Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich meinen Vater anzeigen?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Vater, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:50
@sanatorium
Mit welchem Gerät lassen sich keine E-Mails senden? Wenn du ins Internet kommst, dann kannst du auch E-Mails senden....


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:51
@ahri
Genau. :) Ich will einfach völlige Distanz von meinem Vater und ein neues Leben anfangen. Wenn ich meine Wohnung gefunden habe, soll es direkt in die stationäre Behandlung gehen. Aber ich möchte nicht aus der Therapie kommen und dann wieder zurück zu meinem Vater, da das Verhältnis am Arsch ist und er mich mit seinen Verhaltensweisen nur wieder runterziehen würde.


1x zitiertmelden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:51
Ich finde es einfach traurig, wenn man im Leben nicht etwas nicht schafft, sei es ein psychisches Problem oder einfach die Bequemlichkeit, es muss einfach einen Sündenbock her.
Statt mal selber nachdenkt und sich fragt, warum es so weit gekommen ist.
Und auch die Ratschläge der User mal annimmt und nicht immer eine Ausrede bereit zu halten.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:51
@Gorgarius
Mit der Nintendo Wii. Damit funktionieren sogar die wenigsten Internet Seiten, da der Browser veraltet ist und sich nicht aktualisieren lässt.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Andere Umgebung, andere Motivation.
Also wenn es ein Motivations-Problem ist, dann wuerd ich nicht so auf der Psychisches-Problem-Masche rumreiten!


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Für ein Telefonat mit dem Sozialarbeiter musst du auch nicht das Haus verlassen. Die jungs machen übrigens auch Hausbesuche.
Hast du schon mal was von "Schamgefühl" gehört? Dass es unangenehm ist, fremde Menschen in sein Leben zu lassen?


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Also bitte... das Niveau wird jetzt unterirdisch.
warum? siehst du das nicht so?


1x zitiertmelden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:53
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Genau. :) Ich will einfach völlige Distanz von meinem Vater und ein neues Leben anfangen. Wenn ich meine Wohnung gefunden habe, soll es direkt in die stationäre Behandlung gehen. Aber ich möchte nicht aus der Therapie kommen und dann wieder zurück zu meinem Vater, da das Verhältnis am Arsch ist und er mich mit seinen Verhaltensweisen nur wieder runterziehen würde.
Du kannst alleine weder einkaufen noch zum arbeitsamt gehen. Du solltest erst stationär auf eine Psychologische station bevor du dir über eine wohnung gedanken machst.

@KillingTime
Besser als Verhungern.


1x zitiertmelden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:53
@sanatorium

Das sind doch alles Ausreden. Wenn du wirklich was ändern wolltest, würdest du einen Weg finden. Immerhin hast du kein Problem damit, hier rumzuschreiben; es ist ja wohl ein Witz, dass du keine Möglichkeit hast, mit dem Amt Kontakt aufzunehmen.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:54
Ich spiele mal Helena Fürst :D

Wenn Du mittellos bist, dann hast Du Anrecht auf Sofortzahlungen bzw. Barauszahlung.

Allerdings musst Du Dich dafür an die entsprechenden Ämter wenden.

Fakt ist allerdings auch, dass Dein Vater bis zu Deinem 25. Lebensjahr für Dich aufkommen muss. Kommt er dem nicht nach tun sich andere Möglichkeiten auf. :)

@sanatorium


1x zitiertmelden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:54
Der TE will hier nur Bestätigung für seine Faulheit erhalten, Absolution dafür.
Den Eindruck habe ich nicht.
Vermutlich ist der Rest der Geschichte erstunken und erlogen!
Nein. Für mich klingt das Alles sehr stringent.
Zitat von D4VED4VE schrieb:siehst du das nicht so?
Nein. Depression und Antriebslosigkeit haben nichts mit Faulheit zu tun.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:54
@all
@sanatorium

Wie will der TE seinen Vater bitte anzeigen, wenn er nicht ausm Haus geht und KEINE Verbindung zur Außenwelt hat?
Dann ist der ganze Thread VÖLLIG sinnlos...


