Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krank, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:01
@Dini1909

wie wäre es, wenn du den kühlschrank leer lässt und nur gemüsse wie gurken reinlegst ;)

Anzeige
melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:01
@Dini1909
Vergiss den bacon nicht ... der ist alle :D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:02
Wtf...i hab en Glas Gurken noch im Kühlschrank woher weißt du das :D....die esse ich jetzt...ich lass den Kühlschrank leer und komm zu dir :P: @venefica


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:04
@Dini1909
Wenn du hunger zwischendurch hast isst du das hier mit ein bisschen Milch vermischt und eine priese Zucker:
02 magerquark500g slider


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:04
@Dini1909

gurken machen ned dick ...ja komm her, ist genug da und keiner macht den kühlschrank leer.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:05
okay...morgne 14:33 bin ich zur gewohnten Zeit da :) ...freu mi ...


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:06
@Dini1909

Das ist doch mal ein eindeutiges Angebot von @venefica
:P:
Zitat von veneficavenefica schrieb:sex soll auch helfen ;)
Beitrag von venefica (Seite 2)


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:08
@victory

sex lenkt ab und zu 100% wird das helfen ... auch gut gegen kopfschmerzen ;)


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:09
Mal eine abwegige Idee, die vielleicht gar nicht so abwegig ist wie sie klingt.

Ein früherer Freund hat auf einmal angefangen ohne Ende zu essen.

Wenn er bei mir zu Besuch war, er hat immer nur gegessen.

Dann hat er irgendwann mal ganz gewaltig angefangen zu Kotzen, seine Mutter mit ihm ins Krankenhaus, dort stelle sich dann raus, dass der Gute ein paar Meter Bandwurm in sich hatte, special Gift von seiner Katze.

Der Hunger kam dann angeblich vom Wurm, dar nun für "2" Essen musste.


Krasse Geschichte, 100% wahr, ist mir vorhin Dazu eingefallen.


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:10
@venefica
Würmer :D ich lach mich weg ... löööl, weißte noch;)


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:10
@7.62
Die Geschichte stimmt 100 pro :ok:


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:11
@7.62

ja kenne i sowas und nennt man auch Spulwurm...


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:11
@victory
Jaaaaa!!


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:11
hmm, ihr macht mir Angst....


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:12
@Dini1909
Muss ja nicht gleich heißen, dass du ein oder zwei Untermieter hast 😃. Mach dich mal nicht verrückt ;-)


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:12
@Dini1909

Eben haste noch gelacht ;)
Klar kann das sein !!
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Würmer :D ich lach mich weg ... löööl, weißte noch;)



melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:13
Ganz klar - der Bandwurm!

Nee, im Ernst. Haste vielleicht Liebeskummer oder so?


1x zitiertmelden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:14
Würmer kann es natürlich auch sein.
das bedeutet, trotz Unmengen von Essen, man nimmt nicht zu, sondern eher ab

http://www.hilfreich.de/bandwuermer-der-vielfrass-im-mensch_1233

Bandwürmer - Der Vielfraß im Mensch

Bandwürmer zählen zu den Plattwürmern und sind Endoparasiten. Ihre Größe variiert zwischen Millimetern bis mehreren Metern. Bandwürmer bevorzugen den Darm des Menschen als Lebensraum, wo sich reichhaltige Nahrung finden. Bandwürmer müssen während ihres Entwicklungszyklus einen Wirtswechsel vollziehen. Ihre Namensgebung richtet sich dabei nach ihren Wirten.

:D


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:14
Dann sind so Würmer doch eigentlich ganz praktisch ... :troll:

Ich will einen!


melden

Essattacken...Was könnte der Grund sein ?

07.05.2013 um 00:14
Zitat von bretonebretone schrieb:Nee, im Ernst. Haste vielleicht Liebeskummer oder so
Bin viel am Nachdenken im Moment, das stimmt schon, bin nicht zufrieden wie es gerade ist.


Anzeige

melden