Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

25.10.2013 um 20:31
@Bodo

Ist aber so. Wenn man Nägel mit Köpfen machen will, hauen die meisten ab. Schliesse mittlerweile Wetten drauf ab, und gewinne meisten...;)

Anzeige
melden

Wie findet ihr große Frauen?

25.10.2013 um 20:59
@Mondi0077
Würde am liebsten eine von Schweden haben, bei der alles groß ist^^... auch das Hirn


melden

Wie findet ihr große Frauen?

26.10.2013 um 11:57
Lucy Liu ist 1,60m groß..kenn jemand was heisseres als Lucy Liu? nein?..Thema beendet *schliess*


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 10:21
@Mondi0077
Wie findet ihr große Frauen?
je nach gelaende: vermutlich leichter -zumindest aber genau so einfach und schnell- wie kleine?
kommt da oft eher auf die eigene groeße an, ob man jemanden jetzt sieht, oder eher nur hinterkoepfe.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 10:46
Ne Größe von 170 cm finde ich genau richtig..alles da drunter und da drüber steht einem nur im Weg.
Ich bin da drunter und hätte schon gern nen paar cm mehr.
Aber wenn Frauen zu groß sind, fängt es an mit den Klamotten Problemen oder eben auch bei der Partnerwahl.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 10:49
Youtube: Jan Kiepura - Ob Blon ob Braun ich liebe alle Fraun ( 1935 )
Jan Kiepura - Ob Blon ob Braun ich liebe alle Fraun ( 1935 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D

Ja wer leidet wohl am meisten? Groß klein, dünn dick, völlig gleich, an ihrem Äußeren mosern sie doch alle rum^^


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 10:51
Sehr große Frauen können auch gut aussehen, genauso wie kleine Männer.
Ästhetischer finde ich es allerdings wenn die Frau um die 1,70m ist und der Mann um die 1,80.
Beim Mann ist es finde ich auch nicht so schlimm, wenn er 2,10m groß ist.

Aber im Endeffekt ist doch die Größe egal, solange man sich liebt und freundlich miteinander umgeht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 10:52
Geht gar nicht. Ich möchte ja Frauen beschützen und der Instinkt verliert sich langsam ab 175cm.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 11:35
Am liebsten etwas kleiner, maximal nen Ticken über 1,70.
Kleinere bzw. die Norm der Frauen sehen einfach süßer/zierlicher aus.

Ab ner gewissen Größe fällt der Beschützer-Instinkt schon mal weg, wie Aether das schon sagte.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 11:42
Nun ja wie finde ich große Frauen. :D ?

In Ordnung müssen sie sein.. :)

Vom Optischen hat alles seine Vor- und Nachteile. Große Frauen haben auch große Füße. Na und ehrlich gesagt stecken die ihn Pumps.. sieht das schon lustig aus. Die haben dann immer ihren Totschläger mit dabei.^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 11:50
Wie ich große Frauen finde? :D Gute Frage ...
Ich habe in meinem ganzen langen Leben nur eine Handvoll Frauen getroffen, die kleiner als ich waren, und ein paar gleichgroße bzw geringfügig größere Frauen :D .
"Normalfrau" ist nunmal größer als ich - aber das stört mich nicht im geringsten.
Zum Glück bevorzugt "mein Langer" kleine Frauen ;) , so wie ich große Männer.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 11:51
Unheimlich.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 11:54
Zitat von hornissehornisse schrieb:Große Frauen haben auch große Füße.
:D Word. Ich bin 175 und habe 40er Latschen. Naja mit dünnen Beinen dann so große Füße zu haben sieht echt nicht gut aus. Immer wenn ich so 36/37er Schuhe sehe verliebe ich mich, weil die einfach total schön aussehen. Vor allem wenn man Schuhe an hat die vorne Spitz sind, naja kannst gleich die Leute pfählen :troll:


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:00
@liaewen
@hornisse

... ich mit meiner 35/36 konnte laaaange Kinderschuhe tragen, die waren zu Ostzeiten viel billiger, als Damenschuhe :) . Bei Absatzschuhen sah/sieht es dann schon wieder anders aus. Die kleineren Größen sind allzu schnell "weg" - durch mein Fuß- und Beinproblem muß ich jetzt sogar 37, manchmal 38 kaufen :( , auch die sind meistens ganz schnell vergriffen :( .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:12
Hab in meinem Leben noch keine Frau gesehen, die größer war als ich.(1,89) Und die, die ansatzweise mal an mich heranragte, in die hab ich mich auch direkt verknallt :D :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:17
@Thalassa
Ja wahnsinn. An die Zeiten wo ich diese Schuhgröße hatte kann ich mich fast nich mehr erinnern :D
Ich glaub 37/38 sind echt schnell mal weg. Ich mit 40 hab da eher weniger Probleme.
Meine Schwester hat gegen Ende ihrer Schwangerschaft meine Schuhe anziehen können, sonst hatte sie auch 37/38. Also da finde ich es ok wenn man größere Größen nimmt, weil dann die Füße einfach besser drinnen liegen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:18
Super, muss ich nich so nach unten schauen :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:19
Mein Mann sollte immer größer sein als ich. Keine Ahnung, bin da altmodisch :D

Prinzipiell erscheinen mir große Frauen (über 1,80m) immer selbstbewusster und eigenständiger, im Gegensatz zu kleinen Frauen. Da seh ich immer nur das kleine süße, naive Mäuschen... Nur vom ersten Eindruck her ;) Das stellt sich dann hinterher meist als komplett falsch raus, aber so sind halt die Vorurteile.

@liaewen
Das Problem mit den Schuhen kenne ich soooo gut! Bin selber 1,72m und hab Größe 39/40... Mal davon abgesehen, dass ich in High Heels absolut nicht laufen kann fühl ich mich auch einfach nicht so wohl. Das sieht einfach immer nach Giraffe aus :D


3x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:25
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Mein Mann sollte immer größer sein als ich. Keine Ahnung, bin da altmodisch :D
Naja, bei "Normalgroßfrau" geht das ja noch halbwegs, mit dem gleichgroßen bzw etwas kleineren Mann, aber bei 1,58 oder 1,57m? :D
Ich habe einmal einen gleichgroßen (oder gleichkleinen) Freund gehabt - in jungen Jahren - schon damals kam mir das echt ulkig vor :D .
Ich habe jetzt noch einen "Kumpel", der 1,52m oder so ist - käme aber als "Mann" für mich nicht wirklich in Frage - auch wenn er einen tollen Charakter hat und wir uns seit Jahrzehnten gut verstehen.
Mein Freund ist 1,90m :) .


melden

Wie findet ihr große Frauen?

02.07.2014 um 12:29
@liaewen

Weil ich - wegen meinem versteiften rechten Knöchel - 37 oder 38 nehmen muß, muß ich mir immer Sohlen reinlegen, damit ich Halt in den Schuhen habe :D . Mit wirklich passenden Schuhen wird das in diesem Leben nichts mehr. Aber, wenn ich Schuhe sehe, die mir gefallen, muß ich sofort "zuschlagen", sonst sind sie - auch online - weg :D .


Anzeige

melden