Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann? RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kartenlegen, Hellsichtig

zur Rubrik zur Rubrik (Esoterik)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 2 von 2vorherige 12
   Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann? 09.07.2012 um 22:32

BlackPearl schrieb:
Wenn Du diese Art und Weise benutzt bzw. den Menschen einfach nur ihre Hoffnung wieder geben möchtest hast Du meinen höchsten Respekt, denn nichts ist wichtiger in schwierigen Situationen als an sich zu glauben.

Ich versuche es jedenfalls. :) Aber danke.

Dementsprechend selten reagiere ich auch auf derartige Lege-Anfragen, denn für manche Probleme muss man einfach nur mal den Kopf benutzen. ;)

In diesem Fall hier aber, habe ich gefühlt, dass es etwas Ernstes ist, daher habe ich mich in der Pflicht gefühlt, den "Skeptikern" auf die Füße zu treten. *g*

Liebe Grüße
Moire

melden
   Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann? 16.09.2012 um 14:02

Ich kann Kartenlegen. Was willst du wissen? Ich kann aber BLOß deine Gegenwärtige Situation sehen und was du tun könntest. Was passiert kann man nicht voraussehen. Also?

melden
   Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann? 17.09.2012 um 02:21

@MyEric
Wo liegt dann da der Sinn dran?
Wie die eigene momentane Lage ist sollte Jeder für sich wissen und seine Möglichkeiten kann man sich ebenfalls durch etwas Nachdenken erschließen...

melden
Cesair
ehemaliges Mitglied

Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann? 17.09.2012 um 07:03

ich kann auch Kartenlegen.

melden
   Jemand da der hellsichtig ist, oder Karten legen kann? 27.09.2012 um 02:12

Lege dir selbst die Karten und gib dir die schònsten Antworten, manchmal wirkte dies Wunder, probieren geht ùbers studieren.
Gruss kybalion7

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

76.481 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Kribbeln in den Händen65 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden