Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt, Seele Freikaufen, Seele Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

10.10.2011 um 17:45
@Superhyper
@Shark80

Die Seele gehört in aller erster reihe erstmal dir selbst
du bist immerhin schöpfer deiner eigenen realität und damit schöpfer deiner seele, falls du so etwas besitzt
und natürlich kannst du sie an den teufel verkaufen....
gehen wir allerdings schritt 1 müssen wir auch schritt 2 gehen und uns zugestehen, dass wir selbst der teufel sind und damit unsere seele nur an den dunklen teil unserer selbst verkaufen

mahlzeit ;)

Anzeige
melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

11.10.2011 um 22:30
@Shark80
Ich finde es schon unverschämt von dir,einen Thread zu eröffnen und dann zu verschwinden und die Forenmitglieder einfach im Regen stehen zu lassen.Hat dich am Ende doch dein "teufel" geholt?
Oder ist dir der Zaster ausgegangen,um die Seele von wem auch immer "freizukaufen"?


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

18.10.2011 um 00:25
haha nein der zaster ist mir nicht ausgegangen.

Also diese Person um der es geht hat mir mal erzählt, das der packt abgeschlossen wurde um jemand zu helfen weil die Mutter des geholfenen schwer krank sei. Glaube ich aber nicht. weil wenn ein Pakt abgeschlossen wurde, dann aus einen anderen Grund abgeschlossen. Diese Person war selbst schwer Krank und hatte mal auch einen besten Freund der damals bei einem Autounfall ums leben kam. Fakt ist das diese Person um es eigentlich geht aktiv schwarze Magie praktiziert und auch selbst einem Witchboard. besitzt. Auf den besten Freund nochmal zurück zu kommen. Es wurde mir erzählt das die beiden eine Woche vor diesen besagten Unfall dessen Freund den Tod gesehen habe und sich auch darüber unterhalten haben soll wie die beiden bei gesetzt werden wollen wenn es mal so weit sei. In der Nacht wo es dann geschah lag die andere Person mit über 40 Fieber im Bett und als der Freund im wrack starb spürte das die andere Person wie dieses Band was zwischen den beiden bestand zerras. Das ging ungefähr aus der Erzählung hervor. Ich selber stehe der Person sehr nahe. So ein Band zwischen uns beiden besteht auch, immer mehr passieren bei mir immer merkwürdigere Dinge. Wir haben JEDE Nacht Besuch von guten und bösen Geister. Echt krass. Aber es kommt viel heftiger. Ich habe euch ja erzählt von diesem besten Freund der ja ums Leben kam. Ich selber kannte den überhaupt nicht nur von erzählen,bis seine Besuche anfingen und eines Nachts lange nachdem seine Besuche aufhörten wurde ich unfreiwilliger weise wo ich am pennen war irgendwo hingezogen. Denke nicht das es ein Traum war, ja ich weiß Träume können verdammt real sein wenn se wollen. Da habe ich etwas gesehen was ich bis jetzt noch vor meinen Augen habe, den letzten Tag seines letzten Lebens. Ich weiß das er von einem Kollegen gegen ungefähr 17 Uhr einen Anruf bekommen hat und das er 2 Stunden später angeholt wurde. Laut Unfallhergang war das Auto voll besetzt und der ums Leben kam war der einzigste Tote. Der Fahrer hatte ein Rennen auf einer Landstraße gefahren und die Fahrbahn war verschmutzt und verlor die Kontrolle vom Fahrzeug. Ich habe ab den Zeitpunkt wo er abgeholt wurde aus seinen eigenen Augen gesehen. Er stieg mit seiner Freundin in das Auto ein und die fuhren los. Alle bis auf dem Fahrer tranken Bier und hatten alle hatten gute Laune. Die befuhren die Landstraße und der Fahrer muss wohl gas gegeben haben doch als der Moment des Crashs da war, habe ich aus welchen gründen auch immer irgendjemand mit einem Witchboard hantieren gesehen. Die Person selber habe ich nicht sehen können, sondern nur das Board und eine Hand. Es heißt das der Tote des Unfalls sofort tod sei. Das stimmt nicht. Er war noch am leben, ich habe seine schmerzen spüren können bevor er starb.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

18.10.2011 um 00:36
Ich habe lange gezögert bis ich das zur Sprache gebracht habe gegenüber dem jenigen der mir von seinem Tod erzählt hat und auch nach dem Grund gefragt und als Antwort bekam ich das ich dem sein Leben miterleben soll... ????? Was auch immer das heißen mag... Ich könnte das ja jetzt deuten das dessen bester Freund aufgrund eines Paktes sterben musste......


