Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Schachspiel des Diabolo 2.0 RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Verflucht, Sage, Schachspiel, Diabolo

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:46



@Anchorach

Deutsche Grammatik ist nicht Deine Stärke!

BTW: Ist das nicht OT?

melden
Heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:47

@CurtisNewton
Deswegen schreibe ich ja was hier. Damit ich herausfinde, wieviele andere noch wissen.

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:48

@CurtisNewton
Warum nicht meine Stärke? OT? o.O Ich weise ledigich darauf hin, dass du dich falsch ausgedrückt hast

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:49

@Heiler

Warum werd ich von Dir überlesen? :(

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:50

@Anchorach

Anchorach schrieb:
Ich weise ledigich darauf hin, dass du dich falsch ausgedrückt hast

Hab ich nicht.....

Meine Wortwahl war grammatikalisch absolut korrekt! Lies nochmal nach bzgl. fem. und mask. !

Was Du da erwähnst, hat miteinander nichts zu tun!

"Die Loge" - weiblich...soweit korrekt.

es spielt aber bei der Anrede keine Rolle. Es ist immer DEINE Loge...egal ob Du Männlein oder Weiblein bist.

Got it?

(peinlich, was? ;) ;) ;) )

melden
Heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:51

@BlackPearl
Figuren aber kein Brett.

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:57

@CurtisNewton
ooohhhhhhhh.... Du hast Recht und ich Unrecht. Hiermit entschuldige ich mich offiziell für meine Unachtsamkeit und die dumme Anmache. Ich bitte um Verzeihung.
Hast mich wohl schach matt gesetzt ;)

JCox

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 01:58

@Anchorach

Im Gegensatz zum Schach geht im Leben das Spiel nach dem Schachmatt weiter - Isaac Asimov

;)

no Prob

LG

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 02:13

@Heiler

Und Bilder dürfen wir nicht sehen?

melden
Heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 02:13

@BlackPearl
Ich verweise auf oben. Nichts an Kamera

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 02:17

@Heiler

Auch kein handy? Nichts? Ok.

melden
   

Das Schachspiel des Diabolo 2.0

20.11.2011 um 02:51

@BlackPearl

Also, es handelt sich bei dem Diabolo Schachspiel wohl um so etwas wie den "Deus ex machina"....

http://www.schach-computer.info/wiki/index.php/Novag_Diablo_68000

:D

1991....1800 Mark.....für n "Erbstück" also nicht soooo wild, da das Ding heute technisch überholt ist und lediglich allerhöchstens Sammlerwert besitzen dürfte. Und ohne Brett sind die Figuren alleine sowieso wertlos, da das "Hirn" im Brett saß / sitzt.


;)



melden


Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Wie schon geschrieben wurde. Bitte den Thread mehr ausarbeiten. Ein oder zwei Sätze mehr bringt nicht viel.

86.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Naturgeister und Naturwesen79 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden