Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:47
@psykodellic

dann haben wir wohl kurz an einander vorbei gesprochen und im enddefekt das selbe gemeint... entschuldige bitte *lächel*

Anzeige
melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:48
@kali88

Kein Problem :D

Ich drück mich nicht immer so passen aus das mich jeder versteht :D


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:51
@psykodellic
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:... aber einfach so Meditation als Allheilmittel anzupreisen ..
NIEMAND hier von den Schreibenden behauptet es sei ein
Allheilmittel, den Begriff hast Du eingeworfen. Und auch alle
hier Schreibenden reden hier von Arztbesuch und Meditation
unter ärztlicher Aufsicht.
Wenn Du mal aufmerksam mitlesen würdest und die Beiträge
nicht nur überfliegst, wäre Dir das auch aufgefallen und Deine
Beiträge wären unnötige Panikmache .


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:53
@Vymaanika

Das hat mich jetzt etwas beruhigt haha, aber ich werde mich trotzdem mal untersuchen lassen.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:57
@imanonym
Na, das ist ja schon mal sehr positiv und dieser Thread
kann ja erstmal so lange ruhen.

Du kannst ja dann hier weiter schreiben, mit dem was
der Arzt gesagt hat.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:58
@imanonym


Kannste machen, das Resultat ist entweder Psychotherapie oder ein Cocktail, bestehend aus psychoaktiven Pharmadrogen.Dein "Problem" ist auch wieder son Luxusproblem..ich nenne es einfach "menschlich sein."


2x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 18:59
@der-Ferengi
Zitat von maria89maria89 schrieb:Nein, aber ich hatte andere Sachen, aber Meditieren klappt wirklich, bei vielen dingen
Das mit dem Arzt haben viele gesagt, ja. Aber bisher hat nur Kali geschrieben das er es unter Ärtzlicher Aufsicht machen soll.
Zitat von maria89maria89 schrieb:du musst deine konzentration üben, sonst tickst du irgendwann mal aus, und bringst noch jemanden um, und bevor du dich versiehst bist du im knast.
Und ich mach Panik?
Ich hab nur gesagt das es bei der Meditation auch Komplikationen geben KANN wenn man nicht die richtige für sich sucht.
Vielleicht solltest du nicht nur alles überfliegen.


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:01
@der-Ferengi

Ja, werde ich machen!


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du flüchtest in eine Gedankenwelt, wenn dir was unangenehm ist.Nix ungewöhnliches, mit dir ist alles im grünen Bereich.Ich schweife auch manchmal ab, während eines Dialoges und habe nicht gehört, was mein gegenüber sagte
Das ist für mich das Sinnvollste,was bisher zu dem Thema gepostet wurde.Hier bekommt man langsam den Eindruck,das einige gern Doktor spielen und das nenne ich noch viel gefährlicheres "Halbwissen".
Wenn man hier in den Threads ein bisschen mitliest, sind es immer dieselben, die sofort"Schizophrenie", "Psychose" usw. "diagnostiziern".
Wenn man nach deren Kriterien geht, müsste ein Großteil der Menschheit reif für die Geschlossene"sein, oder zumindest 90% der User hier.


2x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:04
@psykodellic
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:... wenn man nicht die richtige für sich sucht.
Und eben DAS macht man ja nicht selbst, sondern der Psychotherapeut.

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:... bestehend aus psychoaktiven Pharmadrogen ...
Na na naaa. Wir reden hier von Psychotherapie und und autogenes
Training (Meditation).


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:07
@imanonym


Mit dir ist alles in Ordnung.

Du bist auch nur ein Mensch,der auf seine eigene Art "tickt".

Es gibt 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde und jeder ist ein Inviiduum. Akzeptiere dich so wie du bist..stell dir vor,wir leben nur ein einziges mal auf dieser Welt und jede Sekunde ist verdammt kostbar. Die Zeit kannst du nicht zurückdrehen..die Zeit läuft. Also warum diese kostbare Momente mit negativen Sachen verschwenden? Streiten oder sich darüber krampfhaft gedanken machen?

Egal was andere von dir denken,bleib so wie du bist. Denn wenn du dich ändern willst,dann MUSST du dich auch ändern..weil wenn du es dann nicht schaffst,dann heisst das du hast dein Ziel nicht erreicht..und wenn man ein Ziel vor Augen hat,es aber nie erreicht,dann wird man für immer unglücklich.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:08
@der-Ferengi

leider gibt es halt auch Menschen die so etwas auf eigene Faust machen.
Und ich wollte ihn nur darauf hinweisen.
Ich will mich hier auch gar nicht mit dir streiten.

@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:immer dieselben, die sofort"Schizophrenie", "Psychose" usw. "diagnostiziern".
Bloß witzig das ich erst seit heute hier angemeldet bin ne.

Und ich hab nirgends behauptet das er es hat. Nur das es Probleme mit dem falschen meditieren geben kann. Was als allgemeiner Hinweis gedacht war!




Ich klink mich aber jetzt hier aus bevor mir noch andere Dinge unterstellt werden,


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:11
@SagopaKajmer

Ich dachte eben ich wäre schon so abnormal haha, aber nachdem ich das was du geschrieben hast durchgelesen habe fühl ich mich wieder normal.
Ist ja jetzt auch nicht so, das mich das großartig in meinem Leben behindert.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:18
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wir reden hier von Psychotherapie
Ja..deswegen schrieb ich ja auch unter anderem:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: das Resultat ist entweder Psychotherapie
Oder eben vorschnelle Ärzte, die hinter jeder menschlichen und natürlichen Reaktion was krankhaftes vermuten, rosa Pillen yuchuuu!

@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Wenn man nach deren Kriterien geht, müsste ein Großteil der Menschheit reif für die Geschlossene"sein, oder zumindest 90% der User hier.
Eben, aber hinter jeder menschlichen, einfach auch negativen Eigenschaft wird dann gleich etwas stark krankhaftes vermutet, meine Güte, manchmal ist man eben den Gegenheiten der menschlichen Interaktion erlegen, niemand verlangt immer konstant voll da zu sein, Menschen sind eben auch Wesen, die mal abdriften oder leiden, daran wächst man.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:21
@imanonym

Dann müssten ja alle, die ml einen "Aussetzer"( wegen Lampenfieber,Prüfungsstress usw.)haben auch abnormal sein (;


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:21
Naja wenn man mal erlich ist:was ist schon normal:?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:23
Ach und einmal kurz zu dem rosa pillen

Also selbst wenn man psychisch krank ist muss man nicht unbedingt pillen schlucken

ich bin wohl die königin der verrückten
und ich nehme auch nichts...


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:25
@imanonym


Freut mich das zu hören.

Du bist nicht Abnormal. Du bist das,was dich ausmacht. Wer dich mag,dann mag er/sie auch deine "Macken" und wer nicht,solltest du dich schnell von solchen Menschen distanzieren.

Es gibt keinen perfekten Menschen. Perfektionismus und Menschen..das ist ein Widerspruch in sich.


1x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:27
Das Ganze hier ist wieder so ein Paradebeispiel für "du musst 24 Stunden am Tag fehlerfrei funktionieren in der Gesellschaft, ansonsten bist du abnormal"....

..und abnormal zu sein, ist durchaus etwas gutes.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 19:28
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Es gibt keinen perfekten Menschen. Perfektionismus und Menschen..das ist ein Widerspruch in sich.
Das klau ich dir mal!
Echt schön und simpel gesagt ;)


Anzeige

melden