Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger, Obst, Apfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

16.04.2013 um 11:09
@kbvor4
i verstehe nicht ganz was du jetzt meinst ?

Anzeige
melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

16.04.2013 um 11:12
@Dini1909

Das bezog sich hierauf:
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:also ich hab bei meiner Abschlussprüfungen für die Ausbildung gedacht okay kaufste dir mal die orginal Redbull vielleicht klappt es ja...aber mit der Kombination noch mit Dexdo Energie Traubenzucker war das nicht wirklich gut...einzigster Nachteil ich ging Nachmittags meinen Freunden mit meiner überschüssigen Energie tierisch auf die Nüsse



melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 00:56
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wer kennt das nicht? Man isst Kartoffelchips und hört nicht damit auf, bevor die Tüte leer ist. Das ist nun sogar ein Fall für die Wissenschaft. Forscher untersuchen dazu das Verhalten von Ratten. Deren Sucht- und Belohnungszentrum wird beim Chip-Verzehr deutlicher aktiviert.
Ich mag keine Kartoffelchips und esse sie auch nicht. Aber mich macht schon das Lesen einer Speisekarte hungrig...


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 00:57
@magaziner
man kann es auch mit Erdnussflips, Paprikachips, Salzstangen, Nüssen ersetzen....wirkt genauso


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:01
@Dini1909
Ja, das weiß ich. Aber egal wie gierig man auf dieses Zeug ist, nach dem Verzehr gibt es nur eine teilweise Befriedigung. Das sind Snacks, keine Mahlzeit, das macht nicht wirklich satt. Es deckt nur den Bedarf an den Lebensmitteln, die man gerade konsumieren wollte, weil sie schnell verfügbar und schmackhaft sind. Danach mach ich mir trotzdem noch ein Brot mit Salami und Käse. Oder suche nach noch schlimmeren Sachen, wie asiatischen Tütensuppen...


1x zitiertmelden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:06
Klar dienen Chips und Co. nicht als Mahlzeit, ich esse sie auch nur nebenbei mal beim TV schauen oder lesen :) aber als richtige Mahlzeit zähle ich sie nicht. Ich hab hinterher genauso hunger wie vorher...obwohl die Tüte leer ist :D
Zitat von magazinermagaziner schrieb:asiatischen Tütensuppen...
asiatischen Tütensuppen...

oh gaanz schlimm ... meinst du diese hier :D

204229 2012-06-14 18.36.27Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:11
@Dini1909
Oh Gott ja... eine Art Ersatzreligion für mich. Ich bin kein Freund des Fastfood. Und ich lehne den massiven Einsatz von Geschmacksverstärkern ab. (Schon mal drauf geachtet? Maggis Bolognese schmeckt deutlich anders als früher!). Aber diese Tütensuppen. Ich kaufe sie im 30er Pack im Internet. Immerhin bin ich danach ziemlich satt. ;)


1x zitiertmelden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:14
@magaziner
Ich hab 4 Jahre in einem Berufsschulinternat gelebt das war, wenn mal wieder in der Mensa das essen zum naja lassen wir den Ausdruck sonst könnte es für mich gefährlich hier werden, mein Grundnahrungsmittel...schnell in der Mittagspause in meinen Zimmer mit einem Wasserkocher aufgekocht und gegessen...:) ... das was du hier siehst war von mir und Freunde die reste...weil wir zwei Tage später aus dem Internat ausgezogen sind :D...


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:19
@Dini1909
Grunz. Die sind aber auch gut. Entweder absolut undefinierbarer, aber würziger Geschmack, der dem Gaumen schmeichelt, oder aber umwerfende Grundschärfe mit Aroma-Hintergrund. Geil. Die müssen immer wieder und regelmässig sein.


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:24
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Und ich lehne den massiven Einsatz von Geschmacksverstärkern ab
aber genug ist da dennoch drin ... so genau hab ich mir das da noch nicht durchgelesen :D will ich glaub ich auch gar nicht....


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 01:26
@Dini1909
Die sind da ohne Ende drin...aber das ist mir scheißegal, so lange diese Suppen genau so schmecken, wie sie es immer tun und getan haben...und ich lasse meinen Grundsatz nur im Zusammenhang mit diesen Suppen schleifen... :D


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 02:21
Ich mache einen grossen Bogen um Äpfel, Karotten und sogenannte light Produkte. Die reissen das Loch in meinem Bauch noch mehr auf. Ich esse um satt zu werden, und nicht, um noch mehr in mich reinzustopfen. Abgesehen davon, mag ich auch keine mit Süsststoff versehenen Nahrungsmittel.


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 04:43
Bei mcggis wird ich komischer weiße nie satt !??


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 06:12
Vollkornbrot hilft.


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 21:27
@Dini1909

Ha ha, das habe ich mal gemacht ^^


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 21:30
@Cherymoya
Wir hatten jede menge reste :P: und Rest haben wir uns dann nachts in die Pfanne gehauen mit Gemüse und Hähnchen :D


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 21:31
@Dini1909

Ja, ich meine diese Teile machen so süchtig vor allem von der Marke Yum Yum

xoxo


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 21:32
yum yum schmeckt mir gar nicht so ... ich such mal meine Marke moment


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 21:33
Ich liebe diese Marke, vor allem Shrimp


melden

Nahrungsmittel, die hungrig machen!

17.04.2013 um 21:47
Leider unauffindbar...aber ich mag eigentlich alle hauptsache ich ziehe diese Nudelplatte raus, und dann zischt das so ganz leise wenn ich das heiße Wasser trüber mache...aber Shrimp egal von welcher Firma mag ich gar nicht, nur Huhn, Ente oder Rind


Anzeige

melden