Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:22
@nanusia
Ich schrieb ja schon ob die junge Frau überhaupt geantwortet hat, oftmals ist es auch Wunschdenken...
Hey du bist ja so süß, so toll und so jung, ich liebe dich...
Ohhh schön, tolles Gefühl ich lieber dich aber nicht, du bist mir zu alt, aber wir können gerne ein bisschen spielen.

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:22
@Coffeegirl
Bin heut morgen etwas auf Hochtouren, sonst würde ich nicht ganz so heftig reagieren, mehr mit Ruhe an die Sache gehen, erst mal Luft holen und bis 3 zählen .

Wenn mich sowas im Moment erwischen würde, sähe es echt schlecht aus um den Mann .
Das sieht nach Kofferpacken aus

Hab ich tatsächlich schon gemacht .
Aber seine und vor die Tür gestellt :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:23
@Kayleigh
ich finde es fragwürdig, sich anzuzweifeln und an sich zu arbeiten, wenn eine Beziehung von 2 Menschen bestritten wird. Er hätte ja sagen können, wenn ihm etwas fehlt, man hätte darüber sprechen können, anstatt sich sonstwo Bestätigung zu suchen, falls dies der Fall ist. Wenn dann müssen beide die Beziehung als wichtig genug ansehen, um sie positiv zu ändern. Sonst bringt das alles nix.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:24
@.lucy.
Ist alles nicht so einfach, besonders wenn Kinder im Spiel sind..
@Mata_Hari
hast sehr schön gesagt, und sehr richtig , meiner Meinung nach. :)


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:27
@Kayleigh - leider habe ich die Antwort nicht mehr lesen können von ihr, weil mein Mann wieder ins Zimmer kam


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:27
@Tussinelda
Tussi ja und das ist es was ich meinte, man muß Gespräche führen, sagen was man in der Beziehung schön findet und was nicht, oder nicht mehr vorhanden ist.

Beide müssen etwas tun wenn sie sich wichtig sind, ist es einem egal ist es vorbei...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:28
@Coffeegirl
Und seit dem Zeitpunkt machst dich selbst fertig und weißt nicht, was Sache ist? :(
Echt nicht schön :(


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:29
@Coffeegirl
Was hat dich dazu bewogen im Handy zu "schnüffeln"? Macht man ja nicht einfach so aus Langeweile ;)

Ich würde ihn darauf ansprechen, mit dieser Ungewissheit könnte ich nicht leben.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:29
Die meisten erschöpfen sich hier darin auf das Symptom loszugehen, ich halte eine Suche nach dem Grund für wesentlicher sinnvoller.
Selbst wenn man sich nach dem Knall noch einmal zusammenrauft ist doch das Ende der Ehe vorprogrammiert, weil sich am Grund für die Eheunlust nichts geändert hat.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:29
@Kayleigh
ja, das stimmt, dann muss man auch nicht kämpfen......


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:30
@Tussinelda
Das sehe ich auch so.Alleine kann man eine Beziehung nicht aufrecht erhalten.
Ich erwarte von meinem Mann/Partner,das er mir sagt,was ihn stört,oder wenn er etwas vermisst.

Wenn einer emotional abgeschlossen hat,kann der andere sich ein Bein ausreissen und dennoch hat
die Beziehung keine Chance mehr.`

@Coffeegirl

Was mich noch interessieren würde,wie kamst du darauf,seine Nachrichten zu lesen`?Hattest du einen Verdacht/ein Gefühl,das etwas nicht stimmt?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:30
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Genau deswegen bin ich auch so verzweifelt. Einerseits wenn ich es Anspreche, weiss ich auf jeden Fall dass es riesigen Streit gibt, weil ich die Nachricht "Zufällig" gelesen habe...
Das wär mir sowas von egal. Ich habe auch schon einmal herumgeschnüffelt - da hatte ich aber bereits eine Vermutung und den Mann auch schon drauf angesprochen. Er verneinte... aber ich merke einfach, wenn ich angelogen werde. Daher wollte ich Gewissheit haben und die bekam ich.
Kannst ja sagen, dass du ne Vermutung hattest.

Letzten Endes ist es aber egal, ob das nun herauskam, weil du herumgeschnüffelt hast. Was wiegt denn bitte mehr???
Lass dir von ihm dann ja kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn er so reagiert wie mein Kerl damals, dann bist du am Ende die Verräterin, die endlos Eifersüchtige.

