Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:59
@Alano
es könnte auch sein, dass es auf Frauen bezogen gar keine Alpha-Männer gibt. Das es ein Trugschluss sein könnte.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:00
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich denke, es könnte in der modernen Zeit auch so sein, dass man sich einen Gegenpol, eine Kompensation für eigenes Verhalten sucht. Eine schwache Frau wird einen Beschützer mögen, eine starke Frau den schwachen Mann. Oder?
Ersteres ja, Zweiteres Nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:01
@Flaky
ich denke als schwacher Mann findet man überhaupt keine Frau, als schwache Frau findet man aber einen Mann. Das ist das komische an dieser Thematik, was ich nicht verstehe.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:01
Ich weiß nicht wie oder wann dieser Thread enden wird, aber schon jetzt ist jeder Monty Python ein dreck dagegen. @Allesforscher sei Dank.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:02
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Also eher nicht unbedingt die blondierte Barbie aus dem Fitnessstudio?
innerhalb einer Beziehung kann sich alles ändern. In den letzten 4 Jahren habe ich sehr zugenommen, lasse mir oft einen Vollbart wachsen, trinke häufig, rauche viel.

Ich sehe manchmal aus, wie ein Penner.

Meine Freundin ist hingegen jung und scharf. Die Leute glotzen dann ab und zu.

Aber ich sah nunmal damals anders aus, und hatte mehr aus mir gemacht. Und wenn ich mich mal rasiere, meine guten Hemden anziehe, und die obersten Knöpfe offen habe, reagieren auch wieder andere Frauen auf mich.

Ich meine damit, dass man aus der Beobachtung anderer nicht immer statische Gewissheiten rausziehen kann.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:03
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Und gilt das Ganze dann nur für Männer, so in die Richtung: "als schwache Frau kommste schon noch unter irgendwie?"

:)
Ach menno..Nee, natürlich nicht..lies nochmal, was ich vorhin zu @Allesforscher geschrieben hab.
Also ich kenne auch Nerd-Frauen, aber ich glaube, die haben es genauso schwer, einen Stecher abzukriegen, wie männliche Klugscheisser.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:04
bei manchen hier bezweifle ich, dass sie überhaupt eine Beziehung haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:05
@Allesforscher
Wie meinst'n das jetzt schon wieder? :ask:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:07
@Allesforscher
Das ist ja auch schon wieder alles sinnfrei, da es keine pauschal in allen Bereichen starken oder schwachen Menschen gibt.


@pole92
Ja, ist wohl argumentativ ebenso hochwertig. Wenn sie genauso viel wiegt, wie eine Ente, muss sie wohl eine Hexe sein. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:10
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich denke als schwacher Mann findet man überhaupt keine Frau, als schwache Frau findet man aber einen Mann. Das ist das komische an dieser Thematik, was ich nicht verstehe.
Hää ist das nicht irgendwo ein Widerspruch zu dem was du davor geschrieben hattest mit dem "Gegenpol"?

Aber so scheint es schon richtiger zu sein.


@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:innerhalb einer Beziehung kann sich alles ändern. In den letzten 4 Jahren habe ich sehr zugenommen, lasse mir oft einen Vollbart wachsen, trinke häufig, rauche viel.

Ich sehe manchmal aus, wie ein Penner.

Meine Freundin ist hingegen jung und scharf. Die Leute glotzen dann ab und zu.

Aber ich sah nunmal damals anders aus, und hatte mehr aus mir gemacht. Und wenn ich mich mal rasiere, meine guten Hemden anziehe, und die obersten Knöpfe offen habe, reagieren auch wieder andere Frauen auf mich.

Ich meine damit, dass man aus der Beobachtung anderer nicht immer statische Gewissheiten rausziehen kann.
Und von ihrer Seite kommt da nix von wegen: "Komm mach mal wieder mehr aus dir, wie früher?"

Hmm gut aber daran habe ich nicht gedacht, da wirst du sicherlich Recht haben :)

@swantje
Zitat von swantjeswantje schrieb:Ach menno..Nee, natürlich nicht..lies nochmal, was ich vorhin zu @Allesforscher geschrieben hab.
Also ich kenne auch Nerd-Frauen, aber ich glaube, die haben es genauso schwer, einen Stecher abzukriegen, wie männliche Klugscheisser.
Das habe ich, deswegen ja die Frage: Ob man als schwache Frau schon noch unter kommt, während dessen der schwache Mann halt die Arschkarte gezogen hat?

Das hattest du doch so in etwa auch geschrieben :)


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:11
@Flaky
man muss halt alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Es kann sein, dass ich mir da widersprochen habe, na und?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:13
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Und von ihrer Seite kommt da nix von wegen: "Komm mach mal wieder mehr aus dir, wie früher?"
oho, aber klar doch. Aber alles geschmeidig.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:16
es sind bestimmte Eigenschaften, die einen Mann anziehend machen. Schüchternheit oder Blendertum sind es nicht. Auf Dauer nicht. Ich spreche von Beziehung.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:17
@Allesforscher
Achso das mit dem Gegenpol war mehr eine Frage/Theorie/Möglichkeit als eine Aussage?

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:oho, aber klar doch. Aber alles geschmeidig.
Okay^^ Also ist schon ein Diskussionthema in der Beziehung?^^ Und sie hat sich nicht wirklich verändert?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:18
@Flaky
ja so kannst Du es sehen!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:19
@Allesforscher, was hast du eigentlich für einen Beruf?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:20
Egal..ich finde Männer, die devot sind oder so tun als ob, einfach irgendwie nicht richtig. Erziehung? maybe...
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das habe ich, deswegen ja die Frage: Ob man als schwache Frau schon noch unter kommt, während dessen der schwache Mann halt die Arschkarte gezogen hat?

Das hattest du doch so in etwa auch geschrieben :)
Völlig richtig. Ein Mann hat in dieser Hinsicht vielleicht mehr Arschkarte gezogen als Frau, aber alles andere bleibt...ach, was reden wir..an der Frau kleben, alle Klischees, Kinder, Cellulite, Alter..usw. Aber auch Klugheit und Einfallsreichtum.

Ich glaube kaum, dass eine Frau heutzutage noch 'unter' kommen will. btw. :}


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:22
@pole92
was hast Du für einen Beruf? In welchem Bereich würdest Du mich einschätzen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:23
Allesforscher ist Lagerhelfer, angestellt über eine Leih Firma.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 22:24
@Alano
war ich mal, bin ich aber glücklicherweise nicht mehr!!


Anzeige

melden