Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur Raumreinigung!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Negative Energie, Raumreinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Raumreinigung!

07.03.2013 um 13:59
@ackey
ja, die müssen auch glücklich sein; egal ob sie dann dort vor lauter negativer energie vom stängchen fallen oder net...

Anzeige
melden

Fragen zur Raumreinigung!

07.03.2013 um 20:04
Was sehr lustich in diesem thread ist, ist was im eingangspost steht, dass

der Spiegel so wichtig sei....


melden

Fragen zur Raumreinigung!

08.03.2013 um 18:57
@Murderdoll
sonderbehandlung für spiegel:
ganz wichtig: gleich morgens den ersten den man sieht herzlich anlächeln, am besten sogar fröhlich anlachen.

ansonsten: aufräumen und putzen wie gehabt - dreck, vor allem die sogenannten "dreck-ecken" sind ganz schlecht fürs wohlbefinden. dazu gibt's diverse bücher, leider weiss ich den titel von einem recht bekannten (war 'ne zeitlang auf der bestsellerliste) nimmer über feng-shui und aufräumen nimmer...

grundsätzlich: je mehr müll und gelumpe rumsteht, je weniger aufgeräumt ist, um so dreckiger es ist desto negativer die ausstrahlung. und ja, das ist mein ernst.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

10.03.2013 um 01:33
@Murderdoll
Wieso machst du dir soviele Sorgen beim Spiegel- ist eben nur ein weiteres Einrichtungsstück.

"Wenn ich also so eine Raumreinigung durchführe, werden die Möbel auch von der negativen Energie befreit? Am wichtigsten ist für mich der Spiegel. "
- Naja, weiss jetzt nicht was du da genau machen wirst- aber theoretisch- schon


melden

Fragen zur Raumreinigung!

10.03.2013 um 21:40
Man koennte auch einen Esote-Venti aufstellen.

Mit so dinger welche wie aehm (mir fällt das wort nicht ein) dranhängen,

und durch die Luft schwurbeln ( , ' )))) und dann, das heisst dann,


die unharmonsichen Schwingungen @Murderdoll würden schneller

davonfliegen - aufwiedersehen sagen ... @Murderdoll - was sagen dazu??


melden

Fragen zur Raumreinigung!

10.03.2013 um 22:32
ein Kreuz über der Tür!


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 01:30
Quantenaktivierte Resonanzmandalas und raumreinigende hochfeinstofflich synchronisierte Siliziumpyramiden könnt ihr bei mir für einen Selbstkostenanteil von 500€ erwerben. Negative Energie Ade, für immer :) Wie schön! :)

Ne mal im Ernst. Gebt euer Geld leiber für sinnvolle Dinge aus. Bücher z.B... Richtige Bücher. Und nutzt eure Zeit dafür, diese zu lesen und euch Wissen über die Natur und die Welt anzueignen, anstatt euch mit so nem Mumpitz zu beschäftigen, wie man ihn sich im Hausfrauen- Hexenzirkel o.ä. aus purer Langeweile erzählt.


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 05:40
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Quantenaktivierte Resonanzmandalas und
raumreinigende hochfeinstofflich synchronisierte Siliziumpyramiden
klingt magisch und elegant esoterisch. Sogar vielleicht für jemanden hocherotsich,
wer weiss ;) :D :mozart: ...

Und nix ernst. Alles heiter. Denn Esoterik und Quantendynamik sind wie

Wasser und Feuer. Oder wie Magie und Trivialität. Und oder wie Blitz und Donner.
Deshalb hat ernsthaftigkeit keine grundlage hier in dieser rubrik.


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 15:02
@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:klingt magisch und elegant esoterisch.
Und wenn es von der nächstbesten Esoschwurblerin erzählt worden wäre, würde es glatt wirken...
schließlich sagt die TE ja selbst "wenn mir eine Raumreinigung dabei hilft mich zu beruhigen, dann ist es doch schön."


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 16:00
Wasser und Lapen plus Reinigungsmittel empfehle ich.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 17:49
@Murderdoll
Zitat von MurderdollMurderdoll schrieb am 04.03.2013:Wenn ich also so eine Raumreinigung durchführe, werden die Möbel auch von der negativen Energie befreit? Am wichtigsten ist für mich der Spiegel.
An Gegenständen ( besonders auch Schmuck ) haften schon die Energien der Vorbesitzer.
Wenn du dich also nicht trennen möchtest oder kannst, würde ich sie auf jeden Fall gründlich reinigen.

Am sinnvollsten finde ich eine gründliche Reinigung ganz erdig mit Wasser & Zusatz. Der Wohnung und auch der Gegenstände. Es schadet sicher nicht dort einen Sud aus Pflanzen, denen eine reinigende Wirkung nachgesagt wird hinzu zufügen.
Ich mag am liebsten Salbei, auch zum räuchern nach der Reinigung mit Wasser. Besonders in den Ecken sammeln sich verbrauchte Energien.

Im übrigen tut solch eine Reinigung auch dem eigenen Körper gut, denn auch da sammeln sich alle Energien mit denen man zu tun hatte. Ein Bad in Meersalz und ein räuchern von Salbei wirkt manchmal wunder.


HUHU @Superhyper


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 17:57
@Tara
Wäre pflanzliche Seife da ein annehmbarer Zusatz?

http://www.hansa-apotheke-leipzig.de/Seife.html (Archiv-Version vom 24.09.2013)


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 18:31
hmmm. @rambaldi ,
die sehen ja richtig lecker aus :)
Da könnte man glatt reinbeißen, um den Mund zu reinigen ;)


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 18:43
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ich mag am liebsten Salbei, auch zum räuchern nach der Reinigung mit Wasser. Besonders in den Ecken sammeln sich verbrauchte Energien.
da brauchste aber weissen salbei - der ganz normale salbei wie wir ihn im kräuterbeet haben ist da falsch, nur dem weissen salbei werden "reinigende" kräfte nachgesagt.


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 19:05
Siehst Du @rambaldi was für professionelle Antwort @Tara
gehabt hat?

Soll jemand behaupten, nix profi hier am start :D


lek.... ist dieser 11te ist ein tag.


ah... was bedeutet "HUHU", ... :mozart:

und wegh.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 20:38
Na @wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:falsch
gibbet da nich, is doch eh nur Hokuspokus ;) und wenn es gut tut ist es eh egal.
Wie heißt es so schön: " wer heilt hat recht " und wer gut tut erst recht.


@Superhyper
ich dachte immer doller geht nimmer , bis gerade :D


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 21:52
@Tara
keine ahnung ob das falsch ist oder nicht - würde es um frauenleiden gehen könnt ich dir jedenfalls sagen dass muskateller-salbei definitiv hilft, das ist auch medizinisch erwiesen... aber zur "raumreinigung" bringt der auch nichts.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 22:04
@wobel
Muskatellersalbei hab ich in der Geburtsvorbereitung angewendet, sie war dennoch schrecklich anstrengend und schmerzhaft.

Aber ich danke trotzdem für das Erinnern an dieses Pflänzchen, denn es kommt gerade wie gerufen :)

Mystery dideldidel.... ist das nicht herrlich: " bitte und dir wird gegeben werden ".


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 22:05
@Tara
bei mir kommt schon wieder welcher im garten - hab mich heut auch gefreut als ich ihn gesehen hab. ich hab vor ein paar jahren mal 'ne jungpflanze gekauft (war garnicht einfach die zu kriegen), und seither hat die sich vermehrt und immer wieder selbst ausgesamt, entsprechend hab ich eigentlich jedes jahr welche.
blühen wunderschön - nur der geruch ist halt gewöhnungsbedürftig bzw. polarisierend.

hat er dir denn helfen können, der gute muskatellersalbei?


melden

Fragen zur Raumreinigung!

11.03.2013 um 22:15
@wobel
Ne, ich meine er hatte nicht geholfen. Oder es wäre ohne noch schlimmer geworden :D

Aber er könnte mir jetzt gerade helfen ( hab gerade mal gelesen was er alles kann und er scheint komplett mein Symptombild abzudecken - ihr da draußen lest es bitte nicht, ist privat ) , ich muss nur mal schauen wo ich einen her bekomme.
In meinem Garten ist er nicht ( noch )


Anzeige

melden