Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Channeling, Metatron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:01
@Pan_narrans
Deine Aussage, dass es unmöglich ist, im Tod von egal wie vielen Menschen eine ,,gute Sache für was auch immer" (höherer Bewusstseinszustand etc.) zu sehen, unterschreib ich blind.

Anzeige
melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:02
@voidol
Ah, so meinst Du das :)


BTW, ich frage mich immer noch, ob sich einige hier auch so über den Tod von 10.000 Menschen freuen würden, wenn ihre Familien tot und ihre sämtliche Habe zerstört wäre?


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:03
ich kann mich nur wiederholen:

Zitat aus dem Channeling:
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.
Meine Sichtweise dazu:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Damit sagt der Engel nur das, was uns allen eigentlich unbewusst schon klar ist, und der Volksmund mit dem Sprichwort: "Wer nicht hören will, muss fühlen!" kolpotiert.

Es geht in dieser Aussage nicht um die Menschen, die durch diese Katastrophe sterben könnten, sondern es geht darum, dass die Menschheit durch ihren gutgläubigen Dornröschen-Schlaf sich an diesen Punkt manövriert hat. Um aus diesem Schlaf zu erwachen bedarf es eines sehr sehr lauten "Weckers"

Fühle und höre in Dich selbst, sei dabei ehrlich und stelle Dir selbst die Frage: Habe ich so etwas jemals erwartet? War mein eigener Lebenswandel und meine eigene Sichtweise VORHER nicht einfach zu blind? Hätte ich vor dieser Katastrophe nicht noch mehr tun können, um als Einzelperson, als Mensch einen Beitrag zur Verhinderung dieser Katastrophe zu leisten?

Ja?....warum habe ich das nicht getan....warum brauchte ich diesen "Wecker"?

Metatron sagt eigentlich: Wenn die Menschen mittlerweile so abgestumpft, ignorant und blind geworden sind, dass es einer solchen Katastrophe bedarf, um sie wachzurütteln, um eine Änderung der Sichtweise und des Handelns zu bewirken, dann muss es eben so sein. Nichts anderes hat bisher geholfen, andere Zeichen wurden ignoriert, also ist die Menschheit ganz allein SELBST verantwortlich, für das was grad geschieht.
----

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Es gibt hier Wesenheiten, welche offen sind...aber die Wenigsten schreiben hier noch.
Warum.. erklärt sich im Diskussionsverlauf von alleine.

Wer hier.. der Katastrophe den nötigen Respekt entgegenbringt und wer nicht,
liest sich auch ganz von alleine..zwischen den Zeilen.
WORD!

Manche scheinen nur Respekt den derzeitigen Opfern entgegenzubringen und sich um diese zu kümmern. Die Opfer, die noch kommen werden, wenn wir nicht umdenken, um die kümmern sie sich auch erst dann, wenn wieder eine Katastrophe passiert.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:05
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Sollte die Reaktorkatastrophe sich verstärken, so ist dies notwendig, denn sonst würden die Menschen schnell wieder zum Tagesgeschäft übergehen und die Bedrohung, die von solchen Technologien ausgeht nicht für ernst nehmen und sich nicht besinnen, nicht umdenken und neu orientieren.
Ohne Todesengel keine Reaktorkatastrophe.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:09
Ich finde das sehr mutig von@Kuthumi , dass er uns dieses Channeling übermittelt hat, und ich bin ihm dankbar dafür.
Ich kann auch verstehen, dass hier soviele empört reagieren, aber bevor man überhaupt versucht das Channeling zu verstehen, oder die Zusammenhänge zu sehen wird erst einmal lauthals dagegengesprochen.
An dieser Reaktion merkt man wie weit der Bewusstseinszustand von manchen hier ist ( Ja, ich weiß dafür werde ich jetzt hier auch angegriffen), ich meine das aber nicht negativ.
Es ist "menschlich", was der Mensch nicht versteht, was seinem Verstand nicht zugänglich ist, das wird erst einmal "bekämpft", verurteilt als Blödsinn hingestellt.. weil es einem Angst macht.
Versucht mal das Channeling mit eurem Herzen zu lesen, und nicht mit dem Verstand, vielleicht ist es dann leichter zu verstehen.
Es ist eine Botschaft, um die Zusammenhänge vielleicht besser zu verstehen.

