Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

21.09.2014 um 23:21
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Wer sich für den Besten hält, obwohl das Gegenteil längst bewiesen wurde, hat einen kleinen Komplex, oder?
Es gab in den letzten 12 Jahren keinen Besseren als Mourinho.

Aber das ist Fußball, da musst du dich nicht auskennen ;)

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 00:14
In meinem Fall stimmt das. Ich fühle mich nicht von schwachen schüchternen und zurückhaltenden Männern angezogen.
Aber auch andere Faktoren sind sehr wichtig (Bildung,Humor etc)
Woher weist du das der schüchterne Mann schwach ist? Man glaubt es kaum, aber es gibt auch schüchterne 2 Meter SEK Hünen. Bisschen weniger Klischee ist manchmal ganz gut ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 09:45
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Menschlich? Der gute Mann ist seit einer Ewigkeit mit seiner Frau verheiratet und hat zwei Kinder. Auch seine Spieler habe ich sowas über ihn noch nie im ganzen Leben sagen gehört. Keine Ahnung was du dir hier herausnimmst Mourinho in solch ein Licht zu rücken.
Nadann muss er ja ein guter Mensch sein, immerhin hat er Frau und Kinder.

Hmm, wieso tangiert dich das so persönlich, wenn man seine Meinung zu einer weltbekannten Person veröffentlicht?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 09:52
@liberta

Nur nochmal kurz, Thema ist ja eigentlich schon durch :).
Alles Schnee von Gestern, ist ok :) Falls du wirklich mal Zeit hast und auch neugierig bist, dann geh doch mal ins www.pickupforum.de, mach dir nen Account und sieh dir mal all die Foren durch, vielleicht wäre es ja spannend für dich, wenn du mal siehst wie sich die Neulinge fühlen und was sie für Probleme und Gedankengänge haben.
Du, ich kenne das Forum. Wie gesagt, ich hab im Internet recht viel drüber gelesen und hab mich natürlich auch in dieses Forum eingelesen. Ist aber einige Monate her, muss ich dazu sagen. War angemeldet, hab aber nie was geschrieben. Um einige Bereich lesen zu können, muss man ja angemeldet sein, soweit ich mich erinnern kann. Spannend kann ich es nicht nennen, ich hab bei fast jedem Thread die Wut gekriegt. Hab dann noch einigen Wochen auch nicht mehr mitlesen wollen, weil ich son Scheiß (aus MEINER Sicht) nicht ertrage.

Und nein, es ändert meine Meinung nicht im Geringsten. Im Gegenteil. Ich find es nach wie vor bescheuert und es stößt mich ab. Selten so häufig Scheiße (in MEINEN Augen) gelesen. Ich find es unwürdig, was dort geschrieben wird. Für alle Seiten. Die Rethorik ist der Horror. Ich finds oberflächlich und mir fehlen eigentlich die Worte. Das ist das absolute Gegenteil von dem, was ich gut und richtig finde. ICH, nicht das es gleich wieder falsch rüber kommt oder so :).

Aber wenn es dein Ding ist, nur zu. Menschen sind individuell, ich würde einen Mann mit so einer Geschichte niemals als Partner wollen. Never. Als Kollegen von mir aus, da ist es mir wumpe.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 10:22
@ahri
Mhh. Naja jeder hat eben so seine Vorlieben. Will ja auch gar nicht sagen, dass jeder auf den Typ Mensch steht, den ich beschrieben habe. Aber ich persönlich finde eben das sind wichtige Eigenschaften.
Ja das ist so verständlich, wie kommt es aber dann das doch irgendwie alle genau da drauf stehen? Egal ob Mann oder Frau?
Hmm ja, also scheint das doch individuell zu sein?
Inwiefern soll man denn unselbstständig sein, nur weil der Partner auch Dinge selbst in die Hand nimmt? Natürlich sollte man das selbst auch können. Meiner Meinung nach zumindest. Ich finde beider Partner sollten selbstständig sein können und Verantwortung übernehmen können. Ist halt anstrengend, wenn einer sich immer um den anderen kümmern muss. Ist doch ne Partnerschaft und kein "Eltern - Kind" Verhältnis, bei dem einer für den anderen sorgen muss, weil er das nicht selbst auf die Reihe bekommt.
Hmm, ich dachte man kümmert sich jeweils um den Anderen und nicht das beide total selbstständig sind. Warum ist man denn dann zusammen?
Naja ich weiß zum Beispiel was ich später mal arbeiten möchte und arbeite darauf hin den von mir gewünschten Beruf anzustreben. Unter anderem eben auch ob man später mal Kinder haben möchte. Was bringt es mir mit jemandem zusammen zu sein der später mal keine Kinder haben möchte, ich selbst aber welche haben möchte? Weißt du man muss doch auch einfach gucken ob die Vorstellungen zusammen passen, die man für die Zukunft so hat.

Außerdem finde ich es schon ziemlich unattraktiv, wenn jemand sagt "Ich hab keine Ahnung was ich gern machen würde, ich leb einfach so in den Tag hinein".

Es hat auch einfach was damit zu tun, dass man klare Ziele hat. Ziele sind etwas wichtiges im Leben :Y:
Eigentlich dürfte es da ja zu keinen Problemen oder Unstimmigkeiten kommen, wenn beide keine Vorstellungen und Ziele in der Zukunft haben.

Ich dagegen empfinde den Satz nicht als unattraktiv, sondern irgendwie ehrlich.

Wie darf ich mit so ein klares Ziel denn vorstellen? Berufswunsch z.Bsp., oder der Kinderwunsch?
Wünsche sind ja schön und gut, aber sind das wirklich Ziele? Und wie oft realisieren die sich dann.
Naja zu "einfach nur Partner sein" gehört doch viel mehr dazu, als wenn man in einer WG ist. Das Ding ist halt einfach, dass es nicht zu den Aufgaben eines Partners gehört ihn zu bemuttern oder Therapeutin für ihn zu spielen. Das gehört meiner Meinung nach nicht zu einer Partnerschaft. Wer das mag, kann das ja gern so handhaben. Aber ich möchte einen Partner, der ein eigenständiger Mensch ist.
Ich meine Verlass im Sinne von, ich weiß dass mein Partner sich selbstständig um wichtige Dinge kümmert ohne dass ich mich auch noch darum kümmern muss. Das hat natürlich was mit Selbstständigkeit zu tun.
Okay danke. Jetzt rall ich es, diesmal keine Rückfrage(n).


Klar. Man verliebt sich doch auch in den Charakter und nicht nur ins Aussehen. Man hat eben bestimmte Ansprüche und Werte und auf die achtet man eben auch bei der Partnerwahl.
Und Attraktivität hat eben auch mit Charakter und Ausstrahlung zu tun :Y:
Das ist auch verständlich, aber ist das jetzt individuell, oder doch irgendwas kollektives? Sonst müssten ja völlig gleichmäßig alle verpartnert sein, egal aus welcher Schicht, Herkunft, Aussehen, usw.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 11:33
@pole92
In meinem Fall stimmt das. Ich fühle mich nicht von schwachen schüchternen und zurückhaltenden Männern angezogen.
Aber auch andere Faktoren sind sehr wichtig (Bildung,Humor etc)
Woher weist du das der schüchterne Mann schwach ist? Man glaubt es kaum, aber es gibt auch schüchterne 2 Meter SEK Hünen. Bisschen weniger Klischee ist manchmal ganz gut ;)
Das bezweifel ich.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 11:59
@Dr.Thrax
Bin halt anspruchsvoll, aber naja - jeder hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse was den Traummann angeht :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:01
@pole92
Das kann schon in der Tat sein, aber schüchterne Männer sind einfach nicht mein Typ, sagen wir es so.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:03
@redorbit
Steht Schüchternheit in irgendeinem Zusammen mit "Anspruchsvoll", oder war das wirklich verschieden gemeint?^^
Also deine beiden letzten Beiträge.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:04
@redorbit

is ja vollkommen ok.
Jedoch bestätigt mich das wieder einmal umso mehr in der Annahme, je attraktiver die Frau, desto höher werden ganz automatisch ihre Ansprüche. ^^

Versetz dich doch einfach mal in die Lage, is zwar schwierig ich weiß, aber sagen wir du wärst nicht so attraktiv und es kämen eben nicht ständig Komplimente usw..., würdest du nicht dann deine Ansprüche herunterschrauben?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:10
@Flaky
Nein, war verschieden gemeint ^^

@knopper
Das nehme ich erstmal als Kompliment, danke ^^
Ich finde, dass jeder Mensch das beste aus seinem Aussehen machen kann.
Nur gibt es Menschen die eher nicht so auf sich achten, sprich sie sind nicht sehr gepflegt, haben eventuell keine Lust zum Friseur zu gehen oder sich um ihre Hautprobleme zu kümmern, schneiden sich nicht die Nägel, zu faul für Sport usw..
Doch das kann jeder, und für mich bedeutet gutes Aussehen, dass man das beste aus sich macht. Schließlich mach ich das alles ja auch und das selbe erwarte ich auch von meinem Mann :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:14
@redorbit
Ah Okay :)

Was wären denn deine Wünsche/Bedürfnisse?


Bzw. ich suche verzweifelt den Beitrag von dir, auf den pole92 und Dr. Thrax geantwortet haben :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:21
@Flaky
Das könnte ich machen, aber ich warne dich vor ich bin eventuell wirklich zu anspruchsvoll.. Kann gut sein dass mir so ein Typ niemals gegen den Weg laufen wird.
Aber so nebenbei, die meisten russischen Frauen sind so anspruchsvoll ^^


3x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:28
@redorbit
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Aber so nebenbei, die meisten russischen Frauen sind so anspruchsvoll ^^
Haha soso :D

Ich bin Russlanddeutscher und kann somit mitreden, jetzt verstehe ich hehe....

Muss sagen bei russischen Frauen hat es auch viel mit materieller Sicherheit zu tun... bei dir auch?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:29
@redorbit
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Das könnte ich machen, aber ich warne dich vor ich bin eventuell wirklich zu anspruchsvoll.. Kann gut sein dass mir so ein Typ niemals gegen den Weg laufen wird.
Aber so nebenbei, die meisten russischen Frauen sind so anspruchsvoll ^^
Wenn es dir Nichts ausmacht, oder halt nicht zu persönlich für dich ist, mach ruhig :)

Hmm kann sein, von deutsch-russischen Bekannten(Typen) weiß ich, das wenn die mit ihrem deutschen Pass nach Russland kommen, die Frauen sich denen an den Hals werfen würden, nur um hierher zu kommen.
Anderseits könnte es auch Geschwätz von denen sein^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:36
he he ja das kenn ich auch...kannste aussehen wie du willst, Hauptsache n deutschen Pass und man sucht sich eine aus^^
Is natürlich Klischee, so wird es nicht mehr sein. Würde ich auch gar nicht wollen, nur wenn sie mich wirklich liebt und umgekehrt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:37
@Salachrist
Привет :)
Ja schon, Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt, doch ich erwarte, dass mein Mann genug verdient, um uns gut auf den Beinen zu halten.

@Flaky
Hmm hab ich noch nie von gehört ^^
Ja das mach ich später in Ruhe, bin grad nämlich unterwegs:)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:41
@redorbit


naja beide nicht unbedingt^^ ich sag nur Emanzipation.
Also ich erwarte es schon auch von der Frau. So kenn ich es auch von meinen Eltern her, als sie damals noch bearbeitet haben.
War halt in der DDR, und da war es halt üblich...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:42
@redorbit
Naja waren halt verschieden Typen, alle eher jünger so Anfang 20 die das behauptet haben. Wie gesagt, keine Ahnung ob da was dran ist.
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Ja das mach ich später in Ruhe, bin grad nämlich unterwegs:)
Keine Eile.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:45
@knopper
Na klar würde auch ich Geld verdienen, habe bald mein Abitur in der Tasche, danach werde ich vermutlich erstmal studieren und danach werde ich (hoffentlich gutes) Geld verdienen^^

Und deswegen möchte ich auch jemanden, der eine gute Bildung genossen hat/genießt schließlich tue ich das auch!


Anzeige

melden