Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:03
Es zeigt mir vor allen Dingen, dass sie immernoch nichts aus ihren Straftaten gelernt haben, es ist natürlich leichter jemanden ins Koma zu Prügeln, als sich selbst zu ändern.
Ihr eigenes Selbstbild meinen sie dadurch aufwerten zu können, vom Totschläger zu jemandem der es einem Kinderschänder mal richtig gezeigt hat, na da werden doch die Mitgefangenen staunen...

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:07
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:P.S. Irgendwie bin ich hier langsam vom Pfad abgekommen. Worum geht`s dir jetzt genau?
Mir geht es darum, dass Gewalt ein sexueller Akt ist. Aber nicht jeder Sexakt etwas mit Gewalt zu tun hat.

Was unterscheidet einen brutalen Gewalttäter von einem Kinderschänder? Was unterscheidet einen Drogendealer von einem Kinderschänder? Der bloße "nicht stattgefundene Geschlechtsverkehr?" Oder einfach nicht dabei erwischt zu worden?
Was unterscheidet einen Kinderschänder von Knastis die ihn sexuell vergewaltigen?

Was macht den "normalen Straftäter" besser als den Kinderschänder?


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:13
Mir geht es darum, dass Gewalt ein sexueller Akt ist. Aber nicht jeder Sexakt etwas mit Gewalt zu tun hat.

.Mir geht es darum, dass Gewalt ein sexueller Akt ist. Aber nicht jeder Sexakt etwas mit Gewalt zu tun hat.

Was unterscheidet einen brutalen Gewalttäter von einem Kinderschänder? Was unterscheidet einen Drogendealer von einem Kinderschänder? Der bloße "nicht stattgefundene Geschlechtsverkehr?" Oder einfach nicht dabei erwischt zu worden?
Was unterscheidet einen Kinderschänder von Knastis die ihn sexuell vergewaltigen?

Was macht den "normalen Straftäter" besser als den Kinderschänder?
Aha, endlich habe ich es verstanden. Da gebe ich dir natürlich prinzipiell Recht.
Niemand hat das Recht, einem anderen Menschen Gewalt anzutun, es sei denn aus Notwehr.
Trotzallem macht es einen Unterschied, ob der Gegenüber wehrfähig ist oder , ob du dich an einem wehrlosen Kind vergreifst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:23
@martialis
Und wo genau ist der Unterschied? DEr Widerstand? Ein Kinderschänder , der kaum auf Widerstand trifft ist übler als derjenige der seinem Opfer erstmal den Kiefer bricht und ihn halb bewusstlos schlägt? Bevor er ihn im Verlauf der Zeit gefügig macht - um ihm aus Machtdemonstation einen Handfeger in den Anus zu stecken - oder noch mehr?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:23
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Was macht den "normalen Straftäter" besser als den Kinderschänder?
beide haben eine große Schuld auf sich geladen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:beide haben eine große Schuld auf sich geladen.
Naja sicher. Als Erwachsener verarbeitet man sowas in der Regel aber leichter wie ein Kind. Aber scheiß Thema. Schwamm drüber. Wir können hier eh nichts ändern.^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 17:39
Bei vielen Antworten und Meinungen hierzu wird mir immer wiederklar, wie es geschehen konnte, das Menschen es zuließen das man Juden Vergast hat.

ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, die es zulässt, das Lynchjustiz über das Recht siegt.
Und ich möchte nicht mit Leuten Zusammensein, die Spass dadran haben wenn andere Menschen verprügelt, getötet, oder gefoltert werden.

Nichts, aber auch nichts kann Gewalt gegenüber anderen Menschen rechtfertigen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt für alle Menschen.
Wenn wir anfangen das zu relativieren sind wir in der Baberrei. Da waren wir schon mal, und da möchte ich diese Gesellschaft nie mehr sehen.

Nein, ich werde mich nicht damit abfinden das hier anscheinend der geifernde Mob sich ausläßt, Gesichtslos und feige versteckt hinter einer scheinbaren anonymitä eines Forums.

Und ich möchte auch nicht mit solcher Sorte Mensch in einen Forum sein. Ich verachte euch, die ihr so sadistisch veranlagt seit, und mit dafür verantwortlich seit, das solch ein Gedankengut sich wieder Raum verschafft.

Ich verlasse das Forum für immer.


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:11
@shortcut
weise Worte!

Aber es sind doch hier im Forum nicht Alle so! Also Gegenwehr gibt es hier schon!

Ist aber auch schwer "richtige Worte" zu finden. Die Emotionen sind oft schneller. Und bei diesem Thema gerät man ja selbst schnell unter Verdacht - wenn man Führsprache hält oder versucht den Hintergrund zu beleuchten!

Dennoch! Sehr gutes Statemant!!!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:29
das grundproblem ist doch eher darin zu sehen, dass die Knastis in Deutschland zw. den 3 warmen Mahlzeiten und dem TV Programm einfach zuviel Freizeit haben und zu wenig Auslastung, so dass Sie überhaupt die Möglichkeit und Kraft haben anderen Mithäftlinge zu missbrauchen.

Ich plädiere eh dafür, das statt JVA der Braunkohletagebau von Häftlingen gemacht wird. Natürlich ohne Schauffelradbagger

Vorteile liegen auf der Hand:
- Sinnvolle Beschäftigung
- Bestrafung
- Niedrigere Energiekosten


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:30
Aber ich frage mich, warum haben wir Beamte die gut bezahlt werden und das Gewaltmonopol an diesem Ort zu 100% haben, und dennoch wegschauen? Wie kommen die Drogen ins Gefängnis?Wie diese Gewalt?

