Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:17
Bei Instagram hab ich mal durch Zufall einen Nutzer gefunden, der immer Leute in der Bahn fotografiert hat und diese dann auch immer gleich hochgeladen hat. Hatte sogar ziemlich viele Abonennten. :D
Nun gut, das ist aber auch ein ganz spezieller Fall denk ich mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:18
@Jana96
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Bei Instagram hab ich mal durch Zufall einen Nutzer gefunden, der immer Leute in der Bahn fotografiert hat und diese dann auch immer gleich hochgeladen hat
Das touchiert aber fast schon wieder den Bereich des Strafbaren. Wegen dem Recht am eigenen Bild :D Aber cool :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:18
Ja, ich würd nich einfach Leute fotografieren^^
( Jedenfalls nicht wen sie "normal" sind :D )


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:20
Also ich würd nich gern gegen meinen Willen fotografiert werden. ;)
Werd eh nicht gern fotografiert auch nicht von Freunden.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:22
@Helenus
Das stimmt, aber wer von den dort gezeigten Leuten findet die Seite schon? Und zieht die Person ja auch nicht in den Dreck oder so. Aber wenn(!) das wirklich mal jemand finden sollte könnte er diese Person natürlich anzeigen..

@Lelakuma
Seh das genauso wie du und wenn ich das mitbekommen würde, würd das denk ich auch erstmal einen Anschiss geben. Aber man bekommt das ja meistens nicht mit und was man nicht weiß macht einen nicht heiß. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:23
An alle (jugendlichen) User hier

Wenn ihr Fremde ohne ihre Einwilligung abknipst oder filmt und es dann veröffentlicht, macht ihr euch
strafbar !!!!
Im Zug hats zum glück immer Gegenstände (leere Dosen etc.) die man werfen kann !!!
Hab ich schon einmal gemacht und werde es wieder tun wenn jemand sein Handy in meine Richtung hält :(


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:26
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Im Zug hats zum glück immer Gegenstände (leere Dosen etc.) die man werfen kann !!!
Hab ich schon einmal gemacht und werde es wieder tun wenn jemand sein Handy in meine Richtung hält :(
Weise das mal jemandem nach, dass er dich tatsächlich fotografiert hat. Außer er lässt den Blitz oder das Geräusch an ( "Kniiips" :D ). Ein Bild kann man sehr schnell löschen ohne dass der Laie Spuren davon fände ( Gerade mit dem IPhone ist das eine Sache von Sekunden). Und wenn er oder sie unschuldig ist? :D

Dann zeigen sie dich wegen des Dosenwurfs an :D :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:27
Einfach mal pauschal werfen, der wird's schon irgendwie verdient haben, auch ohne Foto :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:28
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Dann zeigen sie dich wegen des Dosenwurfs an
Ne ne, wenns ein teures Handy ist, gehörts nachher mir ;)


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:29
Nur blöd für die betreffende Person. Wenn die fotografierte Person angesprochen wird von Dingen wovon er nichts weiß bzw. Ihn Leute erkennen. Also ganz so ungefährlich ist das auch nicht.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:29
An meiner Schule gab es viele, die andere in irgendeiner dummes Situation fotografiert oder
gefilmt haben um es dann irgendwo hochzuladen und sie damit mehr oder weniger zu mobben.
Fand ich immer be*chissen...mir war das auch mal passiert, als ich ne dumme Grimasse gemacht hab und mich einer geknipst hat, aber der hat dann aber jede Menge ärger bekommen :P:


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:29
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ne ne, wenns ein teures Handy ist, gehörts nachher mir ;)
Das ist dann aber Diebstahl. Dann kannst du dein erbeutetes Handy nutzen, um die Polizisten auf dem Revier zu knipsen ( aber ohne Blitz - sind sehr scheu :D ).


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:29
@Lilitu
Im Eishockeystadion konnten wir früher auch kiffen und leere (Pet)flaschen runterschmeissen und so...
Ist wohl sowas wie ne Kompensationshandlung ^^


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:30
Ich wurde öfters mal fotografiert von Mädels -.-
Gut auszusehen hat schon seine Schattenseiten. Abgesehen davon möchte ich nicht angeschaut werden, auch nicht in der U-Bahn von hübschen Mädels. Ich bin doch nicht im Club o_O
Dieses ''Ich schau dir in die Augen, du schaust mir in die Augen''...


2x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:31
@Helenus
Ok dann spül ichs halt das Klo runter wärend der Fahrt ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:32
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Gut auszusehen hat schon seine Schattenseiten
Hmm so hab ich das noch gar nicht gesehn ;)


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:33
YF-23 schrieb:
Gut auszusehen hat schon seine Schattenseiten
Kann ich nicht beurteilen -.- :D

Aber, wenn Kim Jong Un neben mir in der Bahn sitzt würde ich auch draufhalten ( könnte ja PSY sein :D )


http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2013/04/kim-jong-un-eats-a-snickers.jpg (Archiv-Version vom 03.07.2013)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:34
Ich habe mal an einem Fernsehbeitrag mitgewirkt.

Danach hat man mich am "Tatort" nicht nur angesprochen, sondern auch fotografiert. Das war zwar ungewohnt, mir aber egal.

Erlaubt ist das ohne Einverständnis natürlich nicht.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:36
Das jemand was dagegen hat wenn er angesehen wird, kann übringens auch ein Trick sein um jemanden heimlich zu fotografieren. Nur so als Info.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:39
@chrisneuhof
Ja da gibts Uhren Mit Kamera, Brillen mit Kamera, Zigarettenschachteln mit Kamera.
Fuck wir werden alle gefilmt :(


Anzeige

melden