Kartenlegen und Astrologie RSS
zur Rubrik (Esoterik)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Kartenlegen und Astrologie 29.05.2012 um 19:36
Ich bin mit Kartenlegen aufgewachsen. In der Pubertät hatte ich kein Interesse daran und in späteren Jahren hat es mich wieder erfasst. Ich leg am liebsten das Dakini Orakel. Raider Waite und Skatkarten auch.
Mich würden die einzelnen Bedeutungen der Skatkarten schon noch interessieren.
zB der Kreuz Bub wird oft sehr negativ gedeutet. Vor einiger Zeit las ich jedoch auch positive Deutungen. Kennt sich da jemand aus? Meine eigenen Erfahrungen tendieren zur negativ Deutung????
meldenIch bin mit Kartenlegen aufgewachsen. In der Pubertät hatte ich kein Interesse daran und in späteren Jahren hat es mich wieder erfasst. Ich leg am liebsten das Dakini Orakel. Raider Waite und Skatkarten auch.
Mich würden die einzelnen Bedeutungen der Skatkarten schon noch interessieren.
zB der Kreuz Bub wird oft sehr negativ gedeutet. Vor einiger Zeit las ich jedoch auch positive Deutungen. Kennt sich da jemand aus? Meine eigenen Erfahrungen tendieren zur negativ Deutung????
Kartenlegen und Astrologie 29.05.2012 um 20:53
@Malajka
kommt auch mit drauf an, welche karten in der umgebung des kreuz buben liegen...
kann man so pauschal nicht sagen.
melden@Malajka
kommt auch mit drauf an, welche karten in der umgebung des kreuz buben liegen...
kann man so pauschal nicht sagen.
Kartenlegen und Astrologie 29.05.2012 um 21:09
Braucht jemand ein Übungsopfer?
Stelle mich gerne zur Verfügung :D
meldenBraucht jemand ein Übungsopfer?
Stelle mich gerne zur Verfügung :D
Kartenlegen und Astrologie 30.05.2012 um 07:46
@haret
Ja, daß weiß ich schon. Mir der Pik As zb. geht der Prozeß wohl nicht so günstig aus.
Doch was wenn das Herz As od. Herz 10 daneben liegt. Leid, Not und Elend in der Liebe und im Heim? Oder doch Inspiration, so wie ich hörte bzw gelesen hab? Da entsteht dann ein völlig anderes Bild, oder?
Haret, was denkst du über den Pik Buben? Kennst dich da auch ein bisserl aus? Manche halten ja den Pik Buben für noch schlimmer oder nehmen ihn statt den Kreuz Buben. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt und frag mich, was hab ich da versäumt? Kennst du den Unterschied und wie deutest du den Pik Bub?
Die Skatkarten sind ja so umfangreich und es gibt so wenige die sich auskennen. Ich finde die Tarotkarten viiieeelll leichter zu legen, meine Leidenschaft sind sie aber nicht. Das sind die Skatkarten, eine richtige Herausforderung ;) Legst du sie auch?
melden@haret
Ja, daß weiß ich schon. Mir der Pik As zb. geht der Prozeß wohl nicht so günstig aus.
Doch was wenn das Herz As od. Herz 10 daneben liegt. Leid, Not und Elend in der Liebe und im Heim? Oder doch Inspiration, so wie ich hörte bzw gelesen hab? Da entsteht dann ein völlig anderes Bild, oder?
Haret, was denkst du über den Pik Buben? Kennst dich da auch ein bisserl aus? Manche halten ja den Pik Buben für noch schlimmer oder nehmen ihn statt den Kreuz Buben. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt und frag mich, was hab ich da versäumt? Kennst du den Unterschied und wie deutest du den Pik Bub?
Die Skatkarten sind ja so umfangreich und es gibt so wenige die sich auskennen. Ich finde die Tarotkarten viiieeelll leichter zu legen, meine Leidenschaft sind sie aber nicht. Das sind die Skatkarten, eine richtige Herausforderung ;) Legst du sie auch?
Kartenlegen und Astrologie 30.05.2012 um 07:49
@DeepThought
Noch nicht *grins*
Überleg dir was auf Allmy los ist, wenn alle dein Bild deuten wollen....
ICH würd mich hüten *doppelgrins*
melden@DeepThought
Noch nicht *grins*
Überleg dir was auf Allmy los ist, wenn alle dein Bild deuten wollen....
ICH würd mich hüten *doppelgrins*
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!