Wenn jemand damit absolut nichts anfangen kann, und es als "Esogeschwurbel" abtut, dann sollte man sich doch einfach hier nicht beteiligen oder eben dann in einem angemessenen Ton.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 16:54
Also ich finde, und das geht nicht gegen dich persönlich @Kuthumi , doch immer wieder witzig, was sich manche Leute so ausdenken. Nur weil man fest an eine Sache glaubt, passiert sie doch nicht und nur weil man hofft, dass dort mit den Gedanken geholfen werden kann, wird noch lange niemandem geholfen. Selbst wenn 1000 der besten, esoterisch-begabten Leute aufkreuzen und ein bisschen meditieren und beten und Rituale vollbringen würden, hießedas noch lange nicht, dass das auch geschieht. Man soll sich doch nicht in die Esoterik, Hals über Kopf stürzen in der Hoffnung, dass dann alle Sorgen der Welt wie weggeblasen sind. Das ist eine Dummheit zu glauben, das alles ginge nur mit der Kraft des Willen's. So frei nach dem Motto ''Ich will, also KANN ich auch Feuer machen und das Meer lenken'' - Totaler Bullshit.
Man muss schon handeln, wenn man eine sao verzwickte Lage wie in Japan ändern möchte und ganz ehrlich, wer mit dem feuer spielt verbrennt sich und wer mit so viel Atomkraft spielt, der verstrahlt. Das ist simple Logik der Natur, wir ernten was wir sähen, ende.


3x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:06
@Zerox

und mit Logik und Spiritualität kennst Du Dich ja besonders gut aus, jaha....ganz gewiss, so an der Einfachheit zu erkennen, mit der Du hier auf das Thema Bezug nimmst.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:08
@CurtisNewton
Was soll das denn jetzt bitte? persönliche Angriffe kannst du auf PN's verschieben, das gehört nicht in einen Thread, in dem man Konstruktivität und Argumente erwartet. Du weißt nicht was sich in der Zwischenzeit verändert hat, also unterlasse deine unterschwelligen Beleidigungen, nur weil wir andere Lebensphilosophien haben, danke.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:10
@Zerox
Panik und Ängste besitzen gewaltige Kräfte und können tief in die morphogenetischen Felder eingreifen und diese wiederum neue Katastrophen entstehen lassen. Jeder kennt es bei sich selbst, wenn anhaltende Ängste und Sorgen auf die Psyche und den Körper zugreifen, lähmen sie den gesamten Organismus. Und so ist es auch mit der Erde, sie wird durch die Ängste der Menschen gelähmt und hat nicht mehr die Kraft sich zu erholen.
Das Meditieren und das projizieren positiver Gedanken, oder das schicken von Liebesenergien nach Japan, wird nicht die Schäden wegzaubern, oder die toten wieder lebendig machen.
Das war und ist auch nicht beabsichtigt. Die Situation ist da, und soll angenommen werden. Aber die Energien verändern den Bewusstseinszustand der Menschen / Erde die mit der Situation klarkommen müssen. Die Energien beruhigen, und wirken sich positiv auf das Umfeld aus, sodass es einfacherer ist die Situation zu erleben und ins positive zu transformieren. Denn dann verliert das Problem an schwere.
Also bitte nicht mitleiden, sondern das Herz öffnen und mitfühlen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:12
@Kuthumi
Mitleid erwächst aus Mitgefühl. Wo kein Gefühl für andere ist, kann auch kein Leid für andere sein. Aber ich glaube du meintest einfach, nicht im Überfluss Leiden sondern mit Handeln, was?


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:13
@Zerox

Sory,

DU stellst doch Deine allzu junge Weisheit hier mit dem Kommentar:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das ist simple Logik der Natur, wir ernten was wir sähen, ende.
als die Niederkunft der Erkenntnis hin....und so wie meine Ansichten kritikfähig sind, sollten es DEINE auch sein. Aber das lernst Du gewiss noch!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:DU stellst doch Deine allzu junge Weisheit hier mit dem Kommentar:
Nunja, das sagt dir im Prinzip auch schon die Bibel, außerdem...
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das ist simple Logik der Natur, wir ernten was wir sähen, ende.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dass die Menschheit durch ihren gutgläubigen Dornröschen-Schlaf sich an diesen Punkt manövriert hat. Um aus diesem Schlaf zu erwachen bedarf es eines sehr sehr lauten "Weckers"
Fällt dir was auf? Wir treffen im Sinnbild so gut wie die selbe Aussage und dennoch unterstelltst du mir, ich hätte keine kritikfähigen Ansichten? Und was ich lerne und was nicht, dass lass mal meine Sorge sein, kann dir ja egal sein, weil ich ja so eine 'schwarzmagische Aura versprühe', nicht wahr? :D
Da lacht das Herz wenn Leute einen verurteilen, die keine Ahnung von einem haben.