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

18.10.2011 um 00:51
@Shark80

Ich blick da nicht ganz durch, ist ja auch schon spät.

Hantierst du selbst mit einem witchboard?

Wo ist der Pakt: also....Pakt ist z.B. Krieg ich das, dann kriegst du meine Seele dafür....so ungefähr...


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

18.10.2011 um 00:56
Ich selber hantiere nicht mit so etwas rum. Und ja so ungefähr kann man das sagen. Du gibst mir zb. Gesundheit und Reichtum und dafür bekommst du meine Seele. So ungefähr kann man sich so ein Pakt vorstellen. Ich beschäftige mich nur mit der Magie. :)


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

18.10.2011 um 00:58
@Shark80
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, nur den Eingangspost, also das eigentliche Anliegen, sich aus einem Pakt zu lösen.

Zunächst mal: es spielt keine Rolle, ob es den Teufel gibt oder nicht.
Wenn ein Mensch sich zutiefst entschlossen hat, einen bestimmten Preis zu zahlen, um dafür etwas zu erhalten oder zu bewirken, dann wird es so sein. Das liegt in der Macht unseres Bewußtseins, dies zu bewirken.

Ich weiß von einem Besipiel... Eine junge Frau erkrankte lebensbedrohlich, und ihre Mutter betete inbrünstig aus tiefstem Herzen (zu Gott) darum, daß ihre Tochter gesund werden möge, dafür würde sie (die Mutter) ihr Augenlicht geben.
Und so geschah es: die Tochter wurde gesund, und die Mutter erkrankte einige Zeit darauf an einem Tumor an ihrem Auge. Zu der Zeit, als mir diese Begebenheit berichtet wurde, suchte die Frau ohne viel Hoffnung nach Heilung, aber sie wußte, was es mit ihrer Krankheit auf sich hatte, daß ihr "Tribut eingefordert wurde".

Normalerweise ist es allein unsere Schöpferkraft, die in unserem Bewußtsein liegt, die für solche "Wunder" aktiviert wird, andere Wesenheiten wie den Teufel oder so brauchts dafür nicht, sind meistens nicht involviert, trotz Ritual und Anrufung.

Der Weg da raus ist Vergebung. Man kann jeden Pakt und jeden energetischen oder emotionalen Knoten auflösen, indem man sich selbst verzeiht. Allerdings muß diese Selbstvergebung dann auch mindestens ebenso inbrünstig geübt werden wie zuvor der Abschluß des Pakts.

Die "Formel" dafür muß man bei voller Wahrnehmung des Leids, der Angst, des Gefühls - was auch immer - zu sich selbst sprechen:

"Ich verzeihe mir, daß ich mir das erschaffen habe.
Es tut mir leid.
Ich liebe Dich."

Dahinter steht, wie man der Formel entnehmen kann, die Bereitschaft, für alles, was einem widerfährt und was man wahrnimmt, die volle Verantwortung zu übernehmen.

Alles, was Du erlebst, spiegelt Dich selbst wider, auch wenn es anderen Menschen passiert und Du nur Zeuge zu sein scheinst.
Verzeihe es also Dir selbst, aber Du kannst diese Technik natürlich auch Deinen Mitmenschen beibringen, die Deiner Meinung nach leiden.

(Diese "Technik" der Selbstvergebung heißt übrigens Ho´Oponopono und stamm ursprünglich aus Hawaii.)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

18.10.2011 um 01:08
@LuciaFackel Das war mehr als eindeutig aber was habe ich damit zu tun ? Warum erlebe den Tod eines Menschen aus seinen eigenen Augen den ich so nie persönlich gekannt habe,sondern nur aus erzählung? Ich meine gut ok das sein Tod mich kurioserweise seit meiner Kenntnis davon beschäftigt hat und mich immer gefragt habe was wirklich geschah ist eine Sache aber eine andere das selbst mit erleben zu dürfen...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 05:57
gott mit dir @Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:Ich beschäftige mich nur mit der Magie. :)
woher beziehst du deine energieen?


