Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, HZ, Binaural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

28.06.2013 um 00:37
Ist ja krass,sowas habe ich auch noch nicht gehört....


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

28.06.2013 um 18:38
So, ich hab jetzt mal dieses I-Doser ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass das Zeug ziemlich krass ist, leider kosten die sogenannten "Doses" ziemlich aber viel Geld. Dafür haben sie wirklich eine gute Wirkung, die anscheinend auf echte Drogen aufbauen soll und ein high Gefühl nur durch diese Beats auslösen. Bei mir hats jedenfalls funktioniert. :D


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 08:36
Ich hab I-Doser schon etwas länger. Bin mal durch puren Zufall drauf gestoßen.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Ich nutze die Schlaf-Dosen öfters, und muss sagen, dass ich damit innerhalb von kurzer Zeit schlafe. Und das trotz extremer Schlafprobleme.
Was die Astral-Dosen angeht, kann ich nicht viel sagen.

Für mich ist es einfach ein geeignetes Mittel um zu entspannen.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 11:06
Hier ist ein guter Generator, um binaurale beats in beliebieger Länge und Frequenz zu generieren.
Hat mir schon beste Dienste geleistet. publisher.brothersoft.com/cocnaxon.html
dort:two channels frequency generator 1.0
independent controls of frequency, phase and volume
on left and right


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 11:11
@horus7464
Könntest du vielleicht einen Link dazu posten, irgendwie finde ich diesen Generator nicht. :/


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 11:35
@horus7464
Vergiss es, ich habs doch gefunden :D


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 12:25
Na siehste...
Und was meinst dazu? Ist ein universeller Generator, du kannst damit Testfiles erstellen, um zB.
HiFi- Equipement zu testen, und geile Sounds zur Synchronisierung im Oberstübchen und zur Beruhigung, wenn man mal etwas aufgewühlt ist.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 13:47
@horus7464
Es ist ganz nett, aber man kann leider keine mp3's aus den Tönen machen, um es sich später nochmal anzuhören. (Oder ich bin zu blöd, das herauszufinden :D)


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 20:42
Hast du keinen mp3 Coder? Ich nehm das auf Cleaning Lab4 oder 16 auf und kann es dann jederzeit als Audio-File anhören, auf CD,MD,Cassette oder was auch immer verewigen. Irgendeinen MediaPlayer wirst du doch haben, der auch aufnehmen kann, das wirste jetzt auch noch hinbekommen....


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

29.06.2013 um 21:03
@horus7464
Aber außerdem kenne ich mich mit der Erzeugung von den Beats nicht aus und ich weiß nicht, welche Frequenzen ich dafür verwenden muss.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

22.07.2013 um 20:57
Geh mal auf die Seite: www.binauralbeats.de. Dort gibts gratis Hörproben auch in mp3, etliche Erklärungen zur Thematik der binaural beats, deren Wirkungen und Anwendungsgebiete und vieles mehr. Ich darf dir da keine Empfehlungen aussprechen, welche Frequenzen du da abmischen sollst, Töne in verschiedener Zusammensetzung haben unterschiedlichste Wirkungen auf Psyche, Bewusstsein und letztlich auch den Körper. Informiere dich gründlich, wenn du vorhast, dir selbst binaurale Files zu erstellen.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

23.07.2013 um 03:06
@horus7464
Danke für die Seite, sie ist sehr informativ!

Ich benutze jetzt das I-Doser schon eine ganze Weile und muss sagen, das es echt gut ist. Es gibt Dosen für jede Stimmung und jeden Bedarf (z.B. was zum wach machen, Einschlafhilfen, Antidepressiva, usw.) und sie wirken bei mir, jedoch wirken sie nicht bei jedem. Wer Interesse am I-Doser hat, kann auf der offiziellen Seite das Programm kostenlos herunterladen und es sollten auch zwei Dosen gratis dabei sein, sicher bin ich mir da aber nicht. Jedenfalls bringt es mir schon was, da ich auch im Alltag davon profitiere (mehr Kreativität/Aufmerksamkeit).


