Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechter, WC, Toiletten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

13.04.2014 um 19:43
... und da möchte ich mich dann als Frau nicht unbedingt hinterher draufsetzen (müssen)

Anzeige
melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

13.04.2014 um 19:44
@Lepidoptera
1. nennt sich das micropenis und diese männer sind genug gestraft von der natur sie zu zwingen sichtbar zu pinkeln wäre einfach nur gemein
2. gibt es genug frauen die auf herrenklos gehen, was ich sehr schlimm finde, die sollten sofort vom konzert/aus der bar/aus dem club/etc... geworfen werden.


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

13.04.2014 um 19:49
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:1. nennt sich das micropenis und diese männer sind genug gestraft von der natur sie zu zwingen sichtbar zu pinkeln wäre einfach nur gemein
Denke nicht dass nur Männer mit nem Kurzen in die Kabine gehen^^


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

13.04.2014 um 21:19
@Lepidoptera aber am urinal kann ich den ball durchs tor schießen, oder die fliege treffen wieso sollte ich da nen normales klo benutzen?


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

13.04.2014 um 22:00
Finde getrennte Toiletten besser.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

14.04.2014 um 14:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Lepidoptera aber am urinal kann ich den ball durchs tor schießen, oder die fliege treffen wieso sollte ich da nen normales klo benutzen?
Privatsphäre?

Wenn Du gerne am Urinal stehst muss dass doch nicht für alle Männer gelten.

Es bleibt dabei: Ich bin für getrennte Toiletten aus dem oben genannten Grund.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

14.04.2014 um 14:39
Männertoiletten sind verdreckt... damit kommen die meisten Frauen nicht klar
Nach neusten Erkenntnissen sind öffentliche Männertoiletten meistens sauberer als Frauentoiletten.
Kommt davon da viele Frauen sich nicht trauen auf öffentlichen Toiletten sich hinzusetzen, sondern nur darüberkauern.


2x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

14.04.2014 um 15:04
Solange zwischen den Kabienen auch Trennwände sind, kann es mir egal sein ob die Frau mich von hinten sieht wie ich...

Und selbst diese pinkelnäpfe könnten ja in einem abgetrennten "Raum" stehen. z.B. mit einem Vorhang. Mann muss unisex ja nicht provozieren.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.04.2014 um 20:52
Ich nehme doch an, dass in einer Unisextoilette keine offenen Urinale stehen, oder?

Aber egal wie und wo Diese stehen, bin ich für getrennte Toiletten.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.04.2014 um 20:56
@Seelenkleid
*hust*
Wikipedia: Urinal#Frauenurinal


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.04.2014 um 21:05
@interrobang

Man lernt nie aus :D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.04.2014 um 21:06
Nein .. Nein ? Nein ! Einfach Nein ...

Grund Nummero Uno :
Wie ich schon von so einigen Leuten hörte benehmen sich Frauen "Hygienetechnisch" auf'm Öffentlichen Örtchen meist sogar schlimmer als wir Männer. Was ich da ich des öfteren meine Ex Freundinnen aufs Klo "begleitete" leider bezeugen kann.

2. Habe ICH als Mann nicht wirklich lust mir, Meinen Augen und meiner Nase die Weiblichen Helferlein im Mülleimer die sie während ihrer Monatlichen Phase haben anzutun. Nein wirklich nicht , danke.

3. Was denkt ihr wie denn so etwas rhein theoretisch überhaupt Funktionieren sollte ? Es nimmt beiden Parteien ihre Geschlechtliche Privatsphäre und erzeugt auf Krampf Peinliche Situationen.

Geschweigedenn von den Männern die sich von hier auf jetzt dazu entschliessen würden mal zu ihr in die Kabine zu gehen , oder drunter durch zu linsen.

Absolute Schnappsidee !


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

18.04.2014 um 21:16
Zitat von Narcotic0x0007Narcotic0x0007 schrieb:Es nimmt beiden Parteien ihre Geschlechtliche Privatsphäre und erzeugt auf Krampf Peinliche Situationen.
Naja dass es FKK und familiensaunas gibt zeigt dass der Mensch sich nicht dafür genieren muss. Außerdem glaube ich nicht das die Urinale so angeordnet sind dass die Männer in die Kabinen ohne Türen schauen wenn sie wasser lassen. :-D


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 08:56
Ich als Mann benutze aus hygienischen Gründen nie Urinale.
Denn nach den Pinkeln kann man abschütteln wie man will, die Spitze bleibt feucht und befeuchtet somit die Unterhose.
Wenn man daher z.b. auf der Arbeit 3 mal muss, dann stinkt es irgendwann.
Deswegen gehe ich immer in die Kabine wo ich mich mit Toilettenpapier komplett trocken wische, was bei Urinalen nicht möglich ist, da es dort kein Papier gibt.
Und extra Klopapier aus der Kabine holen ist Blödsinn, da kann ich ja gleich drinbleiben.
Gegen Unisex Toiletten habe ich im Prinzip nichts.


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 12:18
Keine gute Idee. Ich will meine Vorstellungen von der Frauenwelt nicht verlieren!


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 14:48
Ich hätte grundsätzlich nichts gegen Unisex-Toiletten. Egal ob Mann oder Frau, beide machen dort das Gleiche, sie drücken sich die Wurst aus dem Gedärm.
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 14.04.2014:Nach neusten Erkenntnissen sind öffentliche Männertoiletten meistens sauberer als Frauentoiletten.
Kommt davon da viele Frauen sich nicht trauen auf öffentlichen Toiletten sich hinzusetzen, sondern nur darüberkauern.
Das ist ein guter Punkt. Frauen machen noch ganz andere Sachen auf dem Klo: sich die Nase pudern, mit der Freundin klönen oder die Beine rasieren. Dazu kommt dann noch der Abfall, Fingernägel, Damenbinden, Tampons usw., also ich denke die Reinigungskraft hat im Damenklo deutlich mehr zu tun.


2x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 15:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist ein guter Punkt. Frauen machen noch ganz andere Sachen auf dem Klo: sich die Nase pudern, mit der Freundin klönen oder die Beine rasieren. Dazu kommt dann noch der Abfall, Fingernägel, Damenbinden, Tampons usw., also ich denke die Reinigungskraft hat im Damenklo deutlich mehr zu tun.
Nase pudern? - stimmt
Mit der Freundin klönen? - eventuell
Beine rasieren? - Echt?
Fingernägel? - Was für Frauen kennst Du?

Aber es stimmt, Damentoiletten sind oftmals schmutziger als Herrentoiletten.. woher ich das weiss?
Auf dem Damenklo war mal das Klopapier aus :D


1x zitiertmelden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 15:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:beide machen dort das Gleiche
Nö ^^


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 15:20
Zitat von SeelenkleidSeelenkleid schrieb:Fingernägel? - Was für Frauen kennst Du?
Ich bitte um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass Frauen keine Fingernägel haben. :troll:


melden

Unisex-Toiletten - Pro und Contra

19.04.2014 um 15:28
Klar haben Frauen Nägel, aber mein ? bezog sich eher darauf, dass Du solche auf einer Damentoilette vermutest.

Ich habe das noch nie miterlebt, dass Frau sich in einer öffentlichen Toiletten die Nägel schneidet oder sich die Beine rasiert. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden