Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 22:30
@Lemniskate
Kommen wir zum Prinzip von Ursache und Wirkung. ;)
Beitrag von Wolfshaag (Seite 82)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 22:37
@Wolfshaag
Okay jetzt musst ich echt n klein wenig schmunzeln, hast ja doch n bißchen gelernt wa?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

27.09.2014 um 21:43
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist keine Lösung, aber man kann beruhigt sagen - ich kann nix dafür
...wurde das denn geschrieben...:ask:...nur da ich z.B. schreibe frauen stehen auf alphamänner gebe ich ihnen doch noch keine schuld, sondern stelle es erst einmal fest und kann dann, je nach dem z.B. dementsprechend mein verhalten ändern oder auch nicht...


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 10:05
Ich behaupte jetzt einfach mal das es stimmt. Ich selber bin im Reallife ein schüchterner netter hilfsbereiter Typ und jeder Versuch Frauen anzusprechen führt dann dazu dass sie mir von ihren problemen erzählen und mich friendzonen :) Dann kommt immer das berühmte "Du bist so lieb" oder "Du bist süß" "ich mag dich.... ALS GUTEN FREUND" Und wenn ich sage bzw. versuche aus der Friendzone zu kommen wird es einfach ignoriert. Kommt davon wenn man alles für unsere liebe Frauen macht.


1x zitiertmelden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 10:07
Sorry für paar Schreibfehler man kann mit der App seine Posts nicht im nachhinein bearbeiten :/


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 10:42
Zitat von KaitoKaito schrieb:Dann kommt immer das berühmte "Du bist so lieb" oder "Du bist süß" "ich mag dich.... ALS GUTEN FREUND" Und wenn ich sage bzw. versuche aus der Friendzone zu kommen wird es einfach ignoriert. Kommt davon wenn man alles für unsere liebe Frauen macht.
Die Sprüche "du bist so nett" etc. können ja ernst gemeint sein. Aber nur, weil du eben nett bist, muss sich keine Frau in dich verlieben, es fehlt dann einfach etwas zwischen euch und du bist nicht ihr Typ. Ich denke nicht, dass du abgelehnt wirst weil du alles für die Frauen tust, sondern obwohl du es tust.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 10:48
Frauen wollen dass man alles für sie tun würde, aber man darf das nicht offensiv vermitteln.

Wenn ein Mann von sich aus schon behauptet, er würde alles für eine Frau tun und versteht nicht warum er denn keine bekommt, dann ist klar, dass er der typische beste Freund ist, auf den Frauen leider nicht immer anspringen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 11:00
Auch in den besten Freund kann man sich verlieben... auch wenn man Jahrelang keinerlei Interesse an ihm hatte.... gerade WEIL er viel tut- ohne durch die Blume zu vermitteln das er nur das Eine wollen würde. Daraus entstehen die besten und intensivsten Beziehungen, die entweder für immer oder zumindest für lange Zeit andauern.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 13:08
@Kaito
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: einfach etwas zwischen euch und du bist nicht ihr Typ.
Umm und was fehlt da so mysteriöses?

Dieses "Nicht ihr Typ sein" ist doch nur eine schwammige Umschreibung für: Dein Gesicht passt mir nicht (nichtmal zwingend optisch gemeint, kann auch den Charakter umschreiben).

Nicht böse nehmen, aber der Satz ist jawoll ausgelutschter als "Wir können ja Pfreunde bleiben".


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 13:40
@Flaky

Man verliebt sich ja nicht einfach in jeden Mann, den man nett findet. Ist zumindest bei mir so. "Nicht mein Typ" bedeutet dann, dass er eben nicht sexuell anziehend für die Frau ist.

Der Satz mag ausgelutscht sein, ist aber nunmal eine freundlich gemeinte Umschreibung für: "Ich hab keinen Bock mit dir zu schlafen".
Zumindest wird dies oft der Fall, ich kann aber nicht für alle Frauen sprechen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

28.09.2014 um 13:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ein Mann von sich aus schon behauptet, er würde alles für eine Frau tun und versteht nicht warum er denn keine bekommt, dann ist klar, dass er der typische beste Freund ist, auf den Frauen leider nicht immer anspringen.
Was auch absolut logisch ist. Denn wenn der Typ so wirkt als ob er "alles" ( oberflächlich ) für die Frauen machen würde, also Zuhören, gemeinsam Shoppen, über Probleme reden - dann fühlt sich keine persönlich angesprochen.

Wenn ein Mädchen/Frau das Gefühl hat, nur sie ist gemeint und den Aufwand erkennt den ihr der Mann entgegenbringt OBWOHL er eigentlich nicht zu jeder so ist, DANN bringt es was, dann imponiert man der Frau..

Aber mit dieser Waschlappenummer, und ich bin der Liebe und Nette gehts halt nur in die Friendzone. Das ist aber nicht nur eine Schwäche im Bezug auf die Damenwelt, sondern generell eine charakterliche Schwäche wenn man allen gefallen will!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

02.10.2014 um 17:36
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 28.09.2014:Aber mit dieser Waschlappenummer, und ich bin der Liebe und Nette gehts halt nur in die Friendzone. Das ist aber nicht nur eine Schwäche im Bezug auf die Damenwelt, sondern generell eine charakterliche Schwäche wenn man allen gefallen will!
Im Prinzip ist es doch ganz einfach.
Es will niemand einfach nur quatschen, im endefekt läufts immer aufs Ficken hinnaus.
Die eine Sorte Mann erkennt das , und hat ihren Spass.
Die anderen halt nicht und die sind eben immer nur der "beste Freund", weil sie immer nur reden wollen anstatt auch mal was zu machen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 08:33
http://www.sz.de/1.2155133

Das stellt doch die These vom typischen Alphamann noch mal gewaltig auf den Kopf...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 12:30
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:im endefekt läufts immer aufs Ficken hinnaus
Yo, und lieb ficken ist enorm ungeil.

Kommt doch immer auch drauf an, was man gerade für Bedürfnisse hat. Will ich Spass, ist mir der Bad-Boy ev. lieber...will ich ne Familie gründen, wärs nicht ganz dumm, endlich den befriendeten Verehrer, den lieben, mich auf Händen tragenden, den zuverlässigen, endlich zu erhören.
Also theoretisch natürlich - ich hab jetzt absichtlich in die Schubladen gegriffen - die Tendenz stimmt aber ME^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 18:33
@Dusk
Du behauptest das zwar nicht direkt, aber ich muss da irgendwie anmerken dass ein bad boy was völlig anderes als ein Alphamann ist.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:37
frauen stehne auf unabhängige männer. die sich von ihrer mutter abgegrenzt haben und selbstständig sind


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:40
@Potenzial

Jetzt frage ich mich halt, ob das schon automatisch zum Alphamann führt. Ich kann mir unter dem Begriff Alphamann nur sehr wenig vorstellen - das meiste ist wohl bei mir klischeebedingt. (Gibt es dieses Wort so überhaupt?)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:43
@haekki
alpha und beta blabla sind nur erfundene worte von möchtegern playboys, das verwirrt nur. merk dir einfach, dass ein unabhängiges verhalten, (sprich: du brauchst sie nicht, aber du willst sie, großter unterschied) zum erfolg führt. um eine frau zu verführen, musst du jederzeit bereit sein, auf sie verzichten zu können (deshalb unabhängig) das heißt zugleich, dass du zu dir, deinen ansichten und deiner sexualität stehst, und somit wird es frauen geben, die auf dich anspringen, und frauen, die kein interesse haben. jeder erfolgreiche verführer den ich kenne, kriegt mehr körbe als dass er erfolg hat und das ist normal. wichtig ist, unabhängig zu werden und das zu demonstrieren, das signalisiert frauen emotional die benötigte stärke.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:48
@Potenzial

sehr gut erklärt.

Aber der Unkundige muss sich auch darüber bewusst sein, dass es etwas Arbeit bedeutet, ein solch unabhängiger Mann zu sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

04.10.2014 um 19:49
@Potenzial

Ich finde, das hast du sehr gut geschrieben, dieser Meinung bin ich auch. Ich habe halt viel zu viel Stuss über dieses Thema gehört und bin mir dementsprechend unsicher, was der durchschnittliche Mensch so als Alphamann bezeichnen würde.


melden