Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:20
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:ihr das nur schreibt um sie unter seine Bettdecke zu locken.
Öhhh... und das soll jetzt ne Entschuldigung für den Herren sein?
"Hey, er hat sich gar nicht in sie verliebt... er will sie NUUUUR unter die Bettdecke bekommen..."

Komische Vorstellungen hast du. ;) Aber gut. Jedem das Seine...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:20
Also ich würde ihn das wissen lassen daß ich es weiss, aber nichts direktes nichts "ich weisss es "
Ich würde die zeit für mich einplanen und ihn einfach aus meinem Stunden Plan streichen,
das sollte genügen daß er über die Ehe nachdenken kann.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:20
Zitat von BastoBasto schrieb:4.Sachen packen von ihm, vor die Tür.
Gehört die Wohnung oder das Haus ihr ?

Wenn nicht, Sachen packen und vor die Tür.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:21
Zitat von BastoBasto schrieb:4.Sachen packen von ihm, vor die Tür.
Immer schön locker bleiben. Erst mal ist reden angesagt.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:21
@insideman
Wenn es IHR gehört geht er,
Andersrum geht sie, fertig


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:23
@insideman - wir wohnen in einem Zweifamilienhaus der Schwiegereltern. Also die Schwiegereltern wohnen im Erdgeschoss und wir haben die Wohnung im 1. Stock. Das Haus ist auf den Schwiegervater eingetragen. Also habe ich im Prinzip nichts zu melden.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:25
...ist gelaufen . Sowas wird nie mehr wieder was. Vertrauen usw ist da meist dauerhaft geschädigt.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hey, er hat sich gar nicht in sie verliebt... er will sie NUUUUR unter die Bettdecke bekommen..
Ja glaubst Du denn, er würde ihr schreiben.. ich brauch mal eben guten Sex.. , komm mal unter meine Decke? Natürlich würde er um das zu erreichen schreiben.. Ick liepe Dir..

**lacht**


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:28
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich würd ihn ebenfalls eifersüchtig machen
Wenn da keine Gefühle mehr sind,wird das nichts nutzen,weil da niemand eifersüchtig wird und ist verlorene Zeit....
Hab mich gerade mal die männliche Meinung dazu eingeholt und beide sagten,dieses eifersüchtig machen würde nicht ziehen.
Zitat von leserinleserin schrieb:Ja glaubst Du denn, er würde ihr schreiben.. ich brauch mal eben guten Sex.. , komm mal unter meine Decke? Natürlich würde er um das zu erreichen schreiben.. Ick liepe Dir..
Egal warum er es schreibt,wegen Sex oder weil er wirklich verliebt ist...er hat es geschrieben und darum geht es.Er hat Gefühle für eine Andere.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:29
@leserin
@Kältezeit
Ihr braucht dafür Decken? :)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:30
@Wolfshaag

das war nur ein Beispiel. :-)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:32
@Coffeegirl
Ich würde wirklich erstmal mit Ihm reden und wenn Du nach diesem Gespräch ein schlechtes Gefühl hast, raus mit Dir.


LG und viel Glück


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:43
@leserin
Du bist aber nicht das Maß :). Es klingt so, als gäbe es nur EINE Möglichkeit und JEDER Mann wäre gleich und jede Frau. Nicht jeder flirtet, nicht jeder schaut anderen hinterher, nicht jeder hält was von "Auge um Auge". Das mag bei EUCH so sein, aber das heißt allgemein nichts.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:43
Als ich jünger war, habe ich viele Angebote erhalten, die in dieser Richtung gehen. Ich habe die Männer aber alle abblitzen lassen. Das war meistens auf der Arbeit. Ich habe üble Nachrede geerntet, auf diverse Vorgänge im Kreise der Kollegen angesprochen, meistens als eine Art lustiges Frotzeln, hatten auf einmal alle Anbaggerer eine tolle Ehefrau oder Freundin. Einmal hat mein Mann die betreffende Person angerufen und gefragt, was das Benehmen soll. Ich habe die Firma dann verlassen, nicht ohne unmissverständlich klarzumachen, ich bin kein leichtes Mädchen.

Im Grunde aber, wenn Dein Mann einer anderen ein solches Geständnis macht, kannste den vergessen. Ich schliesse mich einigen Vorrednern an. Das Vertrauen ist hin.

Männer gehen zwar auch nach dem Aussehen, aber Charakter und ein gepflegtes Äusseres ist genauso wichtig.

Wenn Du es Dir leisten kannst, gehe auf Abstand. So, wie ich es verstanden habe, gehst Du ja auch arbeiten und trägst zum Lebensunterhalt bei. Ich würde auch gar-nicht mehr fragen, was die SMS soll. Gelegentlich kannst Du es ihm sagen, so ganz nebenbei. Auch wenn Dir jetzt danach ist, ihm Stress zu machen, lass es sein, du stresst dich nur selber. Je nach Laune würde ich dann mal unverhofft den Hundeclub besuchen und ein freundliches Gespräch mit der Dame suchen, aber erst, wenn ich eine Wohnung hätte. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass dein Mann das wieder macht, mit einer weiteren Frau.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:54
@Coffeegirl

Besser, du verlässt ihn als er dich...naja, leichter gesagt als getan. Mit diesem Mann wirst du wahrscheinlich aber nicht mehr glücklich werden.

Und wenn er sagt, dass er die andere liebt, hast du ganz schlechte Karten. Du hängst emotional sehr an ihm, was verständlich ist aber: selbst wenn sich das geradebiegen lassen würde, ist die Frage, ob du ihm das auch verzeihen könntest, würde wieder alles gut werden von seiner Seite aus und sich die Situation beruhigen. Könntest du diesem Mann noch vertrauen ?
Für mich wäre allein Fremdgehen z.B ein klassischer Ko. Aber so wie es sich bei dir liest, ist es ja noch schlimmer. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die für dich beste Entscheidung triffst.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 15:59
Ja mir ist auch schon aufgefallen. ich mein wenn du schon "in seinem Handy einen Tweet findest". Heißt doch du spionierst ihm schon nach. Ergo Vertrauen kaputt. Beziehung im Arsch.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 16:05
Schrecklich..... dein Mann hat ne andere,wohnst sogar mit ihm über seinen Eltern ....schöne heile Familienwelt,ich könnte kotzen...
Mädchen,mädchen... rede erstmal mit ihm...Aber da gibt es ja nicht viel zu sagen,oder ? ;)


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 16:21
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Nicht jeder flirtet, nicht jeder schaut anderen hinterher
genau ,die gehen mit geschlossenen Augen durch die Welt :-)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 16:26
@Coffeegirl

Nachtrag:

Denke daran, selbstbestimmt aufzutreten. Halte die Ohren steif, bei jeder Unterredung.

Wenn du bei seinen Eltern wohnst, hat er doch sicher Unterhaltsrecht dir gegenüber oder hast du auf einen Versorgungsausgleich per Ehevertrag verzichtet? Rentenaufrechung? etc..

Ich hätte ja die SMS fotografiert, um etwas in der Hand zu haben. Sicher ist sicher, auch wenn du die SMS nicht brauchen würdest. Denn ich denke mir auch, du hättest nicht seine SMS gelesen, wenn alles in eurer Beziehung gestimmt hätte?

Du solltest einen wirklich klaren Kopf bewahren und nicht als Duckmäuserin auftreten.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 16:29
wenn er eine andere hat, schluss machen, wer es einmal macht, macht es immer. dann lieber alleine bleiben und warten, bis dass der richtige kommt.


Anzeige

melden