Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seherische Fähigkeiten

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:29
@HMHM2011-2
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Ich fass es nicht. Da legt ein Kleinkind irgendwelche im Baukasten vorhandenen Teile aneinander und hier wird ernsthaft darüber spekuliert, welche seherischen Inhalte dahinterstecken könnten.
... nicht nett

^^
Mal angenommen da steckt jetzt wirklich eine wichtige Nachricht dahinter... wiedermal keiner schenkt dem Beachtung weil es ja meistens so ist das man sich ungewöhnliche Sachen versucht zu verharmlosen weil man angst vor dem Unbekannten hat.

viel mehr bringen würde es wenn sich einer Gedanken zu den Symbolen machen würde ^^

wer weiß was man nicht alles hätte schönes erleben oder schlechtes verhindern können wenn man sich nicht immer taub stumm und blind stellen würde :)

glg

Anzeige
melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:32
@Illiana
Das zitierte Posting hängt eben damit zusammen, dass der TE hier Behauptungen aufstellt, sie nicht mal nachvollziehbar erläutert und hier einfach voraussetzt, dass alles, was ein Kleinkind macht, etwas mit Sehen zu tun haben soll. Das ist aus meiner Sicht schon recht anmaßend.


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:33
@HMHM2011-2

Das mit den Hunden klingt interessant, oder? Bei denen wird es aber wohl am Riechen und/oder Hören liegen. Nur kann man das auch bei Menschen erwarten? Oder ist es dann doch eine Art Vorahnung (Präkognition)? Oder wie erklärst du dir das, wenn ich noch nicht zu sehen bin und sie schon nach mir ruft oder mir schon im Treppenhaus entgegenkommt, OHNE vorher aus dem Fenster geschaut zu haben? Das alles kann ich dir nur beweisen, wenn du anwesend wärst, oder? Und das wird ja wohl nicht passieren.
Von daher hält es der Mensch mit Verstand zu schweigen und sich seinen Teil zu denken oder sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Dann aber bitte im neutralen Ton. Nicht mit Sarkasmus.


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:36
@Bran.
Erstens musst DU mir nicht sagen, wie ich mich an Diskussionen beteiligen muss. Schon gar nicht, wenn Du nur Antworten von ergebenen Gläubigen erwrtest.
Zweitens habe ich darauf hingewiesen, dass genau dieses Beispiel rein gar nichts mit seherischen Fähigkeiten zu tun haben muss.
Drittens habe ich immer wieder betont, dass Du nichts beweisen musst, weil das sicher kaum geht. Aber nachvollziehbare Beispiele wären schon das Mindeste, wenn Du ernst genommen werden möchtest.


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:41
@HMHM2011-2

ICH muss nicht ernst genommen werden. Das ist mir Wurscht, ob mir jemand glaubt oder nicht.

Es ging mir um die Bilder, ob sie jemanden bekannt vorkommen. Und um das zu untermalen und auch zu zeigen, worauf ich hinaus will und das es bei ihr nicht unbedingt einfach so von irgendwoher kommt, habe ich die familiäre Vorgeschichte mit angegeben.

Edit zu erstens: Ich wollte dich nur auf ein wenig Anstand hinweisen. ;)


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:42
wenns Dir wurscht ist, musst Du Dich auch nicht wundern.

Aber ehrlich gesagt ist die konkrete Frage von Dir wohl eher als absolut albern einzustufen.


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:43
@HMHM2011-2

lass deinen Geist frei


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:43
@Illiana
Dann käme ja so ein Unsinn dabei raus, wie bei dem TE.


melden

Seherische Fähigkeiten

02.08.2011 um 20:45
aber ich lasse Eure freien Geister jetzt einfach weiterfliegen


melden

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 11:16
Alsoo ich denke das es entweder einfach etwas gebautes von deinem Kind ist (es könnte auch sein das dein Kind von einem solchen Ort geträumt hat und sagt ihr wäret schon dort gewesen da es im Traum soo war) Es könnte aber auch sein das es träumt was vielleicht passieren wird. Oder das Bild stellt Berge dar... wart ihr denn schonmal an Bergen z.B. in Kanada oder soo??

LG MadameRed


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 15:41
@MadameRed

Nein. Aber Berge sind eine gute Idee!


melden

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 15:54
@Bran.
Wart ihr denn vielleicht schon einmal zusammen an Bergen...wenn auch nicht sonderlich hoch?(könnte ja auch z.B in Bayern gewesen sein..)


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 16:06
@MadameRed

Nein, leider noch nicht.

Natürlich kann es einfach nur ein Traum gewesen sein, den sie damit "verarbeitet" hat. Das möchte ich ja auch garnicht abstreiten. ;)


melden

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 16:09
@Bran.
Wer weiß vielleicht kann sie ja Hellsehen oder soo ich würde sagen; einfach abwarten :)


melden

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 16:25
Seherische Fähigkeiten 25.07.2011 um 15:15

Sie spielt ständig mit den Holzstäben. Normalerweise baut sie Garagen und Treppen. Und jetzt eben innerhalb von zwei Minuten hatte sie das gebaut und gemeint, wir wären schon mal da gewesen.
@Bran.
Wie kann sie das "jetzt eben" am 25.07.2011 gebaut haben, wenn die Bilder schon am 08.03.2011 gemacht worden sind?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 16:29
Seherische Fähigkeiten bei kleinen Kindern, besonders wenn die Eltern oder ein Elternteil ähnliche Fähigkeiten haben, sind nichts ungewöhnliches und können durchaus mal auftreten.


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 16:50
@victory

Achso? Beim ersten Bild steht bei mir aber >>> t0KYIvi_qxDbbZ_21072011908.jpg und bei erstellt >>>24.07.2011. Und beim zweiten Bild steht >>>tqcChWr_OGEzih_25072011919.jpg und erstellt am >>>08.02.2011!!! ;) Ich weiß ja nicht, wo du deine Info´s her hast, aber dieser Satz mit X... :D

Und das "mal eben" oder "jetzt eben" kann man auch als Redewendung sehen. ;)

-sfz-

Edit: Bei dem zweiten Bild habe ich gezögert. Warum nur?


melden

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 19:45
@Bran.

Rechter Mausklick auf das Bild...Eigenschaften....erstellt am 08.03.2011.

Mich wunderte nur, das dein Kind das "jetzt eben" gebaut hatte, du aber schon mit mehreren Leuten darüber gesprochen hattest:
Zitat von Bran.Bran. schrieb am 25.07.2011:Eine Freundin in einem anderen Forum meinte, die Gebilde sehen aus wie Grabanlagen/-hügel.

Sie malt auch manchmal komische Dinge, ja.

Wieder eine andere meinte, ich solle genau hinhören, was sie sagt.
...deshalb sah ich nach, wann da Bild gemacht wurde :D


melden
Bran. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seherische Fähigkeiten

03.08.2011 um 20:42
@victory

Das erste Bild

2C81St bild1

Das zweite Bild

YogUva Bild2


Ich glaube, danach sollte man nicht gehen. ;)


melden

Seherische Fähigkeiten

05.08.2011 um 15:26
warum nehmt ihr immerzu an es muss sich um einen Ort handeln?

Ich nehm mal an es handelt sich um einen Zustand.


Anzeige

melden