Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:56
@Vasude
Ja eher Persönlichkeitsentwicklung, diese Community ist zwiegespalten von echten Alphas und die, die es gerne sein würden.

Aber Alphaness ist eine Persönlichkeitsentwicklung und dieses PickUpModell zeigt auf in welche Richtung du dich ändern sollst.
Dann gibt es noch eine Trickkiste, diese wird leider oft missbraucht und diese Trickkiste eignet sich jeder natürliche Flirter von alleine an.

z.B. wenn ich dich necke :) also ärgere, steigert es die Attraktion.

@Sündenmädchen
Ach echt ? :) Dafür sind viele am verzweifeln


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 21:58
@Citral
@Vasude
Und wenn einer Person genau dieses "Alphagen" eben von Geburt an fehlt?
Dann kann derjenige sich ja nur verstellen, bzw. andere Schwächen/Ängste abtrainieren? Sich hinter Arroganz verstecken?

@Sündenmädchen
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Mein Gott, viele Frauen sind sooo leicht zu haben, da braucht man nur existieren...
hmm, da habe ich andere Erfahrungen gemacht :) Das wird ja ganz gern überall behauptet, aber auf wen trifft das zu? so platinblonde Barbiepüppchen (bisschen das Klischee vorantreiben) ziehen ja scheinbar die Alphas an


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:00
@Flaky
Der hat es dann leider schwerer mit den Frauen.
Ich behaupte es liegt weniger an den Genen, sondern mehr an der Erziehung und Erfahrung.
Wenn du einen Vater hast der Alpha ist, wird dein Kind höchst wahrscheinlich genauso, es heißt ja wie der Vater, so der Sohn.
Liegt eher an der persönlichen Förderung des Charakters.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:08
Zitat von CitralCitral schrieb:Aber Alphaness ist eine Persönlichkeitsentwicklung und dieses PickUpModell zeigt auf in welche Richtung du dich ändern sollst.
irgendwie klingt der satz bisschen komisch. da sitzen bestimmte leute in nem forum und entscheiden darüber in welche richtung ich mich entwickeln soll. und das passt dann ganz individuell auf jeden mann, während sich die dummen psychologen für jeden mensch individuell überlegen müssen in welche richtung es gehen soll
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Und wenn einer Person genau dieses "Alphagen" eben von Geburt an fehlt?
Dann kann derjenige sich ja nur verstellen, bzw. andere Schwächen/Ängste abtrainieren? Sich hinter Arroganz verstecken?
dieser alpha quatsch fehlt gott sei dank den meisten männern, denn wenn es anders wäre würden sicher viele nettigkeiten im alltag verloren gehen.
dieses alpha ding ist ein erdachtes konstrukt von verzweifelten jugendlichen und du siehst es als heiligen gral^^

du hast schon ganz recht in dem du sagst Ängste abtrainieren. die meisten ängste sind doch vollkommen sinnlos und wurden einem sozusagen aufgezwungen. die kann man ohne probleme ablegen ohne seine wahre persönlichkeit zu verändern


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:09
Ich glaube man muss zwischen "kaum dominanten Männern" und "Weicheiern" bzw "Männer mit gestörtem Selbstbewusstsein" unterscheiden. Kaum dominante Männer scheinen meinem Empfinden nach zumindest genug Chancen auf eine gute Beziehung zu haben, wenn sie sonst keinen schlimmen Defekt haben. Männer mit gestörtem Selbstbewusstsein eher nicht, weil sie nerven.

Leute mit gestörtem Selbstbewusstsein sind oft die größten Egozentriker weil sich alles um ihre empfundenen Schwächen dreht. Sie verletzten Menschen denen sie etwas bedeuten ohne es zu bemerken, weil ihnen aufgrund ihrer empfundenen Bedeutungslosigkeit nicht klar ist was für einen Einfluss sie auf diese haben.
Wenn jemand das verzweifelte Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Zuwendung ausstrahlt dann sieht er einfach wie ein Problem aus das man sich besser nicht antut.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:16
Alphamann ,Betamann ,Gamamann ist doch alles das gleiche ,man ist und bleibt ein Sklave der Überlegenheit und Bedingtheit. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:20
Meiner Meinung nach wählen die Frauen die Männer, die dominant sind (sind, nicht bloss so tun als ob, man muss es ihnen halt auch äusserlich abnehmen und dazu zählen versch. Eigenschaften wie Muskulosität, scharf geschnittene Gesichtszüge, dominantes Kinn...)

