Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Channeling, Metatron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:31
@Zerox Bücher genau über solchen Unsinn machen die Esoterik lächerlich und so schwer ein gutes Buch zu finden ,weil in den Buchläden nur so ein quatsch ist. Ich musste mir früher ältere Werke die wirklich gute eoterische werke sind bestellen deshalb .
Und auch jetzt , wenn mich ein Thema interessiert , weil im Handel nur dieser mist steht.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:40
@Helel
Genau, sehe ich auch so, aber darüber hatten wir un's ja schonmal unterhalten. Ist doch normal das niemand mehr die Esoteriker ernst nimmt, wenn nur so ein scheiß in den Büchern steht. Logisch.
Die besten Werke findest du nur noch im heiligen Land, also, richtig alte alte Dinger, eben.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:43
Eckhart Tolle: "Jetzt" Die Kraft der Gegenwart
@Zerox
@Helel


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:44
Was willst du uns durch die Blume sagen, @Kuthumi ?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:45
@Kuthumi : das ist ein gutes Buch z.b Die magischen Werke [Gebundene Ausgabe
Heinrich C. Agrippa von Nettesheim


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:48
@Helel
@Zerox
Ja was will ich schon damit sagen...
Lesen. Dieses Buch ist meiner Meinung nach die wichtigste Lektuere um spirituelle klarheit zu bekommen. Noch besser ist es als Hoerbuch. Schaut mal bei Rapidshare, da muesste es sein.


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

18.03.2011 um 23:52
@Kuthumi ne ganz sicher nicht, wenn es wieder um metathron und co geht ;)


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:01
@Helel
Zitat von HelelHelel schrieb:Man kann schon helfen , wenn sich ernsthafter Magier ans werk machen. Nun gut aber der Punkt ist diese metathron , sanada oder der ganze andere dreck dieser 5 dimensions erhäbung ist unsinn.
Wie würde denn ein guter "Magier" agieren, würde mich interessieren. Außerdem, was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Spricht/schreibt so ein Magier?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:04
@MysticWoman Manche verwechseln den Pfad des Magier mit dem Pfad des Heiligen ;) Siehe ausdrucksweise ;) Aber ich bin Magier :) Die guten Magier agieren bereits.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:09
@Helel
Wie agieren sie denn?

Ausdrucksweise hat nichts damit zu tun, ob jemand den Pfad des heiligen geht oder nicht.
Wer von sich behauptet ein Magier zu sein, oder Kenner der Esoterik, der sollte wissen, dass man nicht so urteilend und abfällig über andersdenkende oder andesglaubende schreiben soll.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:12
@MysticWoman Oh glaub mir ich bin noch nett. Und ich bin immer abfällig über blinden glauben , besonders diesen Menschenverachtenden hier .


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:15
@Helel
Hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, wie die Magier agieren. :)

Das ist deine Meinung ..ok, die akzeptiere ich. Aber auch du solltest andere Meinungen akzeptieren.
Und wenn man das Channelingg versteht, ist nichts menschenverachtendes dabei.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:18
@MysticWoman Ich verstehe es bin Magier , deshalb weiß ich das es blödsinn ist , das niedere Geistwesen verzapfen oder manch mal was schlimmer ist für das Medium ein Dämon ;)

Sie agiern wie interessiert keinen . Wer astralbewandert ist weiß es das sie was tun.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:22
@Helel
Ich weiß, dass es negative und positive Geistwesen gibt, und da heißt es zu unterscheiden, am besten wenn man auf die Stimme des Herzens hört.
Du meinst, weil du Magier bist, kannst du diese Geistwesen unterscheiden?
Es gilt genauso bei Magiern zu unterscheiden....


2x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:25
@MysticWoman ja den ich sehe sie , ein Medium siehst nur das was diese wesen ihm sehen lassen wollen, wenn es überhaupt was siehst. chaneling ist = passiver verkehr mit dem Geisterreich und naive;)


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:25
@Kuthumi
Zitat von KuthumiKuthumi schrieb:Eckhart Tolle: "Jetzt" Die Kraft der Gegenwart
Übrigens, ist wirklich ein tolles Buch :)


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:32
@Helel
Wie, du siehst ihn? Bist du im geistigen Kontakt mit ihm, oder siehst du seine Aura?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:34
@MysticWoman Ich mein ich als Magier sehe jedes Wesen es kann mich nicht so leicht täuschen. Ein Medium schon.


melden

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:44
@Helel
Wenn man auf sein innerstes hört, auf die innere Stimme, die Stimme des Herzens, auch da kann man sehr gut unterscheiden.. das Gefühl täuscht einen nicht, und das ist wahre Magie für mich.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Channeling: Metatron – Katastrophe in Japan

19.03.2011 um 00:50
@MysticWoman Das haben schon viele behauptet , bevor sie getäuscht wurden :wicht:


Anzeige

melden