Sind denn so manche Wärter nicht auch perfide Kerkermeister? Die sich ihren "Respekt" von Straflingen holen? Quasi der eigenen Macht oder Dummheit unterlegen sind? Den Machtbegriff scheinen diese "Würmer" ja wirklich nicht zu verstehen - aber sie verstehen ihre eigene Unzulänglichkeit , wenn ihnen ein Knasti liebevoll zuzwinkert!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:44
@SpinnOSA

die macht korrumpiert einfach schnell... siehe das stanford prison experiment.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:45
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Ich plädiere eh dafür, das statt JVA der Braunkohletagebau von Häftlingen gemacht wird. Natürlich ohne Schauffelradbagger

Vorteile liegen auf der Hand:
- Sinnvolle Beschäftigung
- Bestrafung
- Niedrigere Energiekosten
Ich denke nicht das die Energiekosten dadurch sinken.
Wer weiß wie viele Häftlinge man benötigt um nur einen Bagger zu ersetzen. Das fängt ja schon im Vorschnitt an und geht runter bis zur Kohle. Dazu dieses riesige Gebiet welches überwacht werden muss. Die Schulung der Häftlinge und und und.
Nee im Tagebau sollten schon richtig ausgebildete Arbeiter arbeiten.

Wo es zu viel Freizeit gibt, da sollte sich die jeweilige JVA eben überlegen, was man noch so herstellen kann.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:46
@Nerok
Da kann man auch auf naheliegendes weisen: Familie, Schule, Behörden usw..


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 18:53
@Bone02943

- Dann kann man doch die Gestze verschärfen und mehr Menschen einfach viel länger wegknasten!

- Die bekommen alle Fußfesseln an und wenn sich eindr der Bgrenzung nähert, gps-übewacht, gibt es einen Stromschlag

- Schulung? Im Schüppe halten? Ich denke das kann jeder :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 19:02
Zitat von shortcutshortcut schrieb:Bei vielen Antworten und Meinungen hierzu wird mir immer wiederklar, wie es geschehen konnte, das Menschen es zuließen das man Juden Vergast hat.
Kommen deine Vorfahren aus Deutschland, mind. ab 1889?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 19:03
@hängtihnhöher
Was glaubst Du wie viele "Politische" dort enden?
Du solltes besser überlegen! Oder hast Du schon einen BusinessPlan? Dann werden Dir die Kinderschänder nicht viel Profit erbringen - Was Dann? Die Führsprecher und Psychologen, Soziologen, Familienangehörigen, genetische Verwandte, oder gleich ALLE Oppositionellen!?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 19:04
@hängtihnhöher

Ob das zielführend ist wage ich mal zu bezweifeln.

Schärfere Gesetze halten ja eh keinen ab. Und ob die Fußfesseln auch immer so funktionieren weiß ich nicht, der Stromschlag aber ginge wohl gegen das Grundgesetz. Auch die tägliche Verlegung der Häftlinge in den Tagebau und wieder zurück, ist zu gefährlich für Fluchtversuche.

Und natürlich müssten sie geschult werden, wenn du sie nicht wie Juden einsetzen willst, wo es völlig egal ist ob und wie viele dabei ums Leben kommen. Der Tagebau ist ja kein Sandkasten. Vorallem nicht in der Nacht.

Und die Stromerzeugung ist mir dann doch zu wichtig, als diese von Häflingen abhängig zu machen welche die Tagebaue mit Schaufeln betreiben.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 19:07
Tagebau-Nochten-a29481649Original anzeigen (0,2 MB)

Mit Menschenhand und ohne große Maschinen ist das wohl nicht zu betreiben.
(ist der Tagebau vor meiner Stadt)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 19:10
Bei den Gesetzen geht es ja einfach um Manpower
Dann müssten die ganzen unter 21 jährigen Totschläger keine Bewährungstrafen mehr bekommen.

Wieso ist der Stromschlag gegen das Grundgesetz?
Dann dürften auf den Mauern von Gefängnissen auch kein Natostachekldraht sein.. der piekst ja auch ganz böse beim Fluchtversuch.

Bitte keine Judenvergleiche. das ist immer son Totschlagargument
Tagebau ist nichts komplexes

Komplex ist nur, dass der derzeit von RWE mit viel Gerät und wenig Menschen gemacht wird

Man könnte Urteile dann jaauch nicht auf ZEit aussprechen, sondern auf Basis geförderter BRuttoregistertonnen.
DAnn bekommt "gute Führung" auch einen neuen Aspekt und die motivierten Häftlinge sorgen so für eine stabiles Stromnetz


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 19:11
SELTSAM! Diejenigen, die ich kenne, und einen Spruch auf der Heckscheibe haben: "Tod den Kinderschändern", sind wahrlich KEINE Familienoberhäupter, die das Wohl und die Unversehrtheit der eigenen Familie im Sinn haben.

Sie sind oftmals BLENDER!

Wer einen Spruch auf der Heckscheibe hat, wie oben genannt: Ist VERDÄCHTIG!!! Solche Blender muss die Gesellschaft im Auge behalten!!! Und ggf. EINSCHREITEN!


Anzeige

1x zitiertmelden