...also diese Männer werden gern für so Dinge wie One-Night-Stand / sich zeigen in der Öffentlichkeit...genommen.

ABER: Eine Familie gründen sie dann doch eher lieber mit den "Weicheiern" die sollen angebl. Zuverlässiger sein...

Ich selbst musste das einige Jahre so erfahren und hatte echt Schwierigkeiten eine dauerhaft an mich zu binden, zwecks Familiengründung (habs dann aber doch geschafft...uff!).


Wie gesagt: Pers. Erfahrung.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:20
"Alphaness" für mich das Unwort des Jahres :D

Mal abgesehen das es solche und solche gibt.
Die Frauen die ich kennengelernt habe.. wollten in erster Linie einen verläßlichen Mann der auch etwas in der Birne hat und nicht so sinnentleerte Machosprüche von sich gibt oder mit Muskeln und "coolen" Sprüchen einher kommt.
Zudem.. mir als Kerl würd es weniger gefallen, eine Ja-Sagerin an der Seite zu wissen. Liebe eine kluge, selbstbewußte Frau die mir notfalls auch mal die Meinung geigen kann.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Frauen die ich kennengelernt habe.. wollten in erster Linie einen verläßlichen Mann der auch etwas in der Birne hat und nicht so sinnentleerte Machosprüche von sich gibt oder mit Muskeln und "coolen" Sprüchen einher kommt.
sicher das du frauen meinst?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:23
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sicher das du frauen meinst?
Gaaaaanz sicher :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:31
<iframe src='https://www.myvideo.de/embed/409995' style='width:425px;height:260px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='425' height='260' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein - MyVideo


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:31
@Vasude
Weil die Eigenschaften die Frau an einem Mann attraktiv findet gleich ist. Da muss nicht noch auf die Probleme des einzelnen maßgeschneidert werden.

dominanz, gutes selbstwertgefühl, gutes selbstbewusstsein, ausgeglichenheit, führungsqualität etc.


Wenn jemand besondere persönliche Probleme hat z.B. extreme Menschenphobie, muss man diese extra behandelt, deshalb ist es für ein Pickupartist ein gutes Inner Game (Eine gute Einstellung zu sich selbst) zu haben. Manchen fällt es besonders schwer, weil sie ein traumatisches Leben geführt haben und manchen weniger, weil sie schon immer gesellig waren etc.

Ist halt ne Hierarchie die man durch soziale Kompotenz aufzusteigen hat :). Wenn du an die spitze deiner Gruppe angekommen bist, d.h. das du wenn was geplant bist der Ansprechpartner NR.1 bist und du der Leader (Führer) der Gruppe bist. Halt natürlich nicht so, dass es künstlich wirkt oder gar künstlich ist, sondern aus einer persönlichen Entwicklung heraus.

Durch diesen Prozess eignet man sich selber diese Eigenschaften an und es wird natürlich.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:32
@Vasude
Zitat von VasudeVasude schrieb:dieses alpha ding ist ein erdachtes konstrukt von verzweifelten jugendlichen und du siehst es als heiligen gral^^

du hast schon ganz recht in dem du sagst Ängste abtrainieren. die meisten ängste sind doch vollkommen sinnlos und wurden einem sozusagen aufgezwungen. die kann man ohne probleme ablegen ohne seine wahre persönlichkeit zu verändern
Nein, ich versuche es nur zu verstehen, da es absolut nicht zu meiner romantischen-verdrehten Vorstellung von Beziehungen passt
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Meiner Meinung nach wählen die Frauen die Männer, die dominant sind (sind, nicht bloss so tun als ob, man muss es ihnen halt auch äusserlich abnehmen und dazu zählen versch. Eigenschaften wie Muskulosität, scharf geschnittene Gesichtszüge, dominantes Kinn...)
Ist Dominanzverhalten nicht eher was verbales/mentales?
Muskeln lassen sich ja zum Beispiel auf Masse/ Definition antrainieren.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:34
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:soziale Kompotenz
Von sozialer Komptetenz kann aber bei diesem Alphamännchengehabe nicht die Rede sein.

