Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glückliche Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

30.04.2013 um 18:49
Das liegt wohl einfach an ihrer Mentalität.

@Madame.Irrwitz
Soweit ich weiß ist die Kriminalitätsrate in Lateinamerika aber auch recht hoch. Wären die Menschen dort so glücklich trotz ihrer Arbeitslosigkeit, sähe es wohl etwas anders aus.

Anzeige
melden

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

30.04.2013 um 18:56
Das stimmt. Ich hab mich auch etwas ungünstig ausgedrückt.


melden

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

30.04.2013 um 18:59
Kann ich bestätigen, meine exfreundin kam aus Peru (Austauschstudentin) und war auch weit weg von den Koksplantagen immer recht fröhlich


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

01.05.2013 um 19:04
Paraguay (No. 2), El Salvador (No. 3), Venezuela (No. 4), Guatemala (No. 7), Ecuador (No. 9) and Costa Rica (No. 10) all joined Panama on the top of the list.
hier nochmal die länder. scheint, dass es meist kleine länder sind. scheint kein zufall zu sein. klima scheint recht ähnlich in den ländern zu sein. venezuela wundert mich, da es dort extrem gefährlich sein soll. die kriminialitätsrate soll extrem hoch sein.


melden

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

01.05.2013 um 19:58
Wir kleinen Zwerghamster bleiben lieber in Zentralasien. Ausgenommen unsere Artgenossen, die in den Zoohandlungen weltweit unter die Leute gebracht werden.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

01.05.2013 um 20:13
@almiero

vernünftig, aber auch ein zwerghamster kann träumen...


melden

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

01.05.2013 um 20:18
Ich will auch irgendwann mal auswandern (könnte niemals mein Lebenlang in einem Kaff wohnen :( )

Und das klingt interessant,dass die glücklichsten Menschen dort leben. Klar,sollte man nicht darauf bauen und gleich nach Lateinamerika wandern.

Aber ich denke,man sollte vorher sich finanziell absichern und dann kann die Reise beginnen.


melden

Die glücklichsten Länder der Welt - Lateinamerika

01.05.2013 um 20:21
Ich war in Costa Rica und wollte da gar nicht mehr weg.
Vllt. kann ich in ein paar Jahren dahin.
Ich mochte die Leute dort. Das Wetter war auch genial.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: