Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:16
@Kybernetis
also es gibt doch keine schönen Frauen, denen nicht bewusst ist, dass sie schön sind. Frauen sind äußerst schlau und wissen mehr mit Männern umzugehen als umgekehrt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:17
@Kybernetis

Zitat von KybernetisKybernetis schrieb: Ja, hier sind ein paar hart verbitterte Exemplare dabei ":D" 
Denen kann geholfen werden - ... Kann. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:17
@Allesforscher

Das hat nichts mit Klugheit zu tun, sondern mit dem Selbstbild welches man von sich hat. Wie gesagt, ähnlich wie bei Magersüchtigen, die sich für zu dick halten oder Bodybuildern die sich für zu dünn halten...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:19
trotzdem bleibe ich dabei, das für Frauen mehr innere Werte zählen als das Aussehen. Und dem als Mann voll gerecht zu werden, ist schwer.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:24
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: also es gibt doch keine schönen Frauen, denen nicht bewusst ist, dass sie schön sind. Frauen sind äußerst schlau und wissen mehr mit Männern umzugehen als umgekehrt.
Und weshalb wissen einige Männer nicht, wie man mit Frauen umzugehen hat?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: trotzdem bleibe ich dabei, das für Frauen mehr innere Werte zählen als das Aussehen. Und dem als Mann voll gerecht zu werden, ist schwer.
Welche inneren Werte kann Mann denn kaum oder nur schwer erfüllen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:30
@hawaii
Kommunikationsfähigkeit - selbstbewusstes, starkes Auftreten - einen Streit konstruktiv zu lösen ohne die Frau zu verhauen - niemals anderen Frauen hinterherschauen, was Frauen gerne hätten - der Frau ständig Komplimente machen, obwohl man sie immernoch liebt - was noch??


3x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:35
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Kommunikationsfähigkeit - selbstbewusstes, starkes Auftreten - einen Streit konstruktiv zu lösen ohne die Frau zu verhauen - niemals anderen Frauen hinterherschauen, was Frauen gerne hätten - der Frau ständig Komplimente machen, obwohl man sie immernoch liebt - was noch??
Sag mal, mit was für Frauen hast du eigentlich immer zu tun? Mit richtigen Tussen, die gerne wie Prinzessinnen behandelt werden möchten? Wir wäre es wenn du mal die Augen nach anderen Frauen öffnest, die nicht so nervig sind.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:37
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Kommunikationsfähigkeit
Such dir eine, die auf der selben Ebene kommuniziert wie Du.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: selbstbewusstes, starkes Auftreten
Kannst Du auch!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: einen Streit konstruktiv zu lösen ohne die Frau zu verhauen
Wtf? Das empfindest Du als schwer erfüllbar?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:- niemals anderen Frauen hinterherschauen
Das ist schwer? Warum können Frauen so etwas?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: der Frau ständig Komplimente machen
Ich glaube kaum, dass eine geistig gesunde Frau darauf wirklich Wert legt^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:40
@hawaii
@Kybernetis
mich würde mal interessieren, womit habt ihr Erfolg bei den Damen? Wenn ihr überhaupt welchen habt, was ich mal bezweifle.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:43
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: mich würde mal interessieren, womit habt ihr Erfolg bei den Damen? Wenn ihr überhaupt welchen habt, was ich mal bezweifle.
Was lässt dich zweifeln?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:44
@Kybernetis

kybernetis schrieb:
Ja, hier sind ein paar hart verbitterte Exemplare dabei ":D"

Denen kann geholfen werden - ... Kann. ;)
das kann man euphemistischer formulieren: sie wissen, dass manche autos zu teuer sind für die leistung die sie bringen.

ich kenne einen thread in der das faktum verhandelt wird. - frauen sind jeher angewiesen gewesen an männer als provider. die funktion hat der vater staat übernommen und jetzt gibts kaum gründe für die frauen mit männern zusammenzukommen. der mann hat die rolle von einem clown. die clowns die sich am meisten um die frauen bemühen haben bessere chancen. viele haben keine lust und begnügen sich mit huren, alkohol, playstation und silikonpuppen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:49
@hawaii
ich merke schnell, wer Single ist (bei den Männern). Wenn man z.B. alles bestreitet, nur um den harten Tatsachen nicht in die Augen sehen zu müssen!


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@hawaii
ich merke schnell, wer Single ist (bei den Männern). Wenn man z.B. alles bestreitet, nur um den harten Tatsachen nicht in die Augen sehen zu müssen!
nicht alles singles sind gleich. manche könnten wollen aber nicht. dann gibts die beziehungstypen die mit drachen zusammen sind, weil sie es alleine nicht aushalten.

singles sind freier.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:54
@Billy73
die Beziehungstypen, die mit Drachen zusammen sind, ist mir ein Rätsel, wie die es bei ihr aushalten. Ich würde mir als Mann nichts von einer Frau sagen lassen!
Singles sind Freier. Wie meinst Du das?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:55
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:einen Streit konstruktiv zu lösen ohne die Frau zu verhauen
Oh ja, echt unverschämt dass ihr armen Männer solchen utopischen Anforderungen gerecht werden müsst. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:56
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich merke schnell, wer Single ist (bei den Männern).
Vielleicht stehst Du eher auf Männer :ask: :troll:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wenn man z.B. alles bestreitet, nur um den harten Tatsachen nicht in die Augen sehen zu müssen!
Das ist natürlich ein wirklich gutes Indiz ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:57
@raitoningu
ìch sage nicht, dass ich ein Schläger bin. Die häusliche Gewalt soll aber angeblich zunehmen. Wenn man der Polizeistatistik glaubt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:57
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Billy73
die Beziehungstypen, die mit Drachen zusammen sind, ist mir ein Rätsel, wie die es bei ihr aushalten. Ich würde mir als Mann nichts von einer Frau sagen lassen!
Singles sind Freier. Wie meinst Du das?
ja mein bruder ist immer mit drachen zusammen, wenigstens aus meiner sicht. - wie gesagt, sie halten es aus weil es einfacher ist, als zu lernen alleine zu leben. wer das nicht gelernt hat, würde wahnsinnig werden.

singles sind frei und können sich selbst verwirklichen ohne sich reinreden zu lassen oder in andere energie zu verlieren. oft sind pärchen unsportlich. was machen die leute wenn sie zusammenkommen? - fressen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 19:01
@hawaii
nein, bin weder bi noch schwul. Ich merke deshalb, wer Single ist weil es Genossen sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 19:56
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Singles sind Freier.
Gibt auch jede Menge verheiratete Freier. :D


Anzeige

melden