Oder meinst Du Potenz?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:35
@Flaky
Ja das kommt dann nat. noch dazu. Ich hab ja extra geschrieben, das es mir hier um äusserliche Aspekte ging.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:36
@Gwyddion
kompetenz sorry

doch klar, du setzt das nur mit Arnold Schwarznegger gleich und das mein ich nicht.
Such dir eine Person in deinem Umfeld aus, die von Natur aus dieser Leader ist, der ein großen Freundeskreis hat, da wirst du diese kompetenz erkennen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:40
@Citral

Soziale Kompetenz bedeutet aber auch, anderen Menschen einfühlsam und emphatisch zu begegnen.
Als Macho mit ner "coolen" Masche und der geschauspielerten Leadership-Maske wirste das wohl weniger.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:42
@Gwyddion
Davon rede ich ja auch nicht, als Gruppenführer kommst du damit auch bei den Leuten nicht an.

Es gibt da noch eine Schicht von Menschen, die nicht viel von Niveau hält. Da funktioniert sogar das animalische Prinzip.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:45
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Es gibt da noch eine Schicht von Menschen, die nicht viel von Niveau hält. Da funktioniert sogar das animalische Prinzip.
Das sind die täglichen Gestrüpptrinker zum Beispiel. Die werden auch nur ihresgleichen als Partnerinnen finden. Oder die Asis... aber auch die sind nicht immer solo. Weil es in den Bereichen Frauen wie Männer gibt. Aber animalisch... nun, das würde ich weniger so ausdrücken.
Sie saufen ja nicht aus Trögen oder fressen Gras und gebärden sich wie läufige Kater.....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:46
mist, kann mich einfach nicht loslösen obwohl ich eigentlich längst wieder lernen wollte^^

citral, ich hab seit ich umgezogen bin 4 solcher leader kennen gelernt. ich bin selbst eher introvertiert, was bedeutet, dass ich nicht ständig stimulation brauche um zufrieden zu sein, ich geh also nicht jeden tag unter leute, jedes wochenende feiern oder sowas. ich fühl mich auch ganz wohl mal nen tag zu hause zu bleiben, mal nen spaziergang zu machen, mal im park zu sitzen und solche dinge. rufen mich ständig leute an dann bin ich meist genervt, weili ch ja eben gar keine lust habe mich ständig darum zu kümmern und wie gesagt, lieber mal öfter zu hause bleiben will. ich bin also wahnsinnig froh dass ich diese leader kenne (die so von natur aus sind) weil sie darauf angewiesen sind, ständig stimulation zu bekommen, durch z.b. soziale kontakte.
wie ein schmarotzer klinke ich mich dann 2-3 mal die woche bei einem der leute ein, verbringe dann den tag oder die nacht mit ihnen (womit ich nightlife meine, nur um das klar zu stellen :D), lerne die ganzen coolen leute kennen die sie wieder an board gezogen haben, freue mich immer wenn ich die vielen bekannten treffe die ich durch sie kennen lerne, aber bin heil froh dass ich immer maximal 4 leute habe die mich kontaktieren. würde ich jetzt die energie investieren um mir nen riesen social circle auf zu bauen, dann hätte ich langfristig ja riesige probleme.
aber denkst du, dass es diese leadertypen ernsthaft so viel leichter bei frauen haben als ich oder andedre die es ähnlich wie ich machen? jeder x beliebige typ kann ohne den ganzen stress den der leader hat (für ihn ist es ja kein stress) einfach normal in ne disco gehn und eine abschleppen, oder auf der straße eine anlabern.
ich zumindest bin froh dass ich nie irgendwas organisieren muss weil der leader sich bereits die ganze mühe für die tages / wochenendplanung gemacht hat, und ich nur noch ja oder nein sagen muss :D


melden