Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 15:59
@bmo
Ist ja auch vollkommen okay.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 15:59
Zitat von niurickniurick schrieb:Wer weiß, dass er nur nett zu Frauen ist, um sich zu entladen, der findet mit durch Onanie einen anderen Weg, sich zu helfen.
gar nicht mal so abwegig der gedanke. daher vermutlich auch das "wixer", wenn einer besonders unfreundlcih ist ;)


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 16:54
@almiero
Wie macht Masturbation denn einsam?


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 16:57
Nein, ist sogar gesund.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 16:57
@löm
Vielleicht wenn man das den ganzen Tag macht und an nichts anderes mehr denken kann. lol


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 16:58
@Choko
Da wäre die Masturbation dann aber mehr Symptom als Ursache. Da läge das Problem ganz woanders.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 17:03
@almiero
Vielleicht sollte man keine großen Umfragen machen sondern einfach akzeptieren das Sex nichts anderes ist als Entspannung. Da gibt es auch nix zu tabuisieren, und auch keine Dinge die ein Zölibat erforderlich machen. Wenn der Körper signalisiert das er masturbieren gerade angenehm finden würde dann ist es wohl das natürlichste der Welt diesem Signal nachzukommen.

Was aber nicht heißt das übersteigerte Masturbation genau wie andere Dinge die übersteigert betrieben werden durchaus Nachteile haben kann.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 17:42
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Es macht weder weniger potent noch stumpft man ab. Und es ist immer noch so schön wie am ersten Tag.
das haste aber schön geschrieben Crazy




Ich denke nicht, dass ein Mann freiwillig die Masturbation einstellt.. wenn ein Mann das tut sollte er es auch ist ja nicht verboten..


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:10
@löm

Indem dadurch zwischenmenschliche Interaktion umgangen wird.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:12
nope.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:30
Mir fällt da ein Fred ein

Der arme Kerl musste ins Krankenhaus.

Mann sollte spätestens dann aufhören, wenn es anfängt weh zu tun und zu bluten :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:32
Ich hab einmal versucht es sein zu lassen...nie wieder :D


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:42
wer gut onanieren kann,weiss das bumsen nur ein behelf ist


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:45
Zölibat?
Man sieht ja was daraus resultiert oder? Ein Missbrauchsfall nach dem anderen kommt so langsam ans Tageslicht.
Also geschätzte Mitglieder, masturbiert bis es weh tut. Euren Mitmenschen zuliebe.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:46
Wenn man eine Freundin hat, sicherlich. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:46
@D4VE
Was ein Quatsch.

Ich finde Mastrubation ist immernoch was ganz anderes als normaler Sex...


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:48
@bmo
Wenn du das so siehst, bitte. ;)

Trifft natürlich nicht auf jede Freundin zu.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:49
@D4VE
Das hat gar nichts mit der Freundin zu tun, sondern nur mit mir und meinem Körper.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:52
Ich sehe nix sinnvolles dran zu verzichten, sollte doch jeden selbst überlassen sein wie oft er seiner Hand die Wurst gibt.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

04.05.2013 um 18:53
and-im-just-sitting-here-masturbating


melden