Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große oder eher Kleine Frauen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß, Kleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:44
Da eine gewisse Person sich hier nicht traut diesen Thread zu eröffnen!
mach ich das mal! ^^

Eh, auf was steht ihr mehr?

eher auf große frauen oder kleine frauen!
Geht das gegen euren Ego wenn eine frau größer ist als ihr und ihr immer zu ihr hochblicken müsst!


auf antworten würde ich mich freuen ^^

Anzeige
melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:47
---aus höflichkeit entfernt--------


Eine Frau größer als ihr Freund? geht gar nicht. Sieht lächerlich aus.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:47
Ich bin 1,72 m. Ich bin gezwungen auch große Frauen zu nehmen.
So ein Mist aber auch.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:48
oha? ich bin 1,83 was soll ich sagen?! o.0


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:48
also mir ist das völlig wurscht ob eine frau größer oder kleiner ist als ich. hat beides irgendwie seinen ganz speziellen reiz ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:48
Größe gehört zum Aussehen.
Ist demnach zweitrangig. :>


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:49
@insideman
Halt mich doch da raus! man man man!

Ich bin 1,79 m groß.
Wäre gern kleiner.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:49
Naja ich hab nix gegen Frauen die größer sind als ich!
zumindest nicht allzu groß ^^

so ein typ wie ich mit 1,90 mit einer 2,20 m frau ist dann schon übel ;)

Aber klein ist auch was schönes!
die kann man drehen und heben und hochwerfen ^^


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:50
@Shiiva

Warum wärst du gerne kleiner? Groß zu sein ist oft verbunden mit Vorteilen, finde ich. Bin nur 1cm kleiner als du, laut Perso ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:51
@Soley
nee groß sein hat nicht wirklich vorteile xD


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:51
@caro137

was du denkst das sollst du schreiben!

stört es dich wenn du zu deinem freund hinunter blicken musst oder sollte dein freund dann doch größer sein als du ?

@Shiiva

wie klein willst du den sein ?! so das du unter einer schranke durch kommst ? ;)

oder warum willst du überhaupt kleiner sein ?!
da ist man so als frau zamgequetscht! wie ein quetschkomode!

so 1,80 1,90 ist doch sau geil!
weil dann meist die frauen so richtig schöööööne lange beine haben ! ;)


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:52
@Soley
laut perso bin ich 182cm, das stimmt aber nicht..

ich find kleinere Frauen sind niedlicher und wecken mehr den Beschützerinstinkt eines Mannes.

@Diprius
72 cm hat meine Freundin gemessen ob das stimmt steht auf einen anderen Blatt *lach


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:52
Genau.... Groß sein hat nicht wirklich Vorteile. Bin 1,72 m, wäre gerne kleiner. xD


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:52
@caro137

Warum nicht? Ich fände es viel unangenehmer klein zu sein. Immer zu lange Hosen, komme nicht an hohe Schränke ran...sowas meine ich


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:53
@Diprius

mir ist das total egal ob der freund größer oder kleiner ist. Hat er kein problem damit dann hab ich das auch nicht ^^


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:54
Ich glaube das hängt ganz vom Charakter & vom Ego ab, ob dieser eher größere oder kleinere Frauen bevorzugt .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:54
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:die kann man drehen und heben und hochwerfen ^^
:D Ich bin laut PA 1,58m und mein Schatz ist auch 1,90m .
Mit einem Mann gleichgroß bzw kleiner als ich ... das würde garnicht gehen :D .


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:54
Zitat von SoleySoley schrieb: Immer zu lange Hosen
Ich denke sie sprechen da eher von 160 bis 1,75

Ich kenne keine Frauen dieser Größe die Probleme haben passende Hose zu finden. anz einfach weil die Mehrheit der Frauen hier anzusiedeln ist.


melden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:55
@Soley

das's süß xD aber bei große frauen und so sind die jeans dann unten zu kurz xD *hust* also ist sehr selten das ich mal ne passende jeans finde die, von der länge her perfekt ist ^^


1x zitiertmelden

Große oder eher Kleine Frauen

20.08.2010 um 14:57
@caro137
Zitat von caro137caro137 schrieb:so sind die jeans dann unten zu kurz xD *hust* also ist sehr selten das ich mal ne passende jeans finde die, von der länge her perfekt ist ^^
Musst halt ne Nummer größer nehmen. Frauen versuchen sich immer in zu kleine Hosen reinzuquetschen, normal dass die unten zu kurz ist. =P


Anzeige

melden