Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

21.08.2013 um 09:53
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Unangenehme Dinge vorherzusagen ist mehr als verboten,
es wird verfolgt und die Person dann stigmatisiert.
Weiß ja nicht in welchen Jarhundert DU noch lebst,
aber im 21. Jahrhundert wird dies in der zivilisierten
Welt nicht mehr durchgeführt.
(sollte ich mich dennoch täuschen, bitte Infos, wo
dies noch durchgeführt wird).

Anzeige
melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 20:14
@der-Ferengi
@Kurzschluss

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:HPgmVTrM84AJ:www.voelklingen.de/index.php%3Fid%3D271%26no_cache%3D1%26file%3D21%26uid%3D372+wahrsagen+verbot+v%C3%B6lklingen&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

In Völklingen - nur z.B. - wird man von grünen Männchen verfolgt wenn man wahrsagt.


1x zitiertmelden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 20:32
@Charlytoni
Da sich der Beitrag nur noch im Google-Cache befindet,
brauche ich den Link gar nicht erst anzuklicken, da er
dann eh schon irrelevant ist.

Was kramst Du so altes Zeug aus der Internetmülltonne?


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 20:36
@der-Ferengi

das ist die gültige Polizeiordnung der Stadt Völklingen.

Dort herrschen noch Ordnung und Gesetz.

---

Ihr wolltet es schwarz auf weiss - und nun ist es wieder nicht recht...?


1x zitiertmelden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:21
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:In Völklingen - nur z.B. - wird man von grünen Männchen verfolgt wenn man wahrsagt.
Falsch. Lies bitte das Fettgedruckte:

"§ 15
Betteln, Wahrsagen und ähnliche Tätigkeiten
Aggressives (gezieltes, körpernahes) Betteln, Betteln unter Mitführung von Hunden oder den Fußgängerverkehr behinderndes Betteln ist verboten. Gleiches gilt für Wahrsagen, Handlinienlesen, Kartenlegen u.a. Tätigkeiten, wenn sie ebenfalls in aggressiver Weise ausgeführt werden."
http://www.voelklingen.de/index.php?id=271&file=21&uid=372
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ihr wolltet es schwarz auf weiss - und nun ist es wieder nicht recht...?
Du mußt schon zu verstehen versuchen, WAS da schwarz auf weiß steht. Das, was du hier ständig daherredest ("Unangenehme Dinge vorherzusagen ist mehr als verboten, es wird verfolgt und die Person dann stigmatisiert") steht da nämlich nicht. Verboten ist lediglich, andere in aggressiver Weise zu belästigen.


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:25
@geeky

Ich habe das ganze als PDF.

und... ?

paßt doch ... wie der Arsch auf die Klohbrille.


1x zitiertmelden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:27
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ich habe das ganze als PDF.
Ja, und? ich habe diese pdf sogar verlinkt. Was du behauptest steht da trotzdem nicht drin.


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:28
@geeky

doch "aggressives Wahrsagen" ist verboten.

Sage etwas schlimmes voraus; dann handelt es sich um inhaltliche Aggressivität und wird
den Zuhörer irgendwann ausrasten lassen...


1x zitiertmelden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:34
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Sage etwas schlimmes voraus; dann handelt es sich um inhaltliche Aggressivität
... behauptet WER? Dann müßte ein Wetterbericht, der schlechtes Wetter vorhersagt, ja genauso verboten sein. Nochmal: Verboten ist lediglich, andere in aggressiver Weise zu belästigen.


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:37
@geeky

es gibt so manchen Wettervorhersagedienst, besonders im TV, dem es nach einer totalen Fehlvorhersage an den Kragen ging.

Das kann man hergoogeln.

---

So ist es beim Wetter;

---

Bei der Wahrsagerei von Lebensinhalten einer Person liegt die Sache individuell.
Das kommt darauf an, wie gut deine geistige Verdauung arbeitet.

Manche Leute übergeben sich sehr schnell, wenn es harte Vorhersagen sind.


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

22.08.2013 um 21:46
@Charlytoni

Kannst oder willst du nicht verstehen, daß deine Behauptung
(fast jede dt. Stadt hat in ihrer Seinsgeschichte "Wahrsagen ohne Filter" mit einem Verbot belegt)
Es ist Wahrsagern per Gesetzes untersagt negatives vorherzusagen.
frei erfunden ist? Etwas negatives vorherzusagen ist weder den Wetterfröschen noch den "Wahrsagern" verboten. Mir kommt es bald so vor, als hättest du selbst andere auf aggressive Weise belästigt und willst jetzt die verdiente Strafe auf den Inhalt deiner "Wahrsagerei" schieben; anders läßt sich deine Sturköpfigkeit kaum noch erklären.


1x zitiertmelden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

23.08.2013 um 12:05
Zitat von geekygeeky schrieb:Kannst oder willst du nicht verstehen
@geeky
Es tut halt weh, wenn das mühsam aufgebaute Weltbild von anderen so mirnix-dirnix demontiert wird. Da hält man sich schon an berühmtem Strohhalm fest...


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

31.12.2014 um 19:23
Falls deine frage noch nicht geklärt wurde und du dich nochnicht vom kurs hast abbringen lassen durch einpaar leute die sagen sowas existiert nicht usw dann hier deine antwort vorher mag ich mich für meinen namen und meine vielen rechtschreib fehler entschuldigen ich interesier mich nunmal nicht für gramatick hauptsache ihr versteht mich :)
alsoo ich bin 18 jahre alt und habe auch lange nach der antwort gesucht wie ich meine fähigkeiten verbessern kann durch meditation ist das zauberwot wenn dus schaffst deine chackren zu öffen dazu gehört auch das kronenchackra was sehr schwer zu öffnen ist aber lass dich nicht abbringen nur weil ich sage schwer schwer ist nur eine definition sobald du mit dir und allem im einklang bist einklang=universum also sobald du das universum bist hast du es geschafft als erstes spürst du deine angebohrenen fähigkeiten (bei mir war es hellsichtigkeit und innerer spürsinn) das heist so viel wie ich sage dir ne halbe std im vorraus das was kaputt geht und ich finde dir sachen die du verlegt hast und das nur durch meditation als nächstes trainiere ich telekinese die mitaus schwerste fähigkeit meiner meinung nach da du das irdische mit dem überirdischen vereinen (es GIBT BEREITS KINDER DIE TELEKINESE BEHERSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) also las dich nicht entmutigen ! ihr werdet von mir in den nachrichten hören fals ich es geschafft habe ! und ich werde von dir hören wenn dus geschafft hast


melden

Paranormale Fähigkeiten erwecken?

31.12.2014 um 22:45
@DerHater
Und ich freue mich dann hier auf entsprechende Beweisvideos :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: