Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:16
@GilbMLRS
Harte Strafen fussen für sich also immer auf privaten Racheglüsten? Das ist ziemlich kurzsichtig.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:16
@CthulhusPrison

Bereits wenn einer, der seit einem Tag 14 ist eine küsst, die am nächsten Tag erst 14 wird, ist das rein rechtlich sexueller Missbrauch und sowas willst du ausmerzen? Das is krank, Junge.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:17
@CthulhusPrison
Redest du jetzt doch von dir? Ich meine woher willst du das sonst wissen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:18
@McMurdo
Ich weiß es nicht aber es ist meine Meinung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:30
@CthulhusPrison
Naja ich denke für die Mehrheit der Menschen ist es schon eine harte Strafe. Mal ganz davon abgesehen das man so ziemlich alles verliert wenn man ins Gefängnis muss. Ich kann mir nicht viel schlimmeres vorstellen das noch irgendwie vereinbar mit den Menschenrechten ist.

Und irgendwie ist es ja auch sehr unglaubwürdig ständig nach härteren Strafen zu rufen, wo man doch selbst schon weiß das auch höhere Strafen nicht abschrecken. Viel sinnvoller wäre es, die Zeit im Gefängnis sinnvoll für Therapien und dergleichen zu verwenden anstatt sie einfach weitere 10 Jahre für sich allein zu lassen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wo sagen die denn aus, dass die Anzahl der Missbräuche steigt, dass härtere Strafen etwas nutzen würde oder ähnlicches?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Erkllär mir das mal.
Wenn wir, wie gesagt über einen sehr langen Zeitraum minimal sinkende Zahlen der angezeigten Fälle haben (aktuell ca. 14.000 im Jahr) und man dazu weiss dass die nicht angezeigten Fälle um die 280.000 liegen, in 10 Jahren 900 Kinder verschwunden sind, alles nur in D. Und wenn dann die information dazu kommt dass jeder zweite ein Wiederholungstäter ist, sagt es auf jeden Fall aus dass die aktuellen Strafmassnahmen alles andere als abschreckend und effektiv sind ! Und dass ist nicht nur meine oder die Mei9nung vieler hier, sondern auch derer die sich wirklich um das Wohl der Kinder sorgen, beispiele hatte ich schon gebracht.
Da kannst Du wirklich noch bis zum St. Nimmerleinstag durch deine rosarote Brille vom guten im Menschen philosophieren ! Und diese ganzen Sachen kannst Du nicht einfach wegreden, egal wie oft Du das versuchst. Du willst die Realität einfach nicht sehen daran würden auch 1 Mio. Statistiken und erschreckende Fallbeispiele nichts nützen. Von Dir hört man immer nur das gleiche blabla, Die armen Täter, "lasst doch die Opfer sprechen die wollen nicht dass die Täter bestraft werden"... Den Quatsch durchschaut selbst ein Blinder. Die verschwundenen Kinder sprechen natürlich auch für sich, oder die ermordeten, und die noch viel zu jung sind ? Du hast einen Gerechtigkeitssinn dass es einen echt hochkommt.

Deine Emotionslosigkeit gestärkt durch den unabbringbaren Willen Menschen zu helfen , auch wenn Du anderen Menschen damit schadest, ist unerschütterlich wie man sieht und macht Dich blind die Realität zu sehen. Wie ich schon schrieb Du beruhigst wahrscheinlich dein GEwissen damit wenn Du Dir selbst einredest dass zu hohe Strafen irgendetwas verschlimmern würden anstatt verbessern.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hör dich aber nicht ständig so über Armut in der dritten welt, kinder in verschiedenen anderen ländern, kriegs und Krisengebiete sprechen.
Das ganze 'wie schlimm alles ist' gerede fixierst du auf dieses eine Thema und behauptest, man dürfe da quasi gar nicht objektiv urteilen, obwohl fakt nunmal ist, dass die kriminalitätsrate in Deutschland auch bei diesen verbrechen vergleichsweise gering ist und zusätzlich sinkend ist (während es weiterhin keinen einzigen grund gibt anzunehmen, dass die Dunkelzigffer steigt, eher umgekehrt).
Ja genau ich fixiere dieses eine Thema weil es immer wieder klein zu reden versucht wird, wie Du gerade wieder demonstriert hast. Was sollte ich an dem Leid in anderen Ländern ändern können wenn man selbst hier ständig von radikalen Gutmenschen aufgehalten wird irgendetwas besser zu machen. Da wird von Menschenrechten geredet einiger Verbrecher und aussen vor gelassen dass man damit automatisch die anderer viel schwächerer Mitglieder in der Gesellschaft einfach beschneidet !
Zitat von shionoroshionoro schrieb:man dürfe da quasi gar nicht objektiv urteilen
Wenn für Dich objektivität bedeutet, 300.000+ Kindesmissbräuche hinzunehmen als Kollateralschaden , dann habe ich damit ein Problem richtig !

Ständig ruderst Du zurück: "die schweren Fälle gehen in den Bau das ist sicher", dann zeige ich Dir das Gegenteil und auf einmal "hatten die ja gute Begründungen", vorher hiess es Das System arbeitet doch perfekt, die Richter machen alles richtig. Dann auf einmal "ich habe doch gar nicht gesagt dass es so wie es ist, optimal ist..."

Wir können diese Diskussion auch gerne beenden, denn alles ständig zu wiederholen ist echt mühselig. Anderen unverständniss vorwerfen aber selbst nichts anerkennen wollen was einem an Fakten vorgesetzt wird ist mir zu primitiv. Nicht mal die einfachsten Zusammenhänge erkennen wollen spricht für mich dafür was gerade in den Staaten los ist Du errinnerst Dich:
http://www.hier-luebeck.de/2013/08/es-beginnt-padophile-wollen-dieselben-rechte-wie-homosexuelle/

Jeder kann sich anhand deiner und meiner Beiträge sicher schon ein gewisses Bild machen wofür wir hier eintreten.


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

29.03.2014 um 23:41
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Eine Strafe muss abschrecken. Der Freiheitsentzug in der JVA schreckt nicht ab. So einfach ist das. Du streichelst denen weiter über den Kopf in der Therapie und im Knast machen sie sich einen Lenz auf unsere Kosten. Die kommen raus und vergehen sich am nächsten Kind. Und außer Entschuldigungen und Ausreden kommt dann auch nichts weiter von den verantwortlichen Therapeuten. Bravo!
Bestrafungschance schreckt immer ab, selbst bewährungsstrafen schrecken ab zu einem gewisse grad.

Was schlägst du denn zur verbesserung vor?

Du hast selbst zugegeben, dass höhere haftstrafen nicht abschrecken.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 00:03
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn wir, wie gesagt über einen sehr langen Zeitraum minimal sinkende Zahlen der angezeigten Fälle haben (aktuell ca. 14.000 im Jahr) und man dazu weiss dass die nicht angezeigten Fälle um die 280.000 liegen, in 10 Jahren 900 Kinder verschwunden sind, alles nur in D. Und wenn dann die information dazu kommt dass jeder zweite ein Wiederholungstäter ist, sagt es auf jeden Fall aus dass die aktuellen Strafmassnahmen alles andere als abschreckend und effektiv sind ! Und dass ist nicht nur meine oder die Mei9nung vieler hier, sondern auch derer die sich wirklich um das Wohl der Kinder sorgen, beispiele hatte ich schon gebracht.
Doch.
Das sagt uns, dass wir sinkende fallzahlen haben.
Oder meinst du dunkelziffern , verschwundene kinder usw gab es vor der reformierung des strafrecht nicht?

Die 280.000 sind außerdem wie gesagt eine geschätzte zahl, und wir können davon ausgehen, dass die Dunkelziffer über die Jahre hinweg gesunken ist.


Außerdem, komisch, ein paar beiträge zuück hieß es noch 'SIND JA DANN NUR ZWEI KINDER', aber jetzt sind es 'minimal sinkende zahlen'.
Die Anzahl der Strafanzeigen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Schutzbefohlenen geht seit den 1950er Jahren deutlich zurück.[6] In Bezug auf sexuellen Missbrauch von Kindern lag die Zahl der Anzeigen zwischen 1955 und 1965 jährlich noch bei 30 und mehr Fällen pro 100.000 Einwohner und bewegt sich seit Mitte der 1990er Jahre zwischen 15 und 20 pro 100.000 Einwohner, wobei im Jahr 2009 weniger als 15 angezeigte Fälle pro 100.000 Einwohner verzeichnet wurden.[6]

Im Jahr 2012 wurden 12.623 Fälle sexuellen Missbrauchs von Mädchen und Jungen zur Anzeige gebracht.
Wir haben also seit 1950, as unser strafrecht noch wesentlich strafender war, eine halbierung der Anzeigen.

Und das liegt sicher nicht daran, dass sich früher opfer eher getraut haben andere anzuzeigen, als kinder noch geschlagen werden dürften offiziell und im allgemeinen weniger zu sagen hatten als das heute der fall ist.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die armen Täter, "lasst doch die Opfer sprechen die wollen nicht dass die Täter bestraft werden"... Den Quatsch durchschaut selbst ein Blinder. Die verschwundenen Kinder sprechen natürlich auch für sich, oder die ermordeten, und die noch viel zu jung sind ? Du hast einen Gerechtigkeitssinn dass es einen echt hochkommt.
Ich hab, so oft du mir das auch unterstellst, kein einziges mal was von armen täter geschrieben.
Und ja, ich sag dir auch gern noch hundertmal, dass du lieber dich mit den opfern beschäftigen solltest als mitblinden und unmöglichen phantasien darüber, was du mit den täter machen würdest.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie ich schon schrieb Du beruhigst wahrscheinlich dein GEwissen damit wenn Du Dir selbst einredest dass zu hohe Strafen irgendetwas verschlimmern würden anstatt verbessern.
Warum mein gewissen? Ich hab, egal welche meinung ich vertrete, keinerlei gewalt darüber, wie viele kinder in deutschland missbraucht werden.
Ich weiß aber, dass die aktuelle richtung des systems, nämich resozialisierung für täter wenn möglich, therapie und hilfe für opfer so gut es geht und aufklärung so gut e geht die richtige ist, auch wenn die umsetzung in vielen fällen nicht optimal ist.

Ich weiß auch, dass ideen wie 'einfacha lle kinderschänder ewig ins gefängnis packen' nur luftschlösser sind, die von leuten eingebracht werden, die kein bock haben sich ernsthaft mit dem thema auseinanderzusetzen.

Was meinste denn, warum das in Deutschland nicht umgesetzt wird? Wir hatten mal ein strikteres strafrecht, das hat man aber mit gutem grund nach und nach geänert und resozialisierung zu einem wichtigen punkt gemacht.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja genau ich fixiere dieses eine Thema weil es immer wieder klein zu reden versucht wird, wie Du gerade wieder demonstriert hast. Was sollte ich an dem Leid in anderen Ländern ändern können wenn man selbst hier ständig von radikalen Gutmenschen aufgehalten wird irgendetwas besser zu machen. Da wird von Menschenrechten geredet einiger Verbrecher und aussen vor gelassen dass man damit automatisch die anderer viel schwächerer Mitglieder in der Gesellschaft einfach beschneidet !
Du bist doch hier der gutmensch, der sich nonstop ohne sinn und verstand empört, wie gutmenschen das nunmal so machen.
WEiterhin ist rechtswahrung anderer keine rechtsbeschneidung dritter.
Komm mal bitte auf die begrifflichkeiten klar.

Weiterhin unterstellst du mir, ich wolle alle leute aus dem kanst lassen oder sonstwas, was nunmal nicht stimmt.

Ich sage es gibt angemessene strafen über die leute entscheiden sollten, die sich mit den fällen eingehend auseinandergesetzt haben, kein mob von aufgescheuchten leuten die am liebsten mit facken losrennen würden ohne alle details zu kennen der sich gedanken im hinblick auf sinn der strafe im großen und ganzen gemacht haben, keine ahnung von strafrecht, kriminologie, soziologie oder dem restlichen kram gemacht haben, den man miteinbeziehen muss um das strafrecht eines landes zu gestalten.


Du willst ja nach wie vor nicht wirklich was ändern, weil dir nach wie vor egal zu sein scheint, dass deine ideen nicht umsetzbar sind.

Du krakeelst sie nach wie vor herum.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn für Dich objektivität bedeutet, 300.000+ Kindesmissbräuche hinzunehmen als Kollateralschaden , dann habe ich damit ein Problem richtig !
Du nimmst millionen toter kinder für deinen kaffee, deinen pc und sonstige elektrogeräte als kollateralschaden hin.
Kan ich dir genauso vorwerfen, ist genauso ein sinnloser unsinn wie dein vorwurf an mich.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ständig ruderst Du zurück: "die schweren Fälle gehen in den Bau das ist sicher", dann zeige ich Dir das Gegenteil und auf einmal "hatten die ja gute Begründungen", vorher hiess es Das System arbeitet doch perfekt, die Richter machen alles richtig. Dann auf einmal "ich habe doch gar nicht gesagt dass es so wie es ist, optimal ist..."
Ich ruder nicht zurück, in einzelfällen gibt es nunmal kontexte, die richter mildere strafen geben lassen.
Du hast dich mit denf ällen nciht bschäftigt und nur deine informationen aus absichtlich hetzerischen shortnews seiten, insofern, bevor wir darüber reden können, ob das strafmaß angemessen ist, müssten wir beide erstmal die fälle genau kennen.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wir können diese Diskussion auch gerne beenden, denn alles ständig zu wiederholen ist echt mühselig
Na das is ja aber nun nicht meine schuld, wenn du fraqen ständig ausweichst.


Nochmal für dich:

Wer sind Kinderschänder genau, wie sollten sie bestraft werden (hast du nach wie vor nicht beantwortet).

Wie soll das ganze bitte funktionieren, mehrer tausend Leute jährlich für immer zu inhaftieren oder plötzlich tädte aus dem boden zu stampfen, die mehrere hundertausend menschen als wachpersonal, ärzte, andere bedienstete und sonstige servicekräfte bräuchten?

Wie hast du vor die Missbrauchsfälle zu senken, und warum sollte das funktionieren, nachdem ich dir bereits belegte, dass härtere strafen kein echtes abschreckungspotential haben?

was ist überhaupt dein problem mit therapie und resozialisierung, soll man das lieber weglassen damit die rückfallquoten höher werden? ist das dein ziel?
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Nicht mal die einfachsten Zusammenhänge erkennen wollen spricht für mich dafür was gerade in den Staaten los ist Du errinnerst Dich:
Sagte er, ohne jemals auf argumente einzugehen , während er imerweider unreflektiert denselben kram ausstößt um dann eine rechte seite zu verlinken die Homosexuellenrechte kritisiert indem sie Homosexualität mit Pädophilie vergleicht.

Super gemacht....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 09:21
@shionoro
Das @quetzal eher aus der rechten Szene kommt war mir schon recht schnell klar. Typischer Argumentationsstil. Wobei das Wort Argumentation in diesem Zusammenhang natürlich völlig fehl am Platz ist. Auf Argumente wird nicht eingegangen sondern es werden gebetsmühlenartig immer wieder dieselben Zahlen heruntergebetet und dann mal so oder mal so interpretiert. Wie man es eben gerade braucht. Und Kinderschänder ist eben mal der und mal der, da man nicht genau sagen kann wer das eigentlich ist, ist das ja auch nicht weiter schlimm. ;-)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 11:40
@McMurdo

Ich würd ja gar nicht unterstellen wollen, dass er rechts ist.
Aber eben leider hörig für rechtsgerichtete Medien, wie die letzte Verlinkung zeigt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 12:09
@shionoro
Ja so leicht kann man sich zum Sprachrohr und Handlanger rechter Gesinnung machen ohne es evtl. selbst zu merken. Wobei ich diese vorgeschobene Ahnungslosigkeit auch nicht glaube.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 15:44
@McMurdo
@shionoro

Ich kann euch beruhigt versichern, dass das keine Ahnungslosigkeit ist. Er ist schon mehrfach wegen rechten Quellen aufgefallen. Allerdings ist das hier nicht das Thema - dieses kann man auch ohne persönliche Attacken diskutieren, bitte, danke.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 19:46
@Rho-ny-theta

Entschuldige bitte wenn ich das Thema nochmal eben aufgreife.

Rechts... Man ist doch immer nur das wozu man gemacht wird, und was bedeutet denn heute alles rechts ? Du errinerst Dich sicher noch letztens an den netten Menschen der Dir vorschreiben wollte dass Du hier doch den Ethnopluralismus unterbinden solltest... Ich bin also als Patriot demnach schon ein "neuer Rechter" wenn ich mein Land, die Kultur und die Traditionen liebe. Wer nach der Beschreibung Weltweit alles rechts sein "muss", kann man sich ja schnell ausmalen. Wenn es eben nur diese Schubladen gibt in die man reingepresst wird wenn man bestimmte Themen favorisiert ist das nicht mein vergehen. Der Vormarsch der "Rechten" in Europa ist sicherlich auch nicht meine Schuld sondern meiner Meinung nach genau dieses Schwarz/Weiss denken. "Bist Du nicht für uns bist Du Rechts", wie hier ja gerade wieder demonstriert wurde. Man darf also keine Themen mehr vertreten sobald die "Rechten" diese für sich vereinnahmen. Und wenn den Leuten die Argumente ausgehen ist man schon mal schnell mit der Nazikeule am Werk damit man freie Fahrt hat. Aber ich kann jeden hier beruhigen ich trete hier nicht für irgendwelche Rechten Gruppierungen auf sondern als besorgter Vater. Die Gründe habe ich hier in unmengen dargelegt wo immer wieder ein nicht akzeptieren wollen der Quellen etc. aufgeflammt ist. Während man selbst nur eine Quelle bringt die gefälligst alle zu akzeptieren haben.

Und der letzte Link von mir hat für mich nichts "rechtes", dort wird in keinster Weise gegen Homosexuelle gehetzt wie es von shionoro ja wieder nach typischen Muster verdreht wurde um mir hier in der Diskussion diesen politischen Stempel aufzudrücken. Dort wird in den Mittelpunkt gestellt dass Pädophile in den USA anfangen die gleichen Rechte wie eben Homosexuelle einzufordern, um ihre Neigung somit als "normale" sexuelle Orientierung durchzukämpfen. Z.B. liest man dort dass Gesetze bekämpft werden die Kinder davor schützen dass Pädophile in der nähe von Schulen wohnen dürfen...

Aber naja wenn man dann alles verdrehen kann steht das Gegenüber eben als der "böse Nazi" da, der ich garantiert nicht bin, aber unwichtig. Shionoro und einige andere Beweisen mir damit nur wieder dass man über bestimmte Dinge nicht diskutieren darf sondern man muss dafür kämpfen und sich einsetzen dass eben jeder gehört werden muss auch wenn er nicht Linksverdreht ist.

Die Kritik geht auch nicht gegen Dich, auch wenn Du mich irgenwie regelmässig auf dem Radar hast. Ich achte eure Arbeit hier den Laden sauber zu halten, und ich bin ja nicht umsonst schon so lange hier aktiv. Aber vom Trolle füttern, habe ich dann doch irgendwann die Nase voll, und bin auch hier aus der Diskussion raus...


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 19:59
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Man darf also keine Themen mehr vertreten sobald die "Rechten" diese für sich vereinnahmen.
Darf man schon aber man sollte dann wenigstens vernünftige Argumente vorbringen können und sich nicht einfach auf die Hetzargumente beschränken, so wie du es hier die ganze Zeit tust.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 20:33
@quetzal

Nein, mit "rechts" meine ich, dass du eine Sperre wegen Links zu ausländerfeindlichen Hetzseiten
und eine Sperre wegen Links zu Seiten, auf denen der Holocaust geleugnet wird, in deiner Benutzerakte hast. Da du ja nachfragst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 21:02
@Rho-ny-theta

Wenn Du eine Seite als "ausländerfeindliche Hetzseite" empfindest auf der hauptsächlich informationen aufgeführt wurden über Angriffe von Migranten gegen Deutsche gut... ich hatte sie da noch für rein informativ gehalten. Denn es gibt ja auch jede menge Seiten im Netz die sich ausschliesslich damit beschäftigen dass doch die Deutschen auf Migranten los gehen, und die werden hier ja auch immer reihenweise verlinkt ... Und bei der Seite mit der "Holocaust Leugnung" magst Du auch recht haben, hatte mir die Seite dann wohl nicht genau genug angeschaut, aber als ich die verlinkte ging es mir, wie sicherlich zu erkennen war, dabei um die Hauptinformation dass dort eine ehem. Trägerin des Bundesverdienstkreuzes ihres freiwillig abgegeben hat weil es ein gewisser Herr Friedmann mit gleicher Begründung bekommen hatte. Entschuldigung, aber wenn eine Deutsche die das Bundesverdienstkreuz bekommen hatte aus Gründen des Einsatzes zur Versöhnung von Juden und Deutschen es wieder abgibt weil Friedmann es bekommen hat, dachte ich eben es wäre informativ gesehen recht hilfreich um sich ein Bild von Friedmann zu machen wenn man so eine geehrte Person Wort zu Wort kommen lässt. Wo genau da die Holocaust Leugnung war wurde mir nie erklärt, hatte es diese ehem. Trägerin des Bundesverdienstkreuzes sogar selbst geleugnet ?

Nobody is Perfect, aber bin ich deswegen ein Rechtsextremer ? Ich habe hier noch nie gegen Ausländer gehetzt sondern meinen Standpunkt dargelegt in einigen Diskussionen, ich habe immer wieder betont dass ich selbst unter Deutschen mit Ausländischen Wurzeln aufgewachsen bin etc... Und nur weil ich bestimmte Themen vertrete bin ich ein "Rechter", na gut irgendwann muss man sich dann eben mit seinem Schicksal abfinden wie mir scheint... Denn ein "dazwischen" gibts ja anscheinend leider nicht.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 21:06
@quetzal

Ich werde das nicht mit dir ausdiskutieren, die Standpunkte sind hinreichend geklärt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 21:11
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und bei der Seite mit der "Holocaust Leugnung" magst Du auch recht haben, hatte mir die Seite dann wohl nicht genau genug angeschaut,
"Hab ich nicht gewusst", diese Ausrede kennen wir schon. Echt erschreckend wie sehr du dich schon der rechten Ausredentaktik bedienst.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

30.03.2014 um 21:11
@quetzal

Jetzt im ganz konkreten fall hast du einen Artikel verlinkt,der absichtlich Dinge falsch darstellt und gegen Homosexuellen Rechte hetzt.
Schon allein an diesem Artikel sieht man, was das für eine Seite ist.

Ich unterstelle dir persönlich gar nichts, aber ich sag dir jedes mal wenn du was verlinkst, dass du darauf achten solltest, wen du da verlinkst und wen du glaubst.

Der Artikel ist jedenfalls ein riesiges Gebilde von Halbwahrheiten, die man sich umbaut wie man will damit man hetzen kann, in diesem Fall unter anderem gegen Homosexuelle.

Warum verlinkst du so einen Müll?


Das Psychologen sagen, dass Pädophilie eine sexuelle Orientierung ist genauo wie hetero oder Homosexualität heißt nicht, dass man pädophile handlungen zulassen möchte.

Das ist dazu gedacht, dass man sich darüber klar wird, dass Pädophilie eben keine behandelbare Störung ist, die wie eine Krankheit auftritt, sondern eben ein Ist-zustand, den man entsprechend therapieren muss.

So wie der ARtikel allerdings geschrieben ist, versucht er zu suggerieren, dass in Amerika Obama jetzt Leute die Kinder vergewaltigen schützen würde, was halt Unsinn ist.

Man schließt Pädophilie als sexuelle minderheitsgruppe mit ein in ein Schutzgesetz, nicht das verbrechen des Kindesmissbrauchs.
Aka, man sagt, pädophile dürfen nicht verfolgt werden nur weil sie pädophil sind, das heißt nicht, sie werden nicht strafverfolgt wenn sie sich an einem Kind vergehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Arbeit als Justizvollzugsbeamter
Menschen, 95 Beiträge, am 08.07.2020 von rhapsody3004
geemaj0r am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 08.07.2020 »
Menschen: Menschen früher gealtert?
Menschen, 56 Beiträge, am 16.01.2020 von kleinundgrün
esperance am 16.11.2013, Seite: 1 2 3
56
am 16.01.2020 »
Menschen: Schwerpunkt Mittelalter
Menschen, 35 Beiträge, am 28.08.2019 von alibert
Geralt am 25.08.2019, Seite: 1 2
35
am 28.08.2019 »
Menschen: JVA Tegel - Kinderpornografie Klappe die Zweite
Menschen, 86 Beiträge, am 04.08.2018 von strassenabitur
Streuselchen am 29.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.08.2018 »
Menschen: Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
Menschen, 1.471 Beiträge, am 13.01.2015 von Alano
Aldaris am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.471
am 13.01.2015 »
von Alano