Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Giganten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krisenzeiten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 16:22
* geben wird?

Ich meine Sir Isaac Newton gehört sicherlich die Zukunft und Vergangenheit, Galileo Galilei, Leonardo da Vinci

Das sind alles Menschen die Giganten waren, wie wahrscheinlich ist es dass jemals wieder ein Gigant erscheinen wird? Albert Einstein ist sicherlich auch ein sehr wichtiger Mensch für die Menschheit, aber ihn kann ich nicht als Gigant sehen oder ihn mit Isaac Newton vergleichen

Sir Isaac newton hat 50 jahre lang gebraucht und die Mathematik zu verstehen und es ist wahrscheinlich die aller wichtigste Wissenschaftliche überhaupt die es gibt und geben wird, deswegen gehört ihm auch die Zukunft. "Principia Mathematica"

Ob Albert Einstein auch ein Gigant ist neben all den anderen Physikern die auch wichtiges geleistet haben? Glaub ich nicht, wenn schon ein Genie aber kein Gigant

Anzeige
melden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 16:34
Du meinst eher Riesen?
Wie bei dem Spruch "Auf den Schultern der Riesen"


1x zitiertmelden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 16:37
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wie bei dem Spruch "Auf den Schultern der Riesen"
Die Berühmteste Verwendung dieses Spruches kam von Newton selbst

Und da war es "standing on the shoulders of giants"

Das kannst du ins deutsche mit gleichem Recht als Giganten übersetzen denkst du nicht...


melden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 16:40
Ein Gigant ist für mich ein Riese.
Diese Menschen sind für mich Genies. Es wird sicher einen oder mehrere Wissenschaftler oder was weiss ich, die was entdeckt haben oder eine neue Formeln (raus)gefunden haben.


melden
Krisenzeiten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 16:49
@Dr.AllmyLogo
Also ich sehe einen ziemlich großen Unterschied zwischen Genie und Supergenie


2x zitiertmelden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 17:33
Zitat von KrisenzeitenKrisenzeiten schrieb:Also ich sehe einen ziemlich großen Unterschied zwischen Genie und Supergenie
so, und worin besteht der nