Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Hund, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:34
@wobel
Nein ich war bei der Tierärztin mit meinen Hunden und ab sie dann gefragt
Sie hussten früher aber jetzt nur noch seltener sie meinte das es wolle am Streu lag da hatte sie wolle recht

Anzeige
1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:38
@Luna100
das klang gestern aber noch anders - da hast du noch erzählt dass deine tierärztin gemeint hätte sie könne die meerschweinchen nicht röntgen und deshalb nichts gegen den husten tun...
du verwickelst dich schon wieder in widersprüche, merkst du das?

wo sind denn deine hunde jetzt?
und wie oft warst du heute schon mit ihnen draussen?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:39
@wobel
Heute morgen und jetzt gehe ich die 2 Schüss


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:50
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich bin grade Angeschlagen heute Abend geht meine Freundin eine Große Runde mit ihnen.
Nanu?
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Heute morgen und jetzt gehe ich die 2 Schüss
Du drehst dir aber auch alles zurecht...

@wobel, kannst du noch an dir halten...? ;)


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:52
@Amsivarier
ich kann so oder so an mich halten. dass ich nicht alles glaub was ich hier so lese ist ja auch nichts neues. in diesem fall hoffe ich INSTÄNDIG dass hier genauso gelogen wird wie an anderer stelle.

mir tun halt nach wie vor die tiere leid.
denn schimmel gibt's da, wir haben ja die bilder gesehen.
und wie gesagt: wenn tiere schlecht gehalten werden sollte man sie meiner meinung nach ihren haltern wegnehmen.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 15:55
Ich bin auf dem Gebiet sogar sehr konsequent.

Ich finde das große Hunde nichts in einer Etagenwhg. zu suchen haben.
Ein Hund von der Größe eines kleinen Ponys muss sich bewegen können.

Und in einer Schimmelwhg. haben Tiere erst recht nix verloren.

Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen das ein Vermieter (Eigentümer) eine derartige Menge an Tieren duldet...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:07
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Nein ich war bei der Tierärztin mit meinen Hunden ...
haben die auch probleme wegen der permanenten belastung?
oder warum warst du mit denen beim arzt?
ich hoffe doch sehr du willst deinen plan tatsächlich auch noch zu züchten nicht wirklich in die tat umsetzen...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:19
@wobel
hä züchten wo hab ich was mit züchten geschrieben ich will nicht züchten
Nein wegen Impfen


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:25
@Luna100
hier:
Würdest du für 100 € .... ? (Seite 37) (Beitrag von Luna100)

wenn du ohnehin beim tierarzt warst, warum hast du die meerschweinchen nicht einfach mitgenommen wenn die doch krank sind?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:26
Euer Disput ist hier fehl am Platz. Viel wichtiger ist, von @Bassmonster zu erfahren, was mit
dem Hund nun bis Freitag geschieht - wir haben heute erst Mittwoch.
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:... hat sie den Hundesitter dazu beaufragt den HUnd in keinster Weise alleine zu lassen. Wie die Polizei jedoch bestätigen kann, war dem der Fall heute morgen zwischen 4 und 7 Uhr. Die Besitzerin rief also den Hundesitter an, entschuldigste sich für das verhalten, würde am liebsten sofort nach Hause fahren und hat nun gar keinen Bock mehr auf Urlaub. Die besitzerin kommt Freitag wieder, den hundesitter holt sie sich nicht mehr. Sachlage geklärt, bei weiteren Problemen kann ich das Ordnungsamt erreichen & die haben die Nummer der Mieterin.
Der Hund ist 24 Stunden allein! Und auch wenn der Sitter kommt, mit ihm Gassi geht und
ihm Wasser und Futter hinstellt - dann haut er wieder ab. Das geht so nicht!

Und warum entschuldigt sich die Besitzerin bei dem Hundesitter und für was?
Dass der sich nicht wie verabredet rund um die Uhr kümmert?

Ob die Besitzerin den Hundesitter je wieder in Anspruch nimmt, ist hier vollkommen
wurscht - was macht der Hund bis Freitag? Den interessiert es wenig, ob das
Ordnungsamt oder sein Frauchen telefonisch zu erreichen ist: Der muss versorgt werden!


1x zitiertmelden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:27
@wobel
Das ist ein Spiel das weist du oder ?!?

Weil ich mit der Bahn da hin gefahren bin und ich die nicht mit nehmen konnte ... !


