Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerz

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Leid, Empfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerz

12.08.2013 um 19:57
...

Anzeige
melden

Schmerz

12.08.2013 um 19:57
@Tussinelda
hand (bruch/ganglion) und schulter (heimtückischer angriff einer schnatternden möwe) unfallbedingt. Rücken erblich (bandscheibenvorfall dank miserablem bindegewebe) und fuss ...... ka :D


melden

Schmerz

15.08.2013 um 12:26
Zitat von BleistiftBleistift schrieb am 03.07.2013:Wer Schwierigkeiten hat einzuschlafen, sollte, bevor er zur Schlaftablette greift, vielleicht einmal versuchen selbst Hand anzulegen. Denn die Selbstbefriedigung hat eine schlaffördernde Wirkung und hilft dem Gehirn abzuschalten. Es wird auch angenommen, dass die Masturbation hilfreich gegen eine Entzündung der Prostata (Archiv-Version vom 29.05.2013) ist und dieser auch Vorbeugen kann.
Zu guter Letzt ist die Selbstbefriedigung auch wichtig, um geistig fit zu bleiben. Die Masturbation kann nämlich sehr effektiv vom alltäglichen oder auch außergewöhnlichen Stress befreien. Das erleichtert nicht nur den Geist, sondern sorgt auch für eine Stärkung des Immunsystems.
Ich glaube diese Worte sollten sich einige Leute mal etwas genauer zu Herzen nehmen ;-). Aber jetzt mal im Ernst: Woher hast du die Infos? Hast du da ggf. einen Link zu oder ähnliches? Nur so aus Interesse.


1x zitiertmelden

Schmerz

15.08.2013 um 12:53
hmm bei mir wird sich eh nie ne prostata entzünden und einschlafen kann ich auch ganz gut ... dann mach ichs halt weiter aus spaß :D


melden

Schmerz

15.08.2013 um 13:00
Ich bin eigentlich ziemlich schmerzresistent. Bin mit gebrochener Hand und mit gebrochener Schulter erst nach 2 Wochen zum Arzt gegangen, weil ich dachte: so schlimm ist es nicht.


melden

Schmerz

15.08.2013 um 13:06
@praiseway
naja brüche müssen nicht zwangsläufig starke schmerzen verursachen. Ich hab meinen handgelenksbruch gar nicht behandeln lassen, weil der sich nur wie ne leichte verstauchung angefühlt hat. Da kam dann nur mal beim röntgen jahre später die frage, ob ich mal nen unfall hatte.


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz

15.08.2013 um 14:04
@LudwigVan
Zitat von LudwigVanLudwigVan schrieb: Woher hast du die Infos?
Von da.
http://www.oral-jelly.org/Masturbation-gesund.php (Archiv-Version vom 13.08.2013)


melden

Schmerz

15.08.2013 um 16:21
Danke sehr!


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz

30.12.2013 um 00:14
Diese ständigen Rückenschmerzen, furchtbar!


melden

Schmerz

30.12.2013 um 00:25
@Bleistift
Und was ist wenn man kein bedürfniss hat? ... also selbst Hand an zulegen? Bei mir ist das vollkommen weg... durch die Medis. Was mich auch nicht stört. Mir fehlt in dieser Hinsicht gar nix :D

Bei mir ist die angst vor dem Schmerz relativ groß. Ich weiß zwar meist wie ich damit umgehe, aber ich hasse das!! Und wenn ich merke es kommt wieder was, dann versuch ich mich irgendwie abzulenken, was eigentlich nie funktioniert. ...
Ich hasse das! :/

Und bis die Medis wirken, bin ich fast durchgedreht..


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz

30.12.2013 um 00:30
Schreibe das bitte nochmal für dumme @zaramanda


melden

Schmerz

30.12.2013 um 00:58
Schmerzen sind dämlich. Vor allem wenn sie chronisch sind.

Was ich dagegen mache? Je nach Schmerz reicht mir Ruhe und Dunkelheit, oder aber ich halte leichte Schmerzen aus oder ich nehm entsprechende Medikamente.

Der Vergleich im Eingangsposting, das Schmerz und Freude nah beieinander liegen, mag für manche zutreffend sein. Auf mich traf das noch nie zu.
Schmerz ist Schmerz, ein gutes Gefühl ist ein gutes Gefühl.... aber das eine resultiert (für mich) nicht aus dem anderen.
Warum ich jetzt darüber schwadroniere? Vor Jahren hat mir mal jemand versucht weis zu machen das Schmerz durch Liebe zu einem wunderschönen Gefühl wird...
Tja, das sah und sehe ich anders. Zumindest bei mir.


1x zitiertmelden

Schmerz

30.12.2013 um 04:15
Zitat von slobberslobber schrieb:das Schmerz und Freude nah beieinander liegen
tumblr mykv8rORpH1qc3wjlo1 500


melden

Schmerz

01.01.2014 um 21:14
@Bleistift
???

Wie meinst du das jetzt?


melden

Schmerz

01.01.2014 um 21:53
Meine Frau und ich sind chronische Schmerzpatienten- trotz stärkster Medikamente ( Morphine und Opiate) sind die Scherzen nie weg. Das Problem dabei ist, zu wissen, das es keine Aussicht auf Besserung gibt, daszu wissen ist schlimmer als die Schmerzen :(
aber vielleicht ist das genau das problem.
Vielleicht rühren die schmerzen auch etwas aus der "Seele" her.
Vielleicht solltet ihr optimistischer werden...


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz

03.01.2014 um 06:49
Hab nix kapiert @zaramanda :D


melden
Bleistift Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerz

17.01.2014 um 10:29
Kommt da vielleicht noch was?
Sonst kann ja der Thrad eigentlich zu..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch