Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer unvorsichtiger

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahnübergang, Unvorsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:22
Ach ja: Und weil die Menschen dümmer werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:22
@kleinundgrün
erm puh, ist das sarkasmus? ^^

so wie ich es mitbekommen habe, müsste man schon mäusekot inhalieren, denn da treiben sich die meisten dieser parasiten rum.


2x zitiertmelden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:22
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ach ja: Und weil die Menschen dümmer werden.
damit ist alles erklärt :D


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:23
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:erm puh, ist das sarkasmus?
Ich hoffe sehr, das war eine rhetorische Frage.


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:25
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wozu ist es wichtig, aus dem All zu springen?
...nicht wichtig aber ein erlebnis und was man vom leben am ende hat, in welchem man nichts bzw. nicht das was einen reizt erlebt/getan und in "angst" gelebt hat sei einmal dahin gestellt...


1x zitiertmelden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:26
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:so wie ich es mitbekommen habe, müsste man schon mäusekot inhalieren, denn da treiben sich die meisten dieser parasiten rum.
Da du wahrscheinlich auf Toxoplasmose anspielst, müsste man eher das Katzenklo reinigen ;)


1x zitiertmelden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:26
@Malthael
parasit. doch doch, ich denke das kann schon möglich sein :D


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:29
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...nicht wichtig aber ein erlebnis und was man vom leben am ende hat, in welchem man nichts bzw. nicht das was einen reizt erlebt/getan und in "angst" gelebt hat sei einmal dahin gestellt...
Zwischen selbstmörderisch anmutenden Taten und "nicht gelebt" haben gibt es eine Menge.

Sogar ich reize Grenzen aus, nur liegen sie woanders. Man kann das tun, ohne sein Leben zu riskieren.


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:31
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Da du wahrscheinlich auf Toxoplasmose anspielst, müsste man eher das Katzenklo reinigen ;)
die maus wird als zwischenwirt oder überträger benutzt.
und ja die parasiten wollen zu den katzen, das hab ich auch gehört.
die lassen sich von mäusen fressen und verleiten sie dann zu selbstmörderischen aktionen, damit sie dann von katzen gefressen werden.

@rockandroll
@kleinundgrün
LOL :troll: ihr macht mich fertig xD


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:35
@Plan_B


...dieser "reiz" ist hierbei natürlich sehr individuell und genau so muss dann auch entschieden werden. Wenn es für jemanden eben einen Reiz darstellt etwas getan/gesehen zu haben was so die wenigsten Menschen vor ihm getan haben, stellt dies eben eine "reiz" für diesen Menschen dar und dieses dann aus angst nicht zu tun könnte man sich dann ewig vorhalten....


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:42
@Malthael

Das mag ja sein und ist mir durchaus bekannt, mir ging es nur um die Häufigkeit des Übertragungswegs. Da sieht es so aus, dass der Mensch sich über Katzenkot und Aufnahme von infiziertem Fleisch weitaus häufiger als über Mäusekot infiziert.


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:45
@1ostS0ul

Das mag sein. Da sitzt die Schmerzgrenze unterschiedlich.

Es gibt nichts, was mir wichtig genug wäre, meine körperliche Unversehrtheit aufs Spiel zu setzen, und diese irrsinnigen Sachen sind nichts anderes als Spiele.

Da müsste schon ein Notfall vorliegen, wo mein körperlicher Einsatz einen Sinn ergibt, der schwerer wiegt, als nur etwas "Neues" erlebt zu haben.


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:45
@Makrophage
das sollte jetzt kein battle werden ^^
nur eine ergänzung zu deiner ergänzung.

fragt sich nur, ob sich menschen daran auch infizieren können und ob und in wie fern der parasit einfluss auf das menschliche verhalten hat.


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 14:47
@Malthael
Hatte ich auch nicht vor, sorry.

Es gab dazu wirklich Untersuchungen. Infizierte waren wohl risikofreudiger etc. Aber es ist umstritten, ob da wirklich eine Alltagsrelevanz bei rauskäme oder ob das nur in spezialisierten Untersuchungen zum Vorschein kommt...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 15:00
Die fühlen sich zuuu cool


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 15:04
@Branx
dann würden die das doch vorher groß ankündigen und dannach posen ^^

denke eher, dass die total in gedanken sind und nichts mehr mitkriegen.


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 15:14
Mir isses eigendlich egal was die leute machen.
Während meinem Schülerpraktikum bin ich nach der Arbeit immer unter der Schranke durch gegangen weil die Unterführung entweder gesperrt war oder es nicht zumutbar war, sie zu verwenden. wenn ich da drunter durch bin, hatte die straßenbahn immer ne rangierfahrt und ich hatte genug zeit, jedoch mittlerweile mach ich das nichtmehr, weil es einfach nichtmehr lohnend ist

bei uns in der stadt am bahnhof ist ne riesige anlage (4 gleise von denen nur 2 verwandt werden) und 4 Busreihen da sind keine ampeln, es wird drauf gesetzt das sowohl fußgänger und auch bus und bahnfahrer aufpassen
j4romu3v


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 19:26
@blutfeder
Das is doch Saarbrücken? :D haha

Da am Bahnhof hab ich gesehn wie eine von nem Bus angefahren wurde, also der hat sie nur an der Schulter gestreift. Die hat auch nicht geguckt und als der Busfahrer gehupt hat hat sie sich nichtmal umgedreht, die war irgendwie nicht ganz bei sich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 19:41
weil das Leben nicht lebenswert ist und somit die Vorsicht nach hinten rückt..


melden

Immer unvorsichtiger

08.04.2013 um 21:04
@lala123
ja aber mehr sis nich passiert doer? das passiert immer mal wieder


Anzeige

melden