Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wundertropfen "mms"

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 05:35
@Bleistift

... wie ich schon sagte, es gibt immer ein für und wider!
Also, bleibe ich dabei, wenn es um die Gesundheitheit geht, ist Information alles. Danach muss ich wohl oder übel entscheiden, was ich jetzt mit meiner Information anfange, was ich nun tue oder nicht tue! Diese Entscheidung nimmt mir keiner ab. Auch kein Artzt. Er ist zwar Deeer Fachmann, sollte er jedenfalls sein, aber wie wir wissen, haben sich schon viele Ärzte geirrt und ihre ehemaligen Patienten liegen auf dem Friedhof.

Ich las mal in einem Bericht in dem stand, das nahe zu 80% der Ärzte Operationen an sich nicht ausführen lassen würden die bei ihren Patienten durchgeführt werden!
Selbst wenn die Prozentzahl etwas hochgegriffen erscheint, sagt sie dennoch viel aus. Auch 70 oder 60 % würden meiner Meinung nach das eigentlich Desaster nich groß verändern.

Also, im Grunde ist eigentlich immer der Patient der Belämmerte. Er kann nur hoffen das sein Arzt ihn gut berät und auch das nötige - Richtige - veranlasst!
So ist das nunmal!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:18
Da geht dieser Humble also nach Afrika und doktort da einfach an den Menschen rum, wie er mag und mit was. Das hatten wir doch schon mal...ja vor so knapp 70 Jahren gab es da was Ähnliches.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb: Nur noch mal auf Afrika zurückzukommen, also sind ca. 60.000 Menschen durch Einbildung gesund geworden. Und dabei rede ich nur von Afrika!
Gut, dafür gibt es keine Quelle, obwohl
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:wenn es um die Gesundheitheit geht, ist Information alles.
Sicher nur Zufall.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:49
Nachtrag, weil mir das grad noch so ins Auge sticht:
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Also, im Grunde ist eigentlich immer der Patient der Belämmerte. Er kann nur hoffen das sein Arzt ihn gut berät und auch das nötige - Richtige - veranlasst!
So ist das nunmal!
Achso, also haben wir "Normalos"; also die armen, ausgelieferten Patienten gar keine eigene Meinung und Verstand, um selbst mitzudenken, ja? Kant würde weinen.
Aber die Pharmaindustrie ist natürlich korrupt und wir ihr alle ausgeliefert. Wie toll wäre es, wenn es Beipackzettel gäbe oder man sowas wie die größte Informationsquelle der Welt besitzen würde, wo 10 Sekunden Googlen ausreichen, um massenhaft Infos zu einem mir verschriebenen Medikament zu bekommen.
Aber das ist wohl eine Utopie :(


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:54
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:...kenne selbst einige Heilpraktiker die die Tropfen ansich anwenden und empfehlen, all das sind wohl alle Scharlatane oder Lügner, Nichtskönner, Looser usw.
Äh, ja, sonst wären sa ja richtige Ärzte geworden.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:54
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:OH je ... da habe ich doch glatt vergessen, dass Humble das ja alles erfunden hat!
Davon geh ich aus. Immerhin kannst du mir selbst auf Nachfrage hin keine Artikel in serioesen Zeitungen bieten sondern willst am liebsten, dass ich selbst nach Afrika fliege um dort in Krankenhaeusern nach Dokumenten zu fragen, in die ich vermutlich nichtmal Einsicht bekommen koennte. Ich soll also selbst Belege fuer die wilde MMS-Geschichte liefern.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Hier werden selbst Beweise feggefegt und untergraben.
Die du noch nicht geliefert hast. Ich wuerde die ja gerne wegfegen und untergraben, aber da musst du erstmal welche liefern :)

@Bleistift
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Eher Neutraler Bericht über "mms"
Wie neutral wird wohl eine Seite sein, die mms in der URL hat? Da werden direkt auch Buecher verkloppt, die einem erzaehlen wollen das Krebs keine schlimme Krankheit ist etc.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:55
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Bevor Du solche Schoten erzählst, einfach abschreibst, oder übernimmst was irgendwelche selbsternannten Schlaumeier geschrieben haben, solltest Du Dich eingehend, sehr eingehend mit dieser Thematik beschäftigen. Es gibt hunderte Beweise die das alles hier untermauern.
Ich finde es gut, dass du deinen Dr. med. per Youtube machen konntest.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:56
Ich schäme mich, ich schäme mich sogar sehr für dich OP.

Mehr habe ich nicht zu sagen.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 06:57
http://www.jimhumblemms.de/

" Diese Website stellt eine Übersetzung der wichtigsten Passagen aus Jim Humbles englischen Websites dar, und so ist auch diese Überschrift entstanden. Ursprünglich war vom deutschen Verlag geplant, dass diese deutsche Ausführung seiner Website dann an Jim Humble übergeben werden sollte, aber Jim lehnte ab, wahrscheinlich weil ihm die ausländischen Aktivitäten über den Kopf zu wachsen begannen."

Ja, klar :D


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 07:06
"Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien geschädigt werden oder das Metall der Anlage angegriffen wird. Chlordioxid ist ein Oxidationsmittel. Das ist alles, was es ist und tut – es oxidiert Dinge. Es bleibt einige Stunden lang stabil und zerfällt dann zu Tafelsalz."

und dann:

"Schon oft hat das MMS einen Asthmaanfall innerhalb von zehn Minuten oder weniger abklingen lassen, aber es hilft nicht immer. Bei Asthma hilft das MMS meist eher über einen längeren Zeitraum hinweg."

Wieso darf diese Seite eigentlich strafffrei weiterhin betrieben werden?


2x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 07:08
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wieso darf diese Seite eigentlich strafffrei weiterhin betrieben werden?
Weil die Seite die Kritik böser Menschen abtötet, ohne dass dabie die guten Kritiken geschädigt werden ;-)


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 07:10
Chapeau! :D


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 07:47
Ahem Werbung? Es klingt zumindest so....


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 08:03
Okay, nochmal drüber nachgedacht...
Ich nehme nicht alle Medikamente. Für manches Erkrankungen brauche ich auch keine Medis (Beispiel Erkältungen, da nehme ich Hustensaft und Nasentropfen und kurier das ganz normal aus).

Bevor ich ein Medikament nehme überprüfe ich erst mal die Liste der möglichen (da in offiziellen Studien bei X von y Personen dieses oder jenes festgestellt wurde) Nebenwirkungen. Anhand dieser entscheide ich dann ob ich das Risiko eingehen möchte.

Daher möchte ich auch weiterhin nur Medikamente verwenden die von offizieller Seite in Deutschland getestet und genehmigt wurden. Solange eines der Medikamente noch nicht offiziell anerkannt ist lass ich lieber die Finger davon.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 08:14
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ich weiss das hier ist nicht Rubrik Wissenschaft, deshalb frag ich erst garnicht nach wissenschaftlichen Studien, die das untermauern. Natuerlich auch weil psiram bereits erwaehnt, dass keine Studien dazu bekannt sind.
Das sehe ich anders! Hier wird ein Produkt gepriesen, daß eine medizinische, also wissenschaftlich belegbare Wirkung aufweisen soll. Da ist die Frage nach belegten Studien nicht nur zulässig, sondern elementare Voraussetzung, den Thread überhaupt weiter zu führen!

Der TE ist also aufgerufen, unabhängige Studien aufzuzeigen, die eine positive Wirkung des Präparats belegen.
Unabhängige Quellen, Herr @Prinzeisenherz , sind keinesfalls Auszüge aus dem Buch des Mannes, der sich mit dem Produkt eine goldene Nase verdienen will und auch nicht Websites, die das Gleiche vorhaben.

Darüberhinaus wäre es vielleicht interessant, die Meinung einiger im Thema besser bewanderten User zu hören. wie @emanon und @Dr.Shrimp .

Derzeit geneigte Leser weise ich ausdrücklich darauf hin, daß für das hier mehrfach beworbene Produkt keineswegs eine heilende Wirkung nachgewiesen werden konnte, ganz im Gegenteil aber eine verheerende, bei höherer Dosierung. Auch Todesfälle gab es schon.

Sollte der TE nicht in angemessener Zeit Belege für seine Behauptungen vorweisen, wird der Thread geschlossen - weitere Maßnahmen behalten wir uns vor!


1x zitiertmelden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 10:41
Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien geschädigt werden

Ich hab ehrlich gesagt noch nie verstanden, wie MMS DAS schaffen soll. Was sind gutartige bakterien? Bakterien werden doch nur dann zu krankheitserregern, wenn sie an der falschen stelle in der falschen anzahl rumdümpeln. E.coli ist bspw enorm wichtig im magen-darm-trakt, aber hauptauslöser von harnwegsinfekten.

@Prinzeisenherz
Ist e.coli jetzt ein gutartiges bakterium oder wirkt MMS nur selektiv auf e.coli, wenn es ausserhalb des darms auftritt?


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 11:15
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sollte der TE nicht in angemessener Zeit Belege für seine Behauptungen vorweisen, wird der Thread geschlossen - weitere Maßnahmen behalten wir uns vor!
Muß man da überhaupt nochmal rummachen?

MMS - Miracle Mineral Supplement (Seite 17)


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 11:24
@Prinzeisenherz

Mein Mann hat das auch ein paar mal eingenommen.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 12:17
@Commonsense

So ist es. Dieser Kram ist absolut unseriös. Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Es gibt keine Evidenz, keine biologische Plausibilität. Nur angebliche Menschenversuche in Afrika, alles im höchsten Maße unethisch. Dies wurde hier auch schon in diversen Threads analysiert.

Das BfR lehnt das Zeug auch ab. Ebenso wird davor in den USA, Schweiz und Kanada gewarnt.


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 12:21
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien geschädigt werden
wie ein einfaches molekül das unterscheiden kann würde ich auch gern wissen.
aber mal vorne weg..gefährlicher bullshit das zeug..


melden

Wundertropfen "mms"

19.07.2013 um 12:40
@Prinzeisenherz
Verstehe ich das richtig? Dieser komische Pfarrer ist nach Afrika gereist, und hat den Leuten dort einfach Chlorbleiche verabreicht um anschließend zu behaupten, damit Malaria geheilt zu haben?

Würde irgendein Pharmakonzern seine nicht frei erhältlichen Medikamente an Afrikanern testen, wäre hier schon wieder die Hölle los, und der Großteil der Userschaft würde auf die vermeintliche Pharmamafia schimpfen.


Anzeige

melden