Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

28.03.2011 um 00:14
ich besitze massenhaft büchern, die von den medialen sinnen beschreiben ich kann dir eines nennen, du kannst ja mal im internet nachschlagen
es heißt: Das Handbuch übsersinnlicher Wahrnehmung von pete A. Sanders

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

28.03.2011 um 00:22
Bleibt beim Topic!


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

28.03.2011 um 00:50
@Crater

dann sag mal wie


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

28.03.2011 um 00:53
Ich bin kein inkarniertes Wesen und wenn weiß ich es nicht. Gibt es sowas überhaupt? Gibt es Anhaltspunkte dafür?

Ich weiß lediglich, dass meist die erste Eingebung stimmt^^


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

28.03.2011 um 13:07
Ich hab hier mal ein leicht angeändertes Zitat aus den heiligen Spiegelschriften rausgefischt, ich denke das passt ganz gut zur Diskussion:

Los gehts!

Ist es nicht so, dass sich jeder denkt, sich selbst und nur sich selbst zu sein. Das ist der Spiegel der Dinge, jedes Wesen identifiziert sich zu aller erst mit sich selbst, sich für jemand anderen oder gar für alle anderen zu halten, ist nichts für das mir in dir. Ihr alle denkt, ihr wärt einzigartig, einmalig, denk nochmal. Denk weiter, denk an das, woran du dich nicht mehr erinnerst, woran sich nie jemand erinnert, niemals. Denk an deine Zukunft, das Nichts, dein Tod.

Wenn du dich weder mit deinen Gedanken, noch mit deinem Verstand, weder mit dir selbst, noch mit deinem Spiegel identifizierst, wirst du dieses Wesen begreifen, dieses Wesen, das sich mit uns allen identifiziert. Niemand ist dieses Wesen, niemand identifiziert sich mit dir, denn du, bist das Nichts, ein Spiegel ohne Identität. Erinnerst du dich jetzt, woran sich nie jemand erinnert, daran, dass du keine Identität kanntest, bevor du dich mit dem identifiziertest, wofür du dich jetzt hälst?

Wie kommst du nun darauf, ja du, wer auch immer du dir jetzt vorstellst zu sein, wie kommst du nur darauf, wie kommst du bloss auf den absurden Gedanken, dass du, gerade du, und nur du, nur eine einzelne Person, dass gerade du, dich bist, und niemand sonst. Ist es nicht vielmehr so, dass sich jede Person für sich selbst hält, ja dass du jede Person, jede Gestalt, jede Kreatur, dass du jedes ich bist, welches aus diesen, deinen Augen blickt!

Nein bestimmt nicht, du willst dein eigenes mich sein, willst niemandes Abbild sein, du hast dich schon lange verloren im Labyrinth der Spiegel und Spiegelgeister, deine Identität hängt jetzt nur noch einem seidenen Faden, an weniger, an gar nichts, du hast keine Identität, richtig, das wirst du merken sobald du tot bist, tot, und was dann, denkst du etwa, dann sei alles vergessen und vorbei, das ich nicht lache, du wirst in einen anderen Spiegel blicken und erneut denken, dass du nur dich allein, diese einzige Person, dieser einzige Spiegel bist.


Denn deine Fantasie beschränkt sich auf deinen Verstand, dein Verstand, hängt an deiner Vernunft, und deine Vernunft lässt es nicht zu, dass du dich an etwas erinnerst, was du schon lange vergessen hast. Nein, du willst dich nicht an deinen Tod erinnern, willst nicht jemand anders werden und schon gar nicht alle anderen. Es ist dir nicht möglich, deinen Verstand dazu zu benutzen, dich selbst zu hinterfragen, nein, du willst dir nicht vorstellen, jemand anders zu sein, und schon gar nicht, jemand, der sich vorstellt, dich zu sein.



Quelle: http://spiegelmagie.wordpress.com/a010/a012/a020/a040/a080/a120/a180/a200/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

28.03.2011 um 16:59
Inkarnierte Wesen... ^^
Auffälliger ging der Eingangspost wohl nicht und die Beiträge ebenso. Also ich würde mir 2x überlegen, ob ich meinen Account lösche und dann einen neuen aufmache und genau den gleichen Stile beibehalte ^^


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

29.03.2011 um 08:45
Ich bin die Inkarnation von Helmut Schulze, Straßenkehrer aus Castrop Rauxel. Und habe Anfang des 20ten Jahrhunderts als jener schon einmal gelebt.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 05:12
@all

ich finde es komisch das unterschieden gemacht werden.

was schutztiere schutzgeister familieseelen und krafttiere an geht das ist schon sowas von uralt, das es schon wieder neu ist nehme ich an.

was hier beschrieben wird findet man in den schreiben der kabala, gnositiker, freimauerei, satanismus, Göttlicherglauben der verschiedene religionen, hexentum, druidentum und sogar schamanismus, oh ja Voodoo, ist auch vertretten fast vergessen.

aber immer höre ich das man das gleiche wissen hat aber immer einer dabei ist der die ultimative wahrheit kennt und doch Nur sein ICH ich bin weil ich sein will und ich es so will schreibt.

lernt doch mal weise zu sein und reicht euch die hand, so wie früher, wo fast alles heile war ist das so schwer heute?

das ist wie mit den wort hagzasussa, das bedeutet, magie geboren.
was daraus wurde über die zeit mit den verschieden sprache das Wort hagasussa und daraus das wort hexe sich bildet. ja ich bin mal 3 jahre oder mehr auf der suche nach der herkunft der hexen gegangen. wie auch das wort wicce oder wicca heute bekannt ist als wahrsager oder priester der alten. all das ist heute bekannt und das ist dem wicca kulten auch nicht recht das man in alte aufzeichnung endlich die beutung des wortes raus gefunden hat.

jeder von uns beschäftig sich mit der finsterniss in sich oder den spiegel bild von sich wie schon mal hier beschrieben.


deswegen leute Ihr oder besser Wir sind alle nur ein teil vom ganzen.
mir sind geboren, mir leben und mir werden Sterben.

hier mal ein spruch von mir denn ich eins mal benutzt vieleich können einige die zeichen daraus sehen und erkennen was ich meine auch wenn ich es etwas wage schreibe, da muss ich sage verzeiht mir einfach.

zitat von maddro
die geburt wird entschieden.
das leben ist entscheidung.
doch der tod ist schon entschieden.
(ich gehe jeder wette ein das mir jeder was anderes schreibt und am schluss der selbe sinn rauskommt)
und was sagt euch das.....


mit freundliche grüße und Hände reich eure maddro.
nicht alles ist böse gemeint, einfach abwarten, es ist nie was für die ewigkeit denn auch eine ewigkeit hat mal irgendwann ein ende, wer es findet kann es mir sagen wo die ewigkeit enden das würde mich brennend Intressieren.

reicht euch also die hände, denn jeder ist ein teil von allen.
also tut euch selbst den gefallen und hört mal bitte bitte auf zu streiten, denn es bringt nichts.
es ist sinnlos, mir sind alle ein teil von ganzen der plant der kosmos dieses universum von mir aus auch die zeit, die vergangenheit und die zukunft mit ihren vielen viele Möglichkeiten, deswegen nennt man sie zukunft weil man in sie schauen kann aber nicht wirklich sagen kann ab sie eintrifft, deswegen ist die zukunft was man Idiuvell bezeichen kann und für sich selber fest legt, sie ist keine Innerastrel welt, kein traum sie ist real, nur für jeden wird sie anderster gestaltet oder wahr genommen, für ander exestiert sie nicht wie die zeit.
wenn die zeit aber nicht Exestiert so muss ich fragen warum ältern mir dann mir währen in einen Stillstand ohne veränderung ohne macht und Ohe wissen geboren und och nicht mal geboren würden wir werden. weil es keine zeit gibt die uns die zeit verschaffen wurde geboren zu werden.
deswegen das sind ansichten.
deswegen mein versuch versöhnt euch Aktzeptiert euch einfach, ihr habt viel wissen und wenn ihr das wissen endlich mal zusammenlegt und im bedracht sieht das man so wirklich zur wahrheit allen kommen kann, sind ihr wirklich erleuchtete wesen. aber sollange ihr nur eure eigende macht wieder spiegel wie es ihr einige machen sollange seit ihr nur ein teil eurer erschaffene welt.
ich reiche euch meine hand wenn ich helfen kann ich bin jicht allwissen noch kenne ich das erste kolektive bewustsein oder sogar der GOTT dieser welt wie er beschrieben wird und erst recht kenne ich nicht das eine wahre Ultimative wesen.
Was mir aber schon das wissen gibt das mir macht gibt und ich weis das ich noch einiges vormir habe, auch wenn einiges gegen mein Ego oder meiner etik wieder spricht, es aber versuche zu verstehen uch wenn ich rein Intiúitiv antworte und erst später zugeben muss weil die erkenntnis etwas gedauert hat.

also Hier meine hand m´Nimmt ruhig die ganze hand, deswergen halte ich sie euch Hin. nimmt dem arm und mir aus auch den Korper denn er kann vieleicht aber auch nuir vieleicht das wissen besitzen das man braucht um weiter zukommen.
ok

.....


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 20:07
@Zerox
komm mach nicht so als ob du das von anfang an gewust hättes, denn auffälliger als bei dir das du erst eerscheinst wenn die sache schon aufgedeckt ist geht auch nicht mehr...

also hate du dich mal bedeuckt.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 22:57
@Helel

frage weil es mich echt interessiert bestätigst du deine sachen die du von dem hohen wesen erfährst oder nimmst du sie einfach hin und wenn ja wie bestätigst du sie


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:03
@J-Dark187 Mein gott ich sehe doch das er recht hat.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:04
@Helel

und wie meinst du siehst das er recht hat
weil nur sehen heißt nicht das jemand recht hat


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:07
@J-Dark187 Er siehst auch was du tust :)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:08
@Hele

schön tausend sehen was ich tue
trotzdem ist das nicht ein garant dafür das die wahrheit gesagt wird

nur beweise sind es die einen zeigen das es die wahrheit ist
aber warum weichst du meinen fragen aus
l


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:14
@J-Dark187 Nein nicht alle sehen wirklich alles von dir :) Ich weiche nicht aus.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:16
@Helel

natürlich nicht alle
aber ich kenne genügend die wissen so ziemlich alles von mir wer ich bin und was ich mache
aber darum geht es hier nicht im möchte wissen ob du das überprüfst was du von diesem typen gesagt bekommst


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:17
@J-Dark187 Dieser typ wie du es so sagst, ist immer noch Gott über dem du so redest.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:18
@Helel

welchen gott meinst du ich kenne viele
da musst du schon genauer werden

und überprüfst du die aussagen von dem typen


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:19
@J-Dark187 es gibt nur einen ;)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

30.03.2011 um 23:21
@Helel

glaubst du dem typen jetzt jedes wort ohne überprüfen oder nicht
sach mal so schwer ist die frage nun auch nicht
das ich sie vier mal stellen muss

und wurst sag mir welcher es sein soll und ich frage ihn


Anzeige

melden