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

23.12.2015 um 14:15
Viele haben hier geschrieben, dass sie es ausprobieren wollten und dann ihre Berichte posten, aber einen echten Wirkungsbericht habe ich leider hier nicht gelesen...

Alles im Sande verlaufen?


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

23.12.2015 um 22:33
Dann werfe ich kurz meine Erfahrung ein :)

Als ich vor eiiiinigen Jahren von diesen Beats erfuhr, hielt ich sie für ein Wundermittel der Fähigkeitenaktivierung. So vonwegen, höre da 15 Minuten rein und du wirst paranormale Kräfte freisetzen :D
Nun, entsprechend enttäuscht war ich, als das natürlich nicht passiert ist.
Es passierte eher gar nichts und ich legte das Interesse daran dann lange, lange ab.

Dieses Jahr habe ich diese binauralen Videos auf Youtube als Ergänzung zur Meditation benutzt - und das wieder hat gefetzt.
Die Erfahrungen in der Trance waren intensiver und deutlicher.
Als Verstärkung taugen sie bei mir super.
Nur entgegen mir, nervt andere Hörer es verhältnismäßig schnell, das rythmische Gepiepe im Ohr zu haben.
Dafür gibt es auch Audios, die die Beats nur unterschwellig und leise im Hintergrund haben, während im Vordergrund Entspanungsmusik läuft.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

25.12.2015 um 12:56
Einiges an binauralen Beats gibts befindet App "SleepStream2". Ist recht nett. Habe die App auf dem iPhone. Keine Ahnung ob es die auch für Android gibt. Gibt auch eine free Version. Sind jedenfalls gute Dateien von der Qualität.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

25.12.2015 um 23:47
Ich benutze das gerne gegen Schlafprobleme, und habe wunderbare Erfahrungen damit!!6


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

25.12.2015 um 23:47
Ja, das Ganze wirkt wahre Wunder wenn man sich etwas darauf einlässt


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

04.01.2016 um 10:14
Ja ich habe es letzten ausprobiert, es ist unglaublich wie es wirkt und ich fühle mich wie in einer realen 3D Welt....
aber es kann auch gefährlich sein wenn jemand falsche Nachrichten oder Geräusche erstellt.

Hab sogar Angst bekommen bei der Ohrenreinigung, oder Zahnarztgeräusche.

Schlafprobleme zu lösen habe ich noch nicht ausprobiert.
Meditation hilf auch hin und wieder... kommt immer darauf an wie die Stimme ist.
zumindest weiblich sollte sie sein.

Wie es auf mich wirkt werde ich noch berichten.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

26.04.2018 um 13:42
Youtube: ★ Astral Projection ★ Binaural Beats + Isochronic Tones (ASMR)
★ Astral Projection ★ Binaural Beats + Isochronic Tones (ASMR)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

finde die Vibrationen so entspannend...
Ich experimentiere die letzten tagen bisschen mit Frequenzen und will gerne wissen was am besten ist für klare Träume ist.
Da ich nur einen 220 Lieter Lautsprecher habe benutze ich nur Isochronic waves

Bei dem Link fühlt man ein kleines zirbeln, wenn der Sound runter kommt:
Youtube: DEEP SLEEP TRANCE STATE ☯ DMT Activation Frequency ☯ BETA DELTA THETA ALPHA Brain Waves
DEEP SLEEP TRANCE STATE ☯ DMT Activation Frequency ☯ BETA DELTA THETA ALPHA Brain Waves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

werde daher ihn öfters mal benutzen.


melden

Binaurale Beats - Erfahrungsberichte

26.04.2018 um 20:06
@denis069
Hab dein erstes gepostetes video auch mal versucht.. ist definitiv sehr gut gemacht.. hatte aber nicht so den Effekt wie ich ohn mir damals gewünscht habe.. der Beat hat mich eher aufgehalten als entspannt ab einbpaar Minuten so ^™


melden