Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seherische Fähigkeiten

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 09:10
@Lichtträger0

Das funktioniert nicht. Hab ich in jungen Jahren schon versucht. :D

Anzeige
melden

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 09:27
Na ja, man kann natürlich über Menschen die einem nahe stehen einiges "vorausberechnen" weil man dafür nötige Informationen besitzt. Und es ist immer so manche von diesen "Vorausberechnungen" werden schnell vergessen wenn sie nicht eintreffen es werden nur die "Erfolge" in Erinnerung behalten. Und meistens werden die "Vorauserahnten" Bilder/Visionen nachträglich zum Ereignis, bewusst oder unbewusst angepasst.


melden

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 09:44
@Bran.
Du brauchst mir nichts beweisen. Aber Beispiele schildern, was Du konkret "gesehen" hast, wären hilfreich, Dich zu verstehen. Das was Du bisher geschildert hast ist keinesfalls geeignet, dass sich andere ein Bild machen können, wie Deine/ Eure Seherei sich darstellt.


Dass die Oma auf Schwangerschaft tippt, ist sicher ganz witzig, aber hat mit Hellsehen doch nun nichts zu tun. Dass Deine Tochter darauf tippt, dass Du gerade um die Ecke kommst, kann ebenso anders erklärt werden.

Wenn ich Fussball gucke und sage "Achtung, der Ball ist bestimmt gleich drin" und der Ball geht dann wirklich rein, hat das mit Sehen nichts zu tun. Und so kommen bislang Deine Schilderungen rüber.

Nochmals: Du kannst uns hier nichts beweisen. Aber ein wenig besser schildern, welche Situationen Du konkret als seherisch interpretierst, wäre ja schon hilfreich.


melden

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 09:50
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Du findest dass witzig? Ohne jetzt verklemmt rüber kommen zu wollen dass kann manchmal alles andere als witzig sein! o.O
Witzig war vielleicht auch ein klein wenig flapsig ausgedrückt solche Dinge sind immer
recht zwiespältig allerdings ist es sicher auch interessant so etwas mal aus der Nähe zu erleben :)


melden

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 10:06
@Bran.
Ihr ward auf Barbados?


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 11:02
@ramisha

Nein. Warum? Findet man da solche Gebilde?


melden

Seherische Fähigkeiten

31.07.2011 um 11:13
@Bran.
Kam mir einfach so in den Sinn; habe die Gebilde als Buchstaben
wahrgenommen und da war das mein erster Gedanke.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

01.08.2011 um 16:03
@keltenhain
Okay das versteh ich :)


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 11:29
@Bran.
^^ hallo.
Also die Gebilde die deine Tochter gelegt hat könnten auch Koordinaten sein, vllt eine auserirdische Schreibweise Orte fest zu halten :) ich glaube weniger das sie skulpturen darstellen. In vielen altertümlichen Schriften w.z.B. der Majas besteht die eigentliche Schrift aus Bildern.

Ich kann mich mit 23 ja noch als relativ jung bezeichnen ^.^ So kann ich dir nur den Tip geben die kleine immer wieder mit diesen Dingen zu konfrontieren so dass es alltag für sie ist und sie nichts abwegiges daran sieht. Ich kann mich an mein Kindesalter nicht erinnern und meine Mum redet nicht viel darüber ö.Ö bewusst haben sich meine Fähigkeiten erst im Alter von 14 ausgeprägt.

Als ich dan in die Pubertät kam waren erstmal andere Dinge wichtig, zudem ist es sehr schwer als junger Mensch einen geeigneten Ansprechpartner zu finden, denn meistens wird man für verrückt erklärt...
Ich war nie hässlich oder hab mich daneben benommen und war doch immer i-wie eine Ausenseiterin. Aber das hat das "anders sein" wenn man es so ausdrücken darf einfach so an sich ^^

Als ich dann so weit war das ich mit solchen Situationen umgehen konnte was die normale Menschheit um mich herum betraf, hat mein Interesse wieder von neuem ausgeschlagen. Das kommt von allein wieder wenn man es in sich hat!

Ich war froh die Unterstützung meiner Mum gehabt zu haben, sei einfach immer für sie da dann geht alles seinen Weg :)

herzliche Grüße


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 17:45
@Illiana

Das mit den Koordinaten und den Maya´s klingt interessant. Auch wenn mir der Gedanke nicht so gefällt. Ich hasse Außerirdische! ^^

Hier ein neues Bild

OGEzih 25072011919Original anzeigen (0,3 MB)

Wer sich wegen dem Kissen wundert und so. Das ist ihr Lieblingsplatz. Sie sitzt meistens an der Stelle und auf dem Kissen.


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 17:56
@Bran.
Das erinnert mich i-wie an die Kornkreisbilder ^^
Les doch mal die Bücher Sirianos Reise nach Atlantis, "Avalon u. "Lemuria ^^
Es sind wirklich sehr schöne Bücher, es gibt ja nicht nur die "Bösen" vllt helfen sie dir ja, ich spreche aus Erfahrung bin auch ein Angsthase hihi

glg


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 19:36
Ich fass es nicht. Da legt ein Kleinkind irgendwelche im Baukasten vorhandenen Teile aneinander und hier wird ernsthaft darüber spekuliert, welche seherischen Inhalte dahinterstecken könnten.


2x zitiertmelden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 19:51
@HMHM2011-2

Und Tschüss! Oder? ^^ Einfach in den nächsten Thread weiterklicken. ;)


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 19:53
ich warte ja immer noch auf eine nachvollziehbare Antwort


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 19:58
@HMHM2011-2

Von mir? Kannst DU lange warten. ^^ Hier wird doch sowieso alles zerrissen.


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 19:59
@Bran.

was machst du dann noch hier ? hier scheint es ja keine Ja-sager zu geben so sehr du es dir wünscht.


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:00
@Bran.
Das wundert Dich, wenn Du nur Behauptungen aufstellst, die es nicht ermöglichen, sich ein Bild zu machen?


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:03
Vielleicht war das Kind ja auf einem Raumschiff und hat dort fremde Schriftzeichen gesehen


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:13
@HMHM2011-2
willst du auf deine Aussage eine nachvollziehbare Antwort ? hört sich ja so schon komisch an... aber wenn ihr keine Antwort zu solchen Frage wisst dann spammt doch nicht immer die Treads voll, oder war die Überschrift: Glaubt ihr mir das meine Tochter seherische Fähigkeiten hat...

Also ein Paar sind hier echt im falschen Forum gelandet.

Macht euch nen eigenen Tread auf, da könnt ihr euch dann streiten ^^


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:19
@Illiana
Ich habe nur höflich nach Beispielen gefragt, die es mir erlauben, mir ein Bild davon zu machen, was der TE als seherisches Ereignis ansieht. Ich habe sogar ein Beispiel geschildert, was es ja wohl nicht sein kann und darauf hingewiesen, dass das einzige Beispiel bezogen auf das Kind wohl nicht unbedingt etwas mit seherischen Fähigkeiten zu tun haben muss. Da gibt es nämlich Untersuchungen mit Hunden, bei denen das auch vorkommt, dass sie frühzeitig das Eintreffen ihres Herrchens erkennen.

Ich bin gar nicht abgeneigt, zu glauben, dass es seherische Fähigkeiten geben kann. Nur wüsste ich gerne, wieso jemand das von sich bzw anderen annimmt.

Aber der TE ist ja nicht daran interessiert, sich als glaubwürdig darzustellen. Er will eine Bestätigung, dass das Zusammenlegen von Klötzchen in Form eines Alpha etwas mit Sehen zu tun hat.

So gesehen kann ich alles, was am Tag so geschieht, und worüber ich mal nachgedacht habe, als seherisch klassifizieren.


Anzeige

melden