Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Japan, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 08:44
http://www.focus.de/digital/multimedia/tid-30201/lovepalz-und-andere-gadgets-sex-spielzeug-im-apple-look-langstreckenkuesse-per-knutschkugel_aid_944877.html


Langstreckenküsse per Knutschkugel


Zu den Vertretern der skurrilen Sorte gehört sicherlich die noch in der Entwicklung befindliche Knutschmaschine Kissenger: Fasziniert von der Idee Küsse auch über tausende Kilometer hinweg mit seinem Partner auszutauschen, brachte einen Erfinder auf die Idee für das ungewöhnliche Gerät. Hooman Samani ist Professor für Robotertechnik in Singapur.

Die Knutschkugel wird per USB an einen Computer angeschlossen und funktioniert dann über Sensoren, welche die Bewegungen des Mundes aufnehmen und an ein zweites Gerät weiterleiten. Die Silikon-Lippen sollen dafür sorgen, dass sich der Kuss wie echt anfühlt. Zungenkuss-Liebhaber müssen bis dato noch draußen bleiben.

---------------------

Jede Menge Technik bei den Japanern.
Für einen PC ist in der kleinsten Hütte Platz
Kann sein, dass Du Recht hast mit dem Cybersex bei den Japanern @Billy73
Schwanger kann man davon auch nicht werden


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 08:49
Ich finde das irgendwie abstrakt....merkwürdig.....und interessant......

nein doch eher merkwürdig.

Das ist ein Gerät von dem ich einfach sagen kann.... ich will das nicht :D


Ich meine was soll das? Das ersetzt doch nicht nichts, beim Küssen passieren im Körper so viele Sachen... kann mir nicht vorstellen dass das dieses Gerät ersetzten kann.

Es gab eine Zeit da musste man sich noch richtig anstrengen um einen Kuss seiner holden zu ergattern, heute steckt man einfach das Teil an und los geht die Knutscherei -.-

nein nein nein!


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 09:27
Schrecklich dieses verhalten, wobei ich denke dass es in europa auch immer egoistischere denkweisen gibt. Das wir wird bald nicht mehr zählen das Motto Hauptsache ich wird sich durchsetzen und das gemeinschaftsgefühl, für einen anderen Verantwortung zu empfinden und ihm Liebe z zeigen/schöne Gefühlezu bereiten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 09:33
Früher gab es keine Egoisten? Wann soll denn das gewesen sein? Kann das mal jemand auf ein Jahrzehnt oder Jahrhundert eingrenzen?


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 09:50
Die letzten 10 Jahre ist das durch die Technik und dieses ganze vorgeplänkelte idealverhalten immer schlimmer geworden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 10:00
@Konfus

Ja, klar, der Egoismus wurde erst um 2003 eingeführt. Darf ich Dir als alter Sack einfach mal sagen, dass es egoistisches Verhalten auch schon in meiner Jugend (1960er) gab - und zwar genau so ausgeprägt wie heute. Auch da wurde einem von Schule, Elternhaus, Wirtschaft, Medien und Politik schon ein "Idealverhalten" vorgegeben: Ärmel aufkrempeln, Arschbacken zusammen kneifen, arbeiten, konsumieren, Maul halten, Karriere machen, Konkurrenz an die Wand drängen. Das klappte auch alles schon ohne Smartphone.
Geht man noch wieter in der Geschichte zurück, dann wird man feststellen, dass es dieses "Jeder für sich und Gott gegen alle" schon immer gab. Menschen sind nun mal leider Egoisten. Auf jede Mutter Teresa kommen zehn Adolf Hitler.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

23.05.2013 um 20:53
Ich bin jemand der für Sex nichts übrig hat, und das nicht braucht. Natürlich kann es für andere was tolles sein, ich hatte noch nie ernsthaftes Interesse gehabt, sei es in der Jugendzeit oder in den besten Erwachsenen Jahren. Mag wirklich daran liegen das ich viel arbeite und mich um berufliche Dinge kümmere und diese bevorzuge, das war schon zu Jugendzeiten bei mir das ich das erstreben nach Beruflichen Fortschritt habe.

Es gab zwar Leute die mit mir mal Sex wollten weil ich vielleicht deren Ansicht nach sympatisch bin, aber das habe ich immer abgelehnt weil ich dafür kein Interesse habe und mir nichts draus mache.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

26.10.2013 um 22:10
Ich glaube weniger Sex ist normal wenn man aufgeklärter ist und zudem immer mehr Möglichkeiten hat anderen Interessen nachzugehen bzw. neue Interessen zu entdecken. Zudem gibt es auch immer Asexuelle und Leute die zwar nicht asexuell sind, aber gleichzeitig auch keinen so großen Drang haben umbedingt einen Partner zu suchen. Also nicht einen Partner um des Partnerhabenwillens wollen. Die machen das dann halt gegebenfalls wenn die den Richtigen finden.