Ganzer Thread: :troll:


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:54
Langsam Glaub ich das er werder Problem mit dem Vater hat, noch eine Psychische Störung vorliegt.
Er sucht nur einen Weg um auszuziehen.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du kannst alleine weder einkaufen noch zum arbeitsamt gehen. Du solltest erst stationär auf eine Psychologische station bevor du dir über eine wohnung gedanken machst.
Word!

@sanatorium
Die Therapie ist der erste Schritt! DANN kannst Du Dir immer noch Gedanken machen ueber eine eigene Wohnung. Dann hast Du mit Sicherheit auch genug Kontakte zu Sozialarbeitern, die Dich dahingehend unterstuetzen koennen.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:55
@CurtisNewton
Beitrag von CurtisNewton (Seite 3)
KillingTime schrieb:
Das Problem ist halt, er schaffts nicht aus dem Haus.



Doch, tut er doch:
sanatorium schrieb:
hatte mal 3 Euro, aber hab trotzdem 3 Tage nichts gegessen, da ich es nicht zum Rewe schaffte bzw. es mir unmöglich erschien, dort hinzugehen.
Also wenn man das Haus nicht verlassen kann um wichtige Dinge zu erledigen, einkaufen, Behördengänge, kann man eigentlich nicht alleine leben.
Hunzu kommen auch Wohnungsbesichtigungen........


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:55
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Fakt ist allerdings auch, dass Dein Vater bis zu Deinem 25. Lebensjahr für Dich aufkommen muss.
Tut er ja, immerhin wohnt der TE bei ihm!


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:56
@.lucy.
@KillingTime
Aber er will doch seinen Vater anzeigen.... er kann nichtmal einen Sozialarbeiter kontaktieren?
Dann wird ne Anzeige erst recht nix.... dan muss man mit weitaus mehr Leuten reden... und das auch viel öfter.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:56
@KillingTime
Na ja, wenn da ein unüberwindliches Schamgefühl stört dann kann der Thread ja wohl geschlossen werden.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:58
@KillingTime
kennst du den TE persönlich oder hast du diese ferndiagnose jetzt nur durch diesen theard erstellt?


1x zitiertmelden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:58
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:E-Mails kann ich auch nicht schreiben, da ich nicht mit einem Pc online bin, sondern mit einem Gerät, mit welchem sich keine E-Mails senden lassen.
Komplett gelogen.
Wen willst Du hier verarschen?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:59
@sanatorium
Was machst du denn den ganzen Tag? Einfach machen. So wie es jetzt ist kann es ja nicht bleiben. Wenn der Anfang getan ist, läuft das ganze von selbst.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:59
Zitat von D4VED4VE schrieb:kennst du den TE persönlich oder hast du diese ferndiagnose jetzt nur durch diesen theard erstellt?
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich schreibe lange genug mit ihm, um ausreichend Bescheid zu wissen. Jedenfalls deutlich mehr, als diejenigen, die ihm Faulheit attestieren. In dem Thread steht nichts, was ich nicht schon wüsste.


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 21:59
@sanatorium

Wie finanzierst du eigentlich deine Drogen :ask:

Allmystery Singlebörse (Seite 118) (Beitrag von sanatorium)


melden

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 22:00
@sanatorium
Schreib ne Mail mit deiner wii. Hier. Los! Hoch mit dem Hintern, es geht immerhin um dein essensgeld:
http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii/Benutzung/Wii-Pinnwand/Nachrichten-erstellen/Nachrichten-erstellen-240094.html


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich meinen Vater anzeigen?

04.08.2013 um 22:00
@all:
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich immo nicht alleine leben könnte. Darum möchte ich ja sofort eine Therapie machen, wenn ich eine Wohnung finden sollte, bzw. wenn das alles überhaupt mal vorran geht.

@CurtisNewton
Was willst du hier eigentlich, Officer Newton? Halte dich aus dem Thread raus, wenn du glaubst ich erzähle Müll und Lügen. Das Haustelefon ist am Arsch und mit der Wii lassen sich keine E-Mails schreiben. Was ist daran so realitätsfern, dass du dies nicht glauben magst?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Besser für alle Beteiligten!