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:20
Zitat von ZeroxZerox schrieb:weil ich ja so eine 'schwarzmagische Aura versprühe', nicht wahr?
In der Tat, weise weise.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Da lacht das Herz wenn Leute einen verurteilen
es hüpft und biegt sich vor Lachen, kenne ich auch.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das ist eine Dummheit zu glauben, das alles ginge nur mit der Kraft des Willen's.
Hmm...das widerspricht doch Deinem Glauben, oder nicht?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Man soll sich doch nicht in die Esoterik, Hals über Kopf stürzen in der Hoffnung, dass dann alle Sorgen der Welt wie weggeblasen sind.
Da gebe ich Dir allerdings Recht. Blinder Glaube ist falsch.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:22
@Zerox
Nur der Verstand leided. Der Verstand interpretiert und kategorisiert.

Man soll rein mitfühlen, ohne das was gefühlt wird, bewertet oder verurteilen wird. Den sonst ist man wieder im Ego Verstand. Kämpfen und nicht annehmen heist Leiden, heisst Ego.
Akzeptieren und annehmen heist Liebe. Liebe transformiert.

Wenn man die Situation annehmen kann, (mitfühlen), dann hat man die Macht und den Schlüssel "Probleme" aufzulösen. Innerlich aufzulösen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:27
@CurtisNewton
Ich bin gar nicht schwrazmagisch verlangalgt, ich weiß gar nicht wie alle darauf kommen. Ich bin eigentlich genau das Gegenteil davon. ich bin eigentlich total lieb und hilfsbereit und hab mich immer krumm gemacht um anderen zu helfen, nur hart und ehrlich bin ich een auch manchmal.
Das ist eine Dummheit zu glauben, das alles ginge nur mit der Kraft des Willen's.
Hmm...das widerspricht doch Deinem Glauben, oder nicht?
Doch, das tut es sicherlich. Guter Wille ist gut, keine Frage, aber nur zu denken, ich will, also kann ich, ist natürlich eine Dummheit. Nicht's geht nur mit dem Willen, das ist Hokus Pokus Gequatsche und irreal.
und danke, dass du mir da Recht gibst ^^

@Kuthumi
Ja, das stimme ich dir zu. Liebe ist oberstes Gebot!


1x zitiertmelden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:29
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nicht's geht nur mit dem Willen, das ist Hokus Pokus Gequatsche und irreal.
diesbezüglich gebe ich Dir nicht Recht, sondern ich sagte
Zerox schrieb:
Man soll sich doch nicht in die Esoterik, Hals über Kopf stürzen in der Hoffnung, dass dann alle Sorgen der Welt wie weggeblasen sind.


Da gebe ich Dir allerdings Recht. Blinder Glaube ist falsch.
Also bitte nichts in den Mund legen oder falsch darstellen....das kannst Du per PN gern versuchen, aber hier nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 17:32
@CurtisNewton
Ich sagte ja auch nicht, dass du mir DAFÜR Recht gibst, ich sagte nur danke, dass du mir für den einen Satz Recht gibst, für den du mir Recht gegeben hast. Hätte da vielleicht noch eine Leerzeile zwischen machen sollen, war bloß ein Missverständins. ich würde dir gar nicht's in den Mund legen wollen.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 18:15
Natürlich ist die Katastrophe in Japan bestürzend für viele, für alle Menschen, ob sie nun direkt betroffen sind, oder nicht. Mitfühlend ist vermutlich jeder.

Aber Metatron sagt auch (gem. dem Channeling des Eingangspostings)
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Denn weitaus wichtiger als jede physische Katastrophe, die euch Menschen ereilt sind die energetischen Umstände in denen ihr euch bewegt.
und
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:So wird durch eine solche äußere Katastrophe wiederum Lichtvolles hervorgebracht, Lichtvolles bewirkt für die ganze Menschheit.
Wir selber sind verantwortlich, JEDER einzelne ist verantwortlich durch seine Verhaltensweise, durch seine Lebensweise, diese Verantwortung muss man annehmen, um den eigenen Beitrag zu leisten, dass etwas verändert wird, etwas "Lichtvolles" hervorgebracht wird.....etwas, das besser ist als das, was zur Katastrophe führte.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:24
@Zerox Man kann schon helfen , wenn sich ernsthafter Magier ans werk machen. Nun gut aber der Punkt ist diese metathron , sanada oder der ganze andere dreck dieser 5 dimensions erhäbung ist unsinn.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:26
@Helel
Ja, ziemlich genau das meinte ich auch, nur bitte nicht so'n Käsekuchenunsinn von wegen, ich will ein bisschen, also kann ich auch irgendwie, das ist Schwachsinn!


Anzeige

melden