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:35
@Luna100
was passiert jetzt mit den kranken schweinchen?

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der muss versorgt werden!
du hast völlig recht.
aber wenn doch jetzt die eltern der tierhalterin benachrichtigt wurden dass da was nicht funktioniert, wollen wir doch sehr hoffen dass die sich kümmern. solange @Bassmonster nicht von der arbeit zurück ist werden wir wohl auch nichts neues erfahren können...

und bis dahin finde ich die diskussion durchaus wichtig und interessant wieviel verantwortung man als mensch eigentlich gegenüber seinen haustieren hat.
ich bin auch der meinung dass die nachbarin von @Bassmonster zu denjenigen gehört denen man ihr tier wegnehmen sollte - es sei denn sie kann nachweisen dass die tiersitterin tatsächlich richtig und vernünftig beauftragt wurde und dass mit ihrem hund alles in ordnung ist und der zustand der wohnung auch nicht gesundheitsgefährdend ist (wie es ja leider nicht bei allen der fall ist).

ich bin auch der meinung dass man keine haustiere in einer gesundheitsgefährdenden umgebung halten dürfen sollte - der mensch hat wenigstens die möglichkeit sich ganz bewusst dafür zu entscheiden sich einem gesundheitsrisiko auszusetzen, ob nun durch falsche ernährung, schlechte angewohnheiten wie z.b. rauchen, oder eben dadurch dass er sich gesundheitsgefährdenden umwelteinflüssen bewusst aussetzt wie z.b. schimmelsporen, die tiere tun das aber nicht freiwillig, sie werden dazu vom menschen gezwungen, und das ist in meinen augen tierquälerei die man verhindern sollte.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:37
@wobel
Es bleibt wie es ist das ist ja schon fast weg gegangen der Trinkt sein Fencheltee und bald ist das ganz weg


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 17:40
@Luna100
seit wann hilft fencheltee gegen husten?
da verwechselst du jetzt was.
mal ganz abgesehen davon dass, wenn die lungenprobleme deiner schweinchen vom schimmel kommen, da kein tee der welt irgendwas helfen kann.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 18:07
Ich hoffe der Hund kriegt wenigstens sein Wasser und Futter und verdurstet nicht bis Freitag. Das darf doch nicht wahr sein.


@Luna100
Von wieviel Schimmel redet man hier eigentlich? Einzelne Fleckchen? Eine ganze pelzige Wand?

Ich würde bei Husten nicht zuallererst an Gebäudeschimmel denken, wenn nicht der Befall wirklich ausgeprägt ist und nie gelüftet wird(Dass etwas dagegen getan werden soll, steht trotzdem außer Frage).
Einerseits können sich Kleintiere genauso schlicht und einfach grippeähnliche Krankheiten holen (Zugluft? Kontakt mit anderen erkrankten Menschen und Haustieren?),der Tierarzt weiß mehr, andererseits kann gerade Kleintiereinstreu eine Menge Staub und Allergene (inkl weiter Schimmelsporen!) enthalten. Evtl mal die verwendeten Produkte genau anschauen und wechseln wenn sie verdächtig sind.


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 18:24
@gerhard86
soviel schimmel jedenfalls dass sie selbst schon lungenprobleme hat, gepaart mit schimmel, unwohlsein usw...


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

24.07.2013 um 18:31
sorry, sollte natürlich "gepaart mit schwindel" heissen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 08:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:3 Hunde
2 Katzen
2 Schlangen
4 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd und ein Pony
und 1 Beo

In der Etagenwohnung?

+ Pflegehunde?
Und einen weiteren Hund in Aussicht??
Wie zum Teufel bringt man ein Pferd und ein Pony in einer Etagenwohnung von 75 qm unter? In der Lasagne?

Mal wieder typisch Allmy: Muss ich alles glauben, was geschrieben steht? Und wenn ja - ist das nicht erschreckend?


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 08:51
@Doors

Wie geil
Wie zum Teufel bringt man ein Pferd und ein Pony in einer Etagenwohnung von 75 qm unter? In der Lasagne?
Danke, du hast mir den Tag gerettet :D


melden

Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.

25.07.2013 um 08:55
Ooh doors... in deinem alter hätte ich eigentlich mehr weisheit erwartet. Pferd und pony werden hoffentlich nicht in der wohnung, sondern auf dem wäschetrockenplatz stehen :P: . Ist halt nur ne aufzählung von tieren, die sie hat.


Anzeige

melden