Ist doch an sich gut sowas. Früher war man ja verloren wenn man nicht heiratete und von Kind auf wurde den Leuten eingetrichtert wie wichtig es sei eine Familie zu gründen etc. oftmals auch aufgrund irgendwelcher religiös/kultureller Lebensweisen, die dann zur Not direkt oder indirekt aufgezwungen wurden - auch weil es was mit Statuskram zu tun hatte. Heute schaut niemanden einen anderen mehr komisch an wenn dieser keine Partner hat. Jeder hat halt einen anderen Lebensstil und heute ist man frei genug diesen ohne große Probleme auszuleben.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

26.10.2013 um 22:19
Japaner haben immer weniger Lust auf Sex
Die Japaner wollen halt Tentakelsex, und haben keine tentakeln...


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

26.10.2013 um 23:38
Wenn ich mir so die niedlichen Japanerinnen anschaue, wie kann man da keine lust haben. <3..


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 00:12
OK, da werden die guten alten Tentakeln, "sind pervers" usw. ausgepackt.

Erstmal: Anime und Manga sind keinesfalls so stark in der Japanischen Kultur verankert, wie scheinbar viele glauben. Beziehungsweise werden so stark konsumiert, wie viele glauben.
Und abseits davon würde ich nicht - im Internationalen Vergleich - von mehr perversion sprechen, als sonst auch überall.

Die sogenannten (Anime-)Otakus hatten in Japan selber sogar jahrelang ein sehr, sehr schlechtes Ansehen. Zum Teil trägt sich das auch noch bis heute. Es gibt viel mehr Gamer, als Anime-/Manga-Otakus.

Ich für meinen Teil erkläre mir das auch vor allem mit der Leistungsgesellschaft, dem umfangreicheren Wissen und den fortgeschritten technischen Mitteln, sich anderweitig zu beschäftigen.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 10:55
ich würde sagen, es liegt an den frauen. es ist allgemein bekann, dass fauen nicht gerade dauergeil sind. früher mussten sie ja heiraten. jetzt müssen sie es nicht und lassen es lieber sein. ich kann mir kaum vorstellen dass junge männer an sich keine lust hätten. dazu bräuchte man nur mal die schwulenszene anschauen, da bin ich überzeugt es geht anders her.

die mädels haben einfach wenig lust bzw. ihre ansprüche sind extrem hoch. tja was sollen da die jungs machen? sie konzentrieren sich auf andere dinge, davon gibt es eh genug in japan. oder kaufen sich gummipuppen und roboter. - hier in deutschland geht mann dafür in den puff oder nach südostasien. das zweite machen die japaner wohl auch.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 11:29
Nur die Japaner?
Also um ehrlich zu sein geht mir das genauso.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 14:10
Ob die Japaner wirklich weniger Sex haben sei mal dahin gestellt.
Zumindest Boomen Realdolls da sehr extrem.Man muss in Japan gewesen sein,das ist wie eine andere Welt.

Ich für mein Teil fliege nächstes Jahr wieder hin und würde dort am liebsten Wohnen,doch dort Arbeit zu finden ist schwer.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 14:31
Ich weiß net warum aber ich denke,dass schlaue Menschen weniger Sex haben.

Nicht,weil Sex was unnötiges ist sondern weil Menschen die viel denken und philosophieren,haben wenig Zeit zum figgen. Aber vielleicht denke ich auch nur so,weil ich einsam bin .


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 14:35
@SagopaKajmer

irgendwo habe ich dazu eine untersuchung gelesen. könnte was dran sein.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 21:40
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich weiß net warum aber ich denke,dass schlaue Menschen weniger Sex haben.

Nicht,weil Sex was unnötiges ist sondern weil Menschen die viel denken und philosophieren,haben wenig Zeit zum figgen.
es geht nicht um das "sex haben", sondern um das "laust auf Sex" haben.
lust auf sex zu haben, kannst du den ganzen tag, die ganze woche, dein ganzes leben lang, eine empfindung kostet dich keine zeit.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 21:45
die frage ist ja, warum das so ist. die meisten würde nsagen, dass es der stress sei, viele wissen ja wie es ist, wenn man übermüdet nach 8 stunden arbeit(dort vll mehr) nach hause kommt, nur noch ins bett will und keine energie mehr hat. man sollt mal fragen , ob die es wollen würden


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 21:47
Zitat von NahternNahtern schrieb:Japaner haben immer weniger Lust auf Sex
Was interessieren mich die Japaner ? Deren Sache.. AAABER:
Also bei ner durchschittsgrösse vom japanischen Schniedel von 7,9cm würd mir die Lust wohl auch vergehn
Lol, das ist die ultimative Antwort.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

27.10.2013 um 22:16
ach die leute sind gemein....


melden