Auch wenn es "nur" eine Nachricht war... so etwas geht nicht und auch schon allein diese "Kleinigkeit" fällt für mich persönlich unter Fremdgehen.
Du wirst nicht glücklich, wenn du das Geschehene in dich hineinfrisst und ihn nie darauf ansprichst. Ich hatte damals auch eine Weile gewartet. Es hat mich zerfressen...

Handel sofort.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:32
@Mata_Hari - ja irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl, da er in letzter Zeit ständig nur am Handy hängt und immer mit ihr chattet


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:33
@Coffeegirl

Ich kann verstehen,das du das gemacht hast.Hat er dir denn gesagt,das er mit ihr chattet und was er so schreibt?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:33
@Coffeegirl
Das ist natürlich eine Situation, vor der sich wohl fast jeder fürchtet.

Ich würde auch sagen: warte erst mal ab. Mal dir nicht gleich das Allerschlimmste aus.
Wichtig ist, was drin stand und auch, ob sie ihn überhaupt ernst nimmt mit seinen 40 Jahren.

@.lucy.
Leider bin ich mit dir nicht einer Meinung was das angeht:
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich wäre erst mal so sauer, da würden wahrscheinlich die Fetzen fliegen.

Das Wochenende mit Ehefrau verbracht und im Kopf die andere ?

Geh in Deckung mein Freundchen, da kommt gleich was geflogen
Männer hassen Wutausbrüche und solche Konfrontationen. Ich würde es erstmal sacken lassen und mich wieder fangen an ihrer Stelle. Man muß versuchen nicht zu gefühlsbetont zu reagieren, denn dann macht man mehr kaputt als sein muß.
Zitat von hornissehornisse schrieb:Nun.. du hast gelesen er geschrieben hat er sei verliebt. Die Antwort von ihr.. weißt du ja nicht, geschweige ob sie überhaupt Interesse hat.

Ich würde erst mal abwarten. Vielleicht legt sich das von selbst..sie überhaupt nicht anspringt. Vor allem heißt das auch noch nicht das dein Mann fremd gehen würde wenn sie Interesse hat.
Meine ich auch.
Vom reinen Gedanken, oder Fantasie zur Tat das sind ganz unterschiedliche Dinge.
Das eine heißt nicht, daß das andere zwangsläufig folgen muß.

Wie gesagt @Coffeegirl , ich würde an deiner Stelle erstmal meine innere Aufgewühltheit der Emotionen sich 1 oder 2 Tage legen lassen und dann weiter denken und erst danach handeln.


2x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:34
@Coffeegirl
nicht vergessen: er hat eure Beziehung degradiert, torpediert, durch dieses "Anbandeln" mit der anderen, er kann also schlecht auf dem lesen der SMS rumreiten, denn Du hast das ja nicht gemacht, um die Beziehung zu gefährden......die Beziehung gefährden tut er, falls sie ihm noch wichtig ist, das musst Du jetzt rausfinden......also mit ihm offen reden.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:34
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb: ja irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl, da er in letzter Zeit ständig nur am Handy hängt und immer mit ihr chattet
Dann ist das tatsächlich ein guter Grund gewesen, dem mal auf die Schliche zu gehen!
Ging mir damals haargenauso. Und auch ich wurde leider "fündig".


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:38
Was kann ein Grund sein fremd zu gehn ?
Gibt es dafür überhaupt einen Entschuldigungsgrund ?

Die Haarfarbe, das Gewicht ?

Sollte man nicht vorher mit dem Partner sprechen, wenn einem was nicht gefällt und nicht erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ?

@emanon


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:41
@Kelimutu
Mir wäre egal,ob mein Partner nur mal so sowas geschrieben hat und ob er überhaupt fremdgehen würde,wenn sie darauf anspringt.
Das ist ein absolutes No-Go meiner Meinung nach.Flirten ist das für mich nicht mehr wenn man schreibt,man wäre verliebt.
Ein erwachsener Mann schreibt sowas doch nicht einfach aus Spaß und wenn doch,dann ist das ziemlich arm und rücksichtslos.
Von einem erwachsenen Mann erwarte ich,das er mit mir spricht BEVOR etwas passiert.
Und es wäre mir egal ob Männer Wutausbrüche hassen.
Wer sowas tut,muss mit den Konsequenzen leben.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:41
@.lucy.
Hat wirklich schon jemand auf dem Planeten gesagt: "Schatz, mir wird fad mit dir. Änder was"? :D


Anzeige

melden