melden
Cades ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 12:40
also das hört sich jetzt doof an, aber ich bin mit dem teufel recht Gut, er ist energetisch alles
negative zusammen, aber in sich da, Wisst ihr eigendlich, das der Täufel die höchste Liebe zu Gott hat, er nimmt all unseren Hass auf, damit wir nicht das Universum zerstören, er ist der, der Gott am meisten liebt aber grundsätlich ist er einfach nur ZORNIG und zwar riesig ZORNIG, genauso wie jeder von auch mal zornig ist..... Schliesse Frieden mit Gott und Teufel und werde EINS


2x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 13:08
Warum sind eigentlich so viele Menschen so ungläubisch?
Klar, es erscheint schwer an den Teufel und verkaufte Seelen zu glauben, aber hey, wer sagt, dass nichts davon stimmt?
Irgendwoher kommt das ganze doch. Kann ja nicht sein, dass Serien, Bücher und Filme sich das alles aus den Fingern saugen.
Obwohl das gnaze sicherlich wie die Sache mit dem Elefanten und der Mücke ist,


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 15:56
Mal angenommen es exestiert so ein pakt kannst du ihn nur freikaufen mit etwas was gleichgut oder beser ist zb deine eigene seele


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 15:58
@nex1408
Da hast du irgendwie recht - was will der Teufel bitte mit Geld? Er kann es sich selbst holen. Es ist nur bedeutend für Menschen ;)
Seelen dagegen haben einen höheren Wert... Wie Cornflakes ;)


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 16:00
@dru

Conflakes??? ^^ ok...


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.10.2011 um 16:50
freikaufen ist glaub ich von grund auf falsch, das könnte das boehse etwas zu reichtum bringen, und mächtiger machen, ich würde eher tribute für das falsche gäschäft verlangen. Bis das Böhse sich im wohlgefallen auflöst und nur noch ein Krümel auf dem boden ist.

Kann ganz schön weh tun, das durch zu ziehen, aber es lohnt sich.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

09.11.2011 um 20:18
@tenet Ich kann dir diese Frage nicht wirklich beantworten. Das kann was mit der Bindung zu tun haben die ich mit der Person habe wovon ich vermute das sie den Pakt eingegangen ist. Ich habe das ihr gegenüber nochmal zur Sprache gebracht und Sie sagte ich soll erleben was sie mit erlebt haben. Aber das würde dann heißen das Sie damals mit in dem Unfall Auto saß. aber das kann nicht sein weil laut Ermittlungsakten nichts der gleichen vermerkt ist. Jetzt am 11. ist sein Jahrestag.

Gruß


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

13.11.2011 um 22:20
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb am 09.11.2011:Ich habe das ihr gegenüber nochmal zur Sprache gebracht und Sie sagte ich soll erleben was sie mit erlebt haben.
glaubst du das es eine gute ver-bindung ist wenn eine/r das von dir verlangt?

schon komisch.

lieben gruss


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

14.11.2011 um 14:08
Ich hab nicht alles gelesen und auch nicht die mega ahnung .aber wenn du dem teufel deine seele verkaufst kommst du nur raus wenn du ihm eine andere menschliche seele besorgst.denk ma nicht das der teufel dir nen anderen ausweg lässt .ist ja der teufel ne .kannst aber auch kas gott fragen.vill kann der dir helfen .


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.11.2011 um 01:31
Nehmen wir an, man ist gar nicht abergläubisch, und würde über solche Ideen nur schmunzeln. Nehmen wir weiterhin an, es passiert etwas unerträgliches, mit dem man nicht fertig wird, wie z. B. daß man miterlebt, daß seine große Liebe im Sterben liegt. In so einer Situation tut man aus Verzweiflung manches, das man sonst nicht täte.

Wenn man nun in Gedanken seine Seele dem Teufel verspräche, wenn man dafür nur das Weiterleben seiner oder seines Geliebten bekäme, und sich kurz darauf der Zustand besserte, dann würde man vielleicht immer wieder daran zurückdenken, und sich fragen, was vorging. Auch wenn einem der Verstand sagt, daß es sowas nicht gibt.

Wer weiß schon, was Menschen so alles durchmachen und wie sie auf ihre manchmal sehr irrational erscheinenden Ideen gekommen sind. Ich hätte diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn mir das nicht passiert wäre, was ich da beschrieben habe. Nein, ich glaube nicht daran, aber manchmal holt mich der Gedanke ein, und belastet mich, weil ich etwas mehr angeboten habe als meine Seele.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

19.11.2011 um 01:34
gnn wie wäres mit leasing oder raten ??


Anzeige

melden