Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kangen-Wasser RSS

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Kangen, Saures Wasser, Basisches Wasser, Kangen Wasser, Hypochlorsäure, Natriumhydroxid

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 18:13



@soulhunter

Das mit den 600 Euro auf esowatch ist übrigens nur Propaganda. Es lässt sich wohl schwer leugnen, dass das Gerät Aquaphaser, das dort für 634 euro gezeigt wird nur etwa 220 Euro kostet. Such es einfach im Internet. Und das Gerät gibts schon länger und ich weis, dass es auch schon vor Jahren ungefähr genauso billig war.

Das Japanische Gerät ist sogar teurer als dort angegeben, wenn man den Links folgt. Also das ist auch falsch. Und für manche Behauptungen sind nichtmal Links angegeben.

Noch kurz was zum Hersteller Enagic:
Das ist natürlich total überteuert. Aber man will ja nicht ganz Japan kaufen, sondern nur ein Ionisiergerät. Also rate ich auch von dem Kauf dieses überteuerten Geräts auch ab.

melden
emanon
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 18:26

Auf der Seite gibt es sowohl Geräte die weniger als auch welche die mehr als 600.-€ kosten.
Man kann sich natürlich an Zahlen aufhängen, dass täuscht aber nicht darüber hinweg, dass hier gezielt Menschen beschissen werden sollen.

melden
   

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 18:45

@emanon

emanon schrieb:
Auf der Seite gibt es sowohl Geräte die weniger als auch welche die mehr als 600.-€ kosten.

Von welcher Seite redest du?
Und vor allem, was für andere Geräte meinst du?

Oder meinst du den Vergütungsplan, der nichts mit dem Preis zutun hat?

melden
   

Kangen-Wasser

25.02.2012 um 19:46

naja alles so ne Sache .

Ist was ähnliches wie mit den Wasser-Osmose-Filteranlagen.

melden
   

Kangen-Wasser

07.07.2012 um 01:18

Was ich mich gerade frage, was ist mit diesen Studien:

Nachgewiesene Gesundheitswirkungen

Studien und Berichte aus Japan und Korea zeigen, dass basisches Aktivwasser

das Wachstum von Krebszellen behindert und die Überlebensrate signifikant erhöht. [1]

den Glukose-, Cholesterol- und Triglyzeridspiegel im Blut senkt und so der Entstehung von Diabetes vorbeugt [2]

die Verdauung fördert, die Transitzeit (Durchgangszeit bis zur Ausscheidung) der Nahrung signifikant (um bis zu 30 Stunden) reduziert [3],

Verdauungsstörungen und Durchfallerkrankungen lindert. [4]

Fermentation und Gärung im Darm reduziert und so schädliche Ammonium- und andere Fäulnisgase verhindert [5]

die Knochendichte erhöht und damit der Entstehung von Osteoporose vorbeugt (es verbessert Knochenbildung (ion. Calzium)) [6]

Ganzheitsmediziner bestätigen die fernöstlichen Studien und fanden zusätzlich heraus, dass das Trinken von basischem Aktivwasser das Blutbild signifikant und schnell verbessert, indem es Verklumpungen (die sog. Geldrollen) auflöst (s. Video-Beleg) und Harnsäure-Reste entfernt. [7]

Das basische Aktivwasser gleicht Übersäuerung, Oxidation und Dehydrierung aus und eliminiert damit die Hauptursachen zivilisationsbedingter Beschwerden.

[1] Lee, Park et. al., Yonsei Univerität, Wonju, Korea 2004
[2] Jin, Ryu, Kim et al., Yonsei Univerität, Wonju, Korea 2005
[3] Ree, Choi, Seoul Nationaluniverität, Korea 1990
[4] Tashiro, Hokudo et al., Shiga Universität, Japan 2007
[5] Hayakawa, Tushiya et al., Gufu Universität Japan 2000
[6] Takahashi, Zhang et al., Fuki Universität, Japan
[7] Irlacher, Asenbaum, Bad Füssing 2006

Quelle: http://www.j-lorber.de/gesund/ph-milieu/katholyt.htm

Weis da jemand genaueres?

melden
   

Kangen-Wasser

07.07.2012 um 04:03

Hier nimm das,
Dass macht dich schön, du wirst oder bleibst gesund, es macht dich stark, groß und deine Spermien werden ihr Ziel nie verfehlen.
Wenn du es dir auf dem Kopf einmassierst wirst du klug und viel charismatischer.

Also kurz um, es hört sich nach diesen wundermittelchen an, die im wilden Westen von Scharlatanen verkauft wurden.

Vielleicht ist an nen paar der Versprechen was dran und es kann nicht schlecht sein, den pH-Wert der Nahrung im Bereich 7 zu halten.
Aber im großen und ganzen würd ich sagen, dass viel Einbildung dabei eine Rolle spielt.

melden
geeky
Profil von geeky
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kangen-Wasser

07.07.2012 um 14:19

Das ist ein stinknormales Pyramidensystem:
http://kangen.wellness-portal24.biz/docs/commission_structure.html

melden
   

Kangen-Wasser

21.03.2014 um 21:16

Ja jetzt live, Aquapresen-Wasser aus der Schweiz mit einem "ums vielfache erhöhten Redoxpotential", hilft gegen alles angeblich XD

http://www.1-2-3.tv/tv-auktion

melden
   

Kangen-Wasser

21.03.2014 um 21:57

Heilwasser hilft tatsächlich gegen vielerlei beschwerden, hatte mir damals in meiner Krankheitsphase sehr sehr gut geholfen :Y:
zu Kangen-Wasser kann ich nichts sagen, aber dieses "Wasser ist Wasser"-Argument wollte ich damit mal etwas aushebeln :D



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.151 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kann man Astralreisen beweisen?167 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden