Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:38
Zitat von slobberslobber schrieb:Ex von mir brachte mal "Eigentlich steh ich ja auf größere Brüste" (nach bereits 4 Jahren Beziehung). Diesen Satz ließ er im Raum stehen, ohne "aber...".
Scheint kein Einzelfall zu sein, meinen Ex störten nicht meine "Hupen" sondern meine zu "dürren" Beine. :-) schön war es nicht.

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:41
@slobber
Man muss nicht jeden Gedanken aussprechen.
Das zählt noch lange nicht zu Geheimnissen
Es ist halt oft nicht der richtige Moment

Welchen Gefallen tut ein Mann der Partnerin, wenn er ins Schlafzimmer kommt und sagt :
Hab mich gerade bei einer anderen a......, jetzt hätte ich lust auf Sex mit Dir

Oder heute schrieb ich bei Allmy im Forum über unsere Eheprobleme


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:45
@.lucy.
So gesehen klingt das natürlich akzeptabel nicht alles auszusprechen. Natürlich wissen wir alle dass es optisch immer hübschere Frauen bzw. Männer gibt.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:45
@.lucy.
Word :)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:48
Solange ich von meinem Partner ehrlich geliebt werde und er mich nicht belügt kann er machen was er will und mit wem er will, solange ich das auch machen darf. Fremdgehen beginnt für mich wenn er heimlich etwas mit anderen Leuten hätte.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:54
Bei dem Gedanken "Die sieht aber gut..." - schon ist schluss!

Scherz. ;)

Also ich muss ehrlich sagen, beim Flirten werd ich schon zum Tier, ABER ich flirte selbst gerne, also muss ich das wohl auch meinem Partner lassen - obwohl ich es bis jetzt noch nie bei ihm gesehen hab und ehrlich gesagt glaube, dass er es nichtmal tut. :D

Fertig mit lustig ist, wenn angefasst wird (außer Hände schütteln ;)) Ansonsten die geringsten Körperkontakte. :D Und zu intensives angucken! Was hatten wir letztes Jahr nen Streit... Es war Oktoberfest, wir sind mit der S-Bahn nach Hause gefahren, eigentlich war der Tag toll, wäre da nicht die ***** gewesen, die ihren Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte. Ich mein, okay - ich hab auch geguckt, weil ich angewidert war (man kennt das ja, es passiert ein Unfall, man will nicht gucken, aber man kann einfach nicht anders) und ich hab auch ihn beobachtet, er hat geguckt, die ganze Zeit hat er drauf geglotzt - gut, ALLE Leute aus der S-Bahn haben drauf geglotzt, einige vermutlich ebenfalls, wie ich, aus Ekel, wie man sich so geben kann... Und trotzdem hats gekracht! :D Ich war ja schon in der Bahn hin- und hergerissen, ob ich ihn packen soll und laut aussprechen, was alle dachten. xD So nach dem Motto: "Oh verdammt, jetzt haben wir uns tatsächlich ins Puffabteil gesetzt!" Hab mich dann aber zusammengerissen. Kaum waren wir ein Stück vom Bahnhof weg (wo keine Leute mehr waren), hab ich großzügig meinen Reisverschluss aufgezogen. :D Als er ihn wieder zu machte und mich fragte was das soll, hab ich ihm an den Kopf geworfen, dass er sowas ja anscheinend toll findet und dann gings los, aber so richtig! xD Sache geklärt, alles wieder tutti, das nächste Mal gibts gleich nen Ellbogen zwischen die Rippen... :P


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

07.06.2013 um 17:59
Mein Ex-Partner hat mich auch betrogen, jedoch nicht körperlich mit anderen Frauen sondern er stand nie zu mir. Ich hatte oft das Gefühl, er schäme sich für mich in der Öffentlichkeit. So etwas ist auch sehr schmerzhaft. Ich denke "betrügen" ist nicht rein sexuell.

Fremdgehen ist für mich eben doch rein sexuell indem er fremd geht. Es also schon tut.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 15:55
Zitat von dioxidiumdioxidium schrieb:Also schweigst du lieber oder benutzt Notlügen anstatt offen und ehrlich deine Meinung zu sagen?
Machen das nicht alle? :)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 19:08
Habt ihr das alle gut meine Frau wird schon komisch wenn ich mir nur mal nackte Frauen anschaue -Spass
Flirte aber auch ab und an absichtlich weils Spass macht und weils von meiner DNA her nicht anders geht. Naja Fremdgehen ohne Zu schon krass haettest du es irgendwie bemerken koennen? Sind es nur Schriftstuecke die du hast? Vielleicht irgendeine MannFrau
Kirschbluetevor 4 Tagen
Hallo liebes Allmy-Forum,

da ich ueber die SuFu nichts passendes gefunden habe, wollte ich euch folgende Frage stellen: Ab wann beginnt fuer euch Fremdgehen?
Beim Flirten? Küssen? Oder erst wenn man in der Kiste landet?
Da wir ja mittlerweile im Zeitalter des Internets angekommen sind, ist es auch fremdgehen fuer euch, wenn euer Partner anderen schreibt dass er sie liebt? Oder anzuegliche/sexuelle Bilder oder Texte schickt? Wie steht ihr dazu?
Kiste


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 19:48
Ich flirte, weil es von meiner DNA her nicht anders geht? Na gut, ich hab halt das Fremd-Gen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 22:03
@Kirschbluete
Ist der User hier ?

Alles wieder gut ?

Verzeih ihm, jeder hat eine 2 Chance verdient
Vielleicht brauchst Du auch mal eine


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 22:18
Fremdgehen ist für mich nur dann tatsächliches Fremdgehen wenn es zu sexuellen Handlungen kommt.

SmS über Alltäglichkeiten austauschen, Emails über Alltäglichkeiten (oder persönliche Erlebnisse) austauschen, miteinander chatten... all das ist für mich im Bereich des Normalen und ich mache da keinen Unterschied ob ich oder mein Partner da grade mit dem selben oder dem anderen Geschlecht kommunizieren.

Problematisch für eine bestehende Beziehung wird es m. E. erst wenn man nur noch mit dieser anderen Person kommuniziert, dafür aber die Kommunikation mit dem eigentlichen Partner zurückgeht. Wenn man lieber mit der anderen Person über Probleme spricht als mit dem eigentlichen Partner.

So ist es zumindest für mich, für manch anderen ist es dagegen schon Fremdgehen wenn es nur virtueller Kontakt ist


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 22:45
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:So ist es zumindest für mich, für manch anderen ist es dagegen schon Fremdgehen wenn es nur virtueller Kontakt ist
Ich würde sagen, es kommt immer darauf an WAS da virtuell geschieht. Wenn der Freund/Freundin über "normale" Dinge schreibt würde ich persönlich Eifersucht da auch übertrieben finden, wenn es aber richtiges Geflirte wäre und das vielleicht über einen längeren Zeitraum, dann würde ich Eifersucht da schon nachvollziehen können, auch wenn es nur virtuell ist.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 22:52
@luvinia
Ein Ex von mir wurde scho extremst eifersüchtig und unterstellte mir die Absicht fremgehen zu wollen sobald mir ein männlicher User einen normalen Eintrag ins Gästebuch schrieb.
Ein anderer Ex von mir reagierte eifersüchtig wenn ich von einem anderen Mann nur nach der Uhrzeit gefragt wurde.

Ich nehme an das da extremste Verlustängste eine Rolle spielten.
Je nach Ausprägung dieser Verlustängste ist es nicht von Bedeutung wie stark sich der Partner in die Beziehung einbringt. Man kann dann auch jeden Tag, zu jeder Stunde Liebesbeweise bringen und sagen "Ich liebe nur dich" - wenn die Eifersucht des Partners verhindert das diese Liebesbezeugungen auch angenommen werden können.

Sicher, herumgeflirte ist grenzwertig. Allerdings ist da das Spektrum auch etwas größer. Beispielsweise schreiben mein bester amerikanischer Freund und ich uns gegenseitig auch ab und an "i miss you" oder "love ya".... aber da hat dies einfach eine andere Bedeutung als Liebe so wie wir Deutsche es kennen.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 22:56
Zitat von slobberslobber schrieb:Ein Ex von mir wurde scho extremst eifersüchtig und unterstellte mir die Absicht fremgehen zu wollen sobald mir ein männlicher User einen normalen Eintrag ins Gästebuch schrieb.
Ein anderer Ex von mir reagierte eifersüchtig wenn ich von einem anderen Mann nur nach der Uhrzeit gefragt wurde.
Ja, sowas meinte ich natürlich nicht, in dem Fall ist die Eifersucht natürlich übertrieben.

Und es hat ja sowieso jeder seine eigenen Grenzen, ich kenn auch welche die finden Flirten in einer Beziehung total harmlos, gibt ja da alle möglichen Varianten, wenn beide damit zufrieden sind, ist es ja gut :D


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

10.06.2013 um 22:57
Ich finde, mein Partner hat an meinem PC nichts verloren.

Hinterherspionieren geht garnicht, Passwörter auskundschaften.

Es sollte schon Vertrauen da sein, man kann darüber reden, mit wem man schreibt und wo.

Auffällig ist es, wenn der Partner mehr Zeit im Internet verbringt als mit der Partnerin

Da würde ich mir Gedanken machen


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

11.06.2013 um 00:23
Fremdgehen beginnt dort, wo auf die Wünsche des anderen Partner nicht eingegangen wird.
Mit einem schlechten Kompromiss findet sich kein Glück, und auch keine gemeinsame Zukunft.
So sollte es zumindest sein.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

11.06.2013 um 19:20
Fremdgehen beginnt bei mir beim flirten.

Denn wenn ich einen Menschen liebe und in einer glücklichen Beziehung leben, habe ich kein sexuelles Interesse am anderen Geschlecht und brauch mir auch keine Bestätigung holen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

12.06.2013 um 00:30
Zitat von MephiMephi schrieb am 07.06.2013:Solange ich von meinem Partner ehrlich geliebt werde und er mich nicht belügt kann er machen was er will und mit wem er will, solange ich das auch machen darf. Fremdgehen beginnt für mich wenn er heimlich etwas mit anderen Leuten hätte.
so ziemlich genau das.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

18.06.2013 um 10:57
Was kann man tun, wenn einem der Freund (indirekt) vorwirft man wäre fremd gegangen, obwohl man gar nichts getan hat? Wie schafft man da wieder Vertrauen....obwohl man ja keins zerstört hat?
Wie geht man Streit aus dem Weg, den der andere aus dem Nichts heraus produziert?


Anzeige

1x zitiertmelden