Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufelspakt, Seele Freikaufen, Seele Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:41
@Kybalion7

Ja ne, ist klar.

Anzeige
melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:42
@NoSleep
Dämone sind hinterhältiger als du glaubst die versprechen dir nur um an was zu kommen was bestimpte leute erledigen können :}


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:43
@Wolfwer

Wie? Dämonen?


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:45
@NoSleep
Dämonen=Dàmon ich mach mir net die mühe es zu schreiben :D

und ja


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:49
Ich kenne nur Mat Damon.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:50
@NoSleep
naja es gibt mehrere varianten sie zu schreiben aber es ist immer wieder das gleiche ;)

also ich würde so ein angebot nie bekommen :} spezielle gründe


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:54
@Wolfwer


Was hat der ganze Kram mit sogenannten Dämonen zu tun. Gar nichts. Der Mensch ist so wie er ist.Will dich jemand z..B. übers Ohr hauen, dann macht er es.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 01:57
@NoSleep
ach aber ich glaub das wir eher vom teufel auf dämon gekommen sind weil manchmal steht das dämonen untertanen des teufels sind oder so naja man kann eh nie wissen was alles so existiert


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 02:01
@Wolfwer

Es gibt keinen Teufel.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 06:32
Warum sollte die andere Seite Geld bieten wofür?

Für Diensten von Tieren ??


Das was ihr Teufel nennt ist ein Engel und ob
Gefallen oder nicht ein Engel bleibt immer ein Diener Gottes.

Hinzu kommt noch das Der Begriff Engel oder Dämon oftmals falsch verstanden wurde bzw das gleiche gemeint ist.


Die Bekannten Engel spiegeln die Eigenschaften
Gottes wieder.

Die ersten Dämonen waren allesamt gefallene Engel sie haben sich gegenseitig verflucht bzw. Mit einem Bann oder was auch immer belegt damit sie auf der Erde sich an Gottes Geschöpfen Vergehen Konten angestachelt durch den ersten Morgenstern.

Dies war der 2te Krieg im Himmel !!!

Warum sollte irgend etwas mit Klein Magiern abgeben was könnt ihr bieten wissen

Bezweifele ich

Macht bezweifele ich

Mir ist es gleich ,,ich bin ,, ?

Ich war ich bin ich werde sein

Auf die Alten


Mögen sich Die Toten erheben und die Menschen an Zahl übertreffen um den Weihrauch zu Riechen .




Nur ein einziger Packt hat bestannt der erste der Geschlossen wurde. Der zwischen den Göttern und den Menschen welcher erinnert sich dessen und erneuert ihn? Wen der Tag gekommen ist ? Denn er ist nahe.

Die Siegel sind gebrochen die riegel sind gefallen und das Tor wird offen stehen.


Ich Grûsse euch. :)

3. 5. 7. 13. 23


Wer Lust hatt kann ja was zur Bedeutung der Zahlen von oben schreiben :).

Ach und sollte das mit dem Teufelspackt ernstgemeint sein was gab es dafür?

Kleiner tip Engel Lügen weil sie mögen keine Menschen er erst recht nicht der Boss.

Gott wûrde sie auch nicht mehr mögen lol

Wie fiele Sintfluten waren es 2 oder 3 hm

Ach ja wenn man von dem Christlichen Teufelskram ausgeht hört sich ja hier so an sonst wer es ja ein Luft Geist :) der eine Wette laufen hat.


Ach ja ... Wen man von Christlichen ausgeht Warte noch was denn Dan befinden wir uns Grade in der Apokalypse Wist schon die 4 Reiter.

Krieg ist schon unterwegs
Pest ist schon unterwegs
Hunger ist Grade am Zug
Warten wir auf den 4ten



Grüße

FM .:


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 16:30
Zitat von CadesCades schrieb am 19.10.2011:Wisst ihr eigendlich, das der Täufel die höchste Liebe zu Gott hat, er nimmt all unseren Hass auf, damit wir nicht das Universum zerstören, er ist der, der Gott am meisten liebt aber grundsätlich ist er einfach nur ZORNIG und zwar riesig ZORNIG, genauso wie jeder von auch mal zornig ist..... Schliesse Frieden mit Gott und Teufel und werde EINS
Ich sehe es GENAUSO wie @Cades.

Und neben Christus hat er das schwerste Kreuz zu tragen.
Und dies kann er nur, weil er BEDINGUNGSLOS seinen Gott LIEBT ...

Man muss BEIDE SEITEN als EIN GANZES anerkennen.

Gott zum Gruße,

Kain.

@Shark80
@all


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 17:58
Stimme zu


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 18:16
Na wenn's ne Seelen-zurück-Garantie gibt dürfte das kein Problem sein. Kommt aber darauf an wie lange der Kaufvertrag schon her is? So genau kenn ich mich mit dem Seelenrecht nicht aus, aber informiere dich doch mal....


...Spaß beiseite. Kann mir mal jemand genau schildern wie man seine Seele verkaufen kann? Wie kontaktiert man denn den Teufel? Und vorallendingen mit welchem Hintergedanken? Was sind die Folgen? Wäre sehr verbunden wenn mir jemand mal diese Fragen erläutern kann und überhaupt mal einen Teufelspakt definieren könnte? Ich kann mir das nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Hoffe es klärt mich jemand auf...


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 18:39
Ich bin mir nicht sicher ob ich es in diesem Thread schonmal gepostet habe, will jetzt nicht den ganzen Thread lesen.

Gott und Teufel hin oder her. Es ist egal !

Selbst wenn du deine Seele an den Teufel verkaufst ändert das NULL

Du kannst tausende Pakte mit dem Teufel eingehen das Endergebnis ist immmer das gleiche:

Du kannst nichts verkaufen was dir nicht gehört !

Deine und alle anderen Seelen gehören Gott !
Wenn der Teufel so doof ist und dir deine Seele abkaufen will ... schön und gut.
Gott wird Sie dennoch zu sich nehmen da Sie ihm gehört !

Die Seele ist Eigentum von Gott und nur weil du diese Seele aktuell besitzt hast du keine berechtigung diese zu verkaufen. Somit kann nur Gott einen Vertrag mit dem Teufel über deine Seele schließen.

Du aber nicht !

Und Nein daran gibt es nichts zu rütteln keine schlupflöcher keine Tricks kein sonstwas.


1x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 20:05
Von welchem Gott bitte ist die rede Christen Gott?

Zumal Dieser Gott die Menschen aus Erde gemacht hat und ist nicht ein Golem auch aus Erde??

Ach ja Eva ist nicht Adams erste Frau !!

Eva ist ein Teil Adams damit sie im Hörig ist ....


Gott gehört keine Seele Gott kann nicht mal sein eigenes Schicksal bestimmen es gibt Dinge die älter sind als euer Gott.



Hier sind ja so fiele Leute die Ahnung haben darum erlaube ich mir mal die frage In den Bezug auf den Teufel oder Luzifer oder Mephisto
Also wie ist denn der richtige Name des 1sten Morgensterns.

Kleiner Tip in der Bibel Steht er nicht es sei ihr hättet eine vollständige was ich bezweifle.

Zensur seit ewigen Zeiten was selbst bei der Offenbarung des J.


Also die Quiz frage wer kann mir den richtigen Namen nennen.


Grüße

FM .:


2x zitiertmelden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 21:47
Zitat von ChrissChriss schrieb:Deine und alle anderen Seelen gehören Gott !
Schwachsinn. Der übliche RHP–Dreck. Ich verwehre mich dagegen dass du mir sagst wem meine Seele gehört.
Zumal du zunächst mal sagen müsstest was die Seele ist, und wie sie überhaupt jemanden gehören kann.


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 21:58
@FiliusM
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Zumal Dieser Gott die Menschen aus Erde gemacht hat und ist nicht ein Golem auch aus Erde??
Ja, in dieser Metaphorik gesprochen, war der Mensch wohl ein Golem des Demiurgen, bevor er die Frucht der Erkenntnis zu sich nahm.
Und vielleicht wird er wieder zu einen, sollte er seinen eigenen Willen aufgeben und die Maxime "Dein Wille geschehe" vollends realisieren, diese Willenslosigkeit ist es dann was uns dieser sogenannte Gott als Paradies verheißt.


Siehe auch:
Die Zeugen Jehovas (Seite 422) (Beitrag von RaChXa)

Aber ich will nicht meinen eignen Willen zugunsten des Willens des Demiurgen aufgeben. Dann ist es besser vernichtet zu werden, als in Form eines willenlosen Selbst in den Sphären des Demiurgen zu existieren und blind die demiurgischen Willensfunktionen zu realisieren.
Was wäre ich denn dann anderes als ein Golem Jehovas?


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

24.02.2012 um 23:42
@RaChXa
ich halte nicht besonders fiel von neuen Religionen. Juden u. Christentum was danach gekommen ist garnicht zu sprechen :)

Alle Schriften wurden zensiert warum

Grüße

FM .:


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

25.02.2012 um 00:34
@NoSleep
ich weis aber andere wesen meine ich


melden

Seele aus einem Teufelspakt frei kaufen

25.02.2012 um 00:40
@FiliusM
xD wenn es ein gott gäbe wäre die welt wirklich in 7 tagen gemacht es gibt weit aus höhere wesen als dieser gott ich wuste es schon immer und jetzt wurden mir augen geöffnet wo ich hier nach allmy fand


Anzeige

melden