Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:15
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb:Und wie gesagt...Rausgehen und auf Racheengel machen und flirten finde ich kindisch und überhaupt nicht angebracht oder sinnvoll.
Ich hätte da zuviel Stolz mich da wild flirtend durch die Gegend zu rächen!
Ich find viel Kindischer , wenn ein Mann eine 21 Jährige aufsucht. :-)

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:16
Nicht erst betrügen und dann dafür Entschuldigungsgründe suchen .

In dem Fall : Die Frau ist selbst schuld

So funktioniert das nicht


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:18
@emanon - Mir liegt auf jeden Fall noch was an der Ehe und ich möchte Retten was noch zu Retten ist. Und wie gesagt, hatten wir jetzt ein schönes Wochenende und die SMS habe ich gestern Abend gelesen


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:19
@Coffeegirl
- Also mein Mann ist 40, Ich bin 36 und die Andere ist 21!
Zitat von leserinleserin schrieb:-...ist die 12 Jahre jünger als ich
Welche Daten stimmen denn jetzt? oder alles fake?!


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:20
@Coffeegirl
hm.. Rede mal mit der Bekannten vielleicht lässt sich das auch so klären notfalls fragste ihn ob er noch glücklich mit dir ist... wenn er ja sagt solltest du ihn fragen ob er sich sehr sicher ist....
und wenn er weiter doof fragt sagst du ihm einfach was du gelesen hast und du total verzweifelt bist deswegen


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:21
@Wolfshaag
Ich weiß auch nicht,wieso hier zu diversen Taktiken geraten wurde.@Coffeegirl kann das Wissen dazu nutzen,erst mal nachzudenken,wie ich schon schrieb um sich seelisch vorzubereiten.
Ich finde,ein klares offenes Gespräch unter 2 Erwachsenen,die sich lieben oder zumindest geliebt haben,wäre da angebracht.
Dann kann man auch nach Lösungen suchen,sofern von Beiden das Fortsetzen der Beziehung gewünscht ist.
Aber ein Abwarten macht das Kopfkino und die damit verbundenen Ängste vermutlich nur noch schlimmer.Daher würde ich mich sammeln und dann zeitnah das Gespräch suchen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:22
@Coffeegirl
Wenn du dich realistisch einschätzt, was hat sich an dir verändert oder hat sich nichts verändert?
Könnte Langweile ein Grund sein?
Was denkst sieht er in ihr, was er bei dir nicht finden kann?
Hat er am Ende gar schon eine Midlife-Crisis?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:22
Zitat von myzynymyzyny schrieb: Welche Daten stimmen denn jetzt? oder alles fake?!
Egal, ist ein interessantes Thema und ich konnte mich ein bißchen abreagieren.;)

Ich geb nicht oft den Tip mit Tellern zu schmeißen. :D


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:22
@myzyny ich hatte mich verschrieben mit 12 Jahre jünger, bin halt total durch den Wind. Sie ist wirklich 21 und ich 36


1x verlinktmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:23
Zitat von blackponyblackpony schrieb:und wenn er weiter doof fragt sagst du ihm einfach was du gelesen hast und du total verzweifelt bist deswegen
Dann fragt er , was sie an dem Handy schnüffelt. und knallt die Tür hinter sich zu. Denn Männer wissen , Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung,


das halt ich nicht für richtig. Wieso soll sie verzweifelt sein.., er soll verzweifelt sein, für den Käs den er verbockt hat . Nicht sie.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:23
@Mata_Hari
Richtig, nur gibt es da nichts zu Sammeln. ;) Es gibt ein Problem, also spricht man seinen Partner darauf an und sieht DANN weiter, nicht andersherum. :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:25
@Coffeegirl
Wie wäre es mit einer Pro und Contra Liste für euch?
Habe ich etwas überlesen, ansonsten würde mich intressieren, wie lange ihr zusammen seit und wie lange davon verheiratet?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:25
Wieso werden so oft Entschuldigungsgründe für den Mann gesucht ?

Am liebsten noch der Frau die Schuld in die Schuhe schieben.

Stimmt ihre Haarfarbe nicht ?



Das geht garnicht


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:25
@leserin
ja aber was soll sie denn machen? einfach so bleiben, wie es gerade ist und es akzeptieren?


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:27
@Coffeegirl

Was dir hier kaum einer sagen wird - es ist *okay* dem Partner gegenüber Schwäche zu zeigen sofern man sich noch liebt oder wenigstens gern hat.

Es ist okay wenn du ihm erzählst das du zufällig sein Handy gesehen hast und gelesen hast was dort stand und nun total verzweifelt bist und nicht weißt wie es zwischen euch weitergehen wird.

Wenn er sich dann nur auf dieses "auf's Handy schauen" beschränkt und deine Sorgen und Ängste ignoriert, dann musst du den Fakten ins Gesicht sehen und in Betracht ziehen das er dich wirklich nicht mehr liebt.

Wenn du selbst dann und trotz dieser Erkenntnis dann noch deine Ehe "retten" willst, dann weiß ich keinen Rat, denn ich würde das an dieser Stelle sicherlich nicht wollen.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:28
@blackpony

nein sie sollte den Spieß umdrehen. Ich meine das Ernst ich würde es machen. Ich würde ihn eifersüchtig machen. Und jedesmal , wenn er fragt , warum hast Du gerade geflirtet .., würde ich ganz frech sagen , wieso? Ist doch nichts dabei .

ohne wenn und aber .


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:28
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb: Wieso soll sie verzweifelt sein.., er soll verzweifelt sein, für den Käs den er verbockt hat . Nicht sie.
Wir hören (lesen) hier nur die Seiter einer verzweifelten Userin, nicht die Seite ihres Mannes. ;)

Es wäre ebenso möglich das sie sich ins Abseits katapultiert hat, deswegen schreibe ich zum zigsten male das klärende Gespräche so verdammt wichtig in Beziehungen sind.


2x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:29
@Coffeegirl
Da schreibt er einer Bekannten, die er immer 2-3 mal die Woche im Hundeverein sieht, dass er in sie verliebt ist.
Vielleicht war es auch nur ein Scherz. Und woher weißt Du, dass die Kleine auch in ihn verliebt ist?

@zidane
Word.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:29
@leserin
hm... ja das könnte sie machen aber ob sie das durchzieht weiß man nicht :/


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:29
@Kayleigh - wir sind jetzt 13 Jahre verheiratet und insgesamt 16 Jahre zusammen


Anzeige

1x verlinktmelden