Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multi Kulti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

26.07.2013 um 01:36
@deja-vu.
Sagt aber auch viel über die Intelligenz der beteiligten Menschen dieses Kleinkrieges aus.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

26.07.2013 um 08:07
@deja-vu.

In Berlin gibt es gar keine echten Berliner. Ohne Zuzug aus dem Rest der Welt wäre das nämlich immer noch eine Versammlung armseliger Käffer mit schäbigen Hütten im märkischen Sand. Berliner haben Vorfahren aus Frankreich, Russland, Italien, Polen, der Türkei und Süddeutschland.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Berlin die jeweils grösste türkische, russische, polnische und schwäbische Gemeinde ausserhalb der jeweiligen Landesgrenzen.
Wahrscheinlich macht das gerade den weltweiten Reiz dieser an sich unerträglichen Stadt aus.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

26.07.2013 um 08:12
Wie recht er hat ;)

Youtube: Harris -  Nur Ein Augenblick
Harris - Nur Ein Augenblick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

26.07.2013 um 14:42
@Doors
Stimmt.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

28.07.2013 um 11:04
Wenn man,mal ehrlich ist haben die Ausländer uns bei gebracht was Mode ist.

Das muss man ihn lassen :)

Das coole ist Sie teilen ihr essen sehr gerne,lassen also keinem zu gugcken ...


1x zitiertmelden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

28.07.2013 um 11:19
@Lamm

So wie ich mitbekommen habe, hatte Harry als er den Clip gedreht hat, einen Intus von 1,6 Promille Heineken und 2Gramm Joint. Ich würde das Video und die Aussagen nicht auf die Goldwaage legen. Aber ich kann natürlich auch Harry verstehen, 2010 war die zweite Welle der Fahnenschwingererei nachdem 2006 der Grundstein für nationales Bewusstsein gelegt wurde. Da musste man als Mulatte natürlich auf den Zug aufspringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

29.07.2013 um 08:06
Ja, der "Ausländer" teilt sein Essen gern mit uns. Vorausgesetzt, er hat welches, bzw. wir lassen ihm welches.
Meine Güte - ist mal wieder Welt-Klischeetag?

Ach ja, na klar, die Mode. Ohne Armani, Versace, Chanel, D & G oder H & M (je nach Geldbeutel) und ihre fleissigen Kinderarbeiter wüssten wir ja gar nicht, was wir anziehen sollten.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

31.07.2013 um 00:24
@Doors

Hi,nimm es doch mit Humor und nicht gleich falsch verstehen :)

Wir sind alle nur Menschen ,ende der fahrt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

31.07.2013 um 07:55
Klar, rassistische Klischees nimmt man mit Humor, weil sie so menschlich sind.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

31.07.2013 um 18:33
Gibt schönere dinge um an schlechte dinge zu denken ;) .


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

01.08.2013 um 20:55
RAUS mit den Nazis XD


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

01.08.2013 um 20:57
Gilt das auch für die PKK?


1x zitiertmelden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

01.08.2013 um 20:57
@Puschelhasi
PKK? Es gibt keine PKK mehr :D


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

01.08.2013 um 20:58
@BundeskanzlerC
ach, naja.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

01.08.2013 um 22:03
Hallo @alle !


In der heilen Multi-Kulti Welt gibt es einen Aufreger !

Der Vorzeigeausländer Bushido schießt gegen die größten Verfechter von Multi-Kulti, der Presse-, Medien- und Meinungsfreiheit. Jetzt hat er eine Anklage am Hals und es hat eine Hausdurchsuchung bei seiner Plattenfirma gegeben. Richtig so !

Ja wo kommen wir da hin, wenn Ausländer deutsche Multi-Kulti Politiker angreifen oder gar eine eigene Meinung haben. Nachher wählen die noch CDU !


Mit "sarkastischem" Gruß : Gildonus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

02.08.2013 um 07:59
@Gildonus

So viel anders als bei Eingeborenen ist das Wahlverhalten der Zugewanderten nicht. Sie wählen SPD oder CDU, wobei beispielsweise konservative Muslime eher einen Hang zu den Christdemokraten haben.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 12:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Gilt das auch für die PKK?
und für die grauen Wölfe bitte ebenfalls!


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 12:08
@Schlüsselkind

Meinetwegen auch für Schwarze Schafe. ;)


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 12:51
@Gildonus
Erstmal ist Bushido kein Ausländer sondern Deutscher, was hat der mit Multi-Kulti zu tun?
In Deutschland geboren und aufgewachsen, sein Vater ist Tunesier, aber den kennt er kaum, laut Wikipedia hat sein Vater die Familie verlassen als Bushido 3 Jahre alt war.
Bushido hat sogar Abitur und ne Ausbildung, soviel ich weiß.
Deutscher gehts wohl kaum.

Zweitens Bushido ist Entertainer. Der setzt sich mit seinen PR-Leuten an den Tisch un überlegt was er tun könnte um Aufmerksamkeit zu erregen, denn er will ja sein Album verkaufen, und das was da passiert ist, ist das Ergebnis. BILD unso liefern ihm nur eine kostenlose Marketing kampagne.


1x zitiertmelden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 16:06
Hallo @1.21Gigawatt , hallo @alle !
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Deutscher gehts wohl kaum.
ich wette, ein Skinhead sieht das anders ! ;-D

Multi Kulti hat weniger etwas mit dem Pass oder der Staatbürgerschaft des Einzelnen zu tuen, als vielmehr mit dem Nebeneinander der verschiedenen Etnien. Bushido "pflegt" nun einmal dieses "Ausländerimage" oder zumindest das "ich-komme-von-der-Straße-Image", also fällt der in diese Kategorie.

Was mich ein wenig amüsiert ist die Aufgeregtheit bei den politischen Anhängern von Multi Kulti über diesen "Künstler". Mit Claudia Roth liefert er sich ja augenscheinlich eine Privatfehde. Mit dieser Rap Musik kann ich nichts anfangen, deshalb fehlen mir da Hintergründe.


Gruß,Gildonus


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 16:11
@Gildonus
Bushido ist ein Schauspieler, er spielt diese "Straßenjunge"-Rolle damit sich seine Albem besser verkauft.
Gangster Rap in Deutschland ist ein einziger PR-Gag.
Das hat gar nichts mit Multi-Kulti zu tun.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 16:33
Zitat von TranscendTranscend schrieb am 28.07.2013:Wenn man,mal ehrlich ist haben die Ausländer uns bei gebracht was Mode ist.
Oh ja, bekannte deutsche Modemarken sind ja nur:

Adidas
Hugo Boss
Tom Tailor
S. Oliver
Escada
Jil Sander
Bruno Banani
usw...

Herzlichen Glückwunsch du Leuchte, du hast Ahnung von:... Gar nichts ;)


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 16:35
@-ripper-

Und der wohl erfolgreichste und einflussreichste Modeschöpfer spricht zwar komisch und hektisch, aber seine Muttersprache ist trotzdem Deutsch...


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 17:19
@-ripper-

"multi kult is gescheitert"

ich weiss noch wie es war in den 80ern war die Multi Kulti Welle hoch im kommen dann passierte etwas mit dem man so nicht gerechnet hat... DIE MAUER IST GEFALLEN. WIR SIND DAS VOLK!
Und dann passierte das: 1. Mein Vater wurde aus dem Betrieb gekündigt weil der Chef erstmal seine verwandten vorzog. 2. Meine Mutter verlor ihren Job. 3.Die Nachbarn (deutsche, die auch pltzlich arbeitslos wurden...) verkrachten sich, der Vater mutierte zum Alki, der Sohn ein Junkie und die Mutter mit einem Ossi durchgebrannt... aber das ist bei weitem nicht alles... ich möchte nicht hetzen oder damit sagen die Ossis ham alles kapput gemacht,nein überhaupt nicht!!! Was passiert das passiert eben was will man da machen? Ich meine nur es hat mal bessere Zeiten gegeben und weniger Nazis.


melden

Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?

04.08.2013 um 17:39
Ich möchte nochmal sagen das ich gegen niemandem Groll hege. Ich bin in Deutschland geboren habe einen Deutschen Pass spreche die deutsche Sprache besser wie die türkische.Doch trotzdem werde ich in erster Linie als Ausländer gesehen,das komische ist oft werde ich,selbst von Türken, nicht als "Deutsch-türke" sondern als italiener oder jugoslawe oder pole eingestuft,was manchmal von vorteil ist wenn man manchmal hört was die Menschen alles reden wenn sie sich unbeobachtet oder "ungehört" fühlen... zudem spreche ich noch eine 3. Sprache und mein Englisch ist nicht perfekt aber es reicht aus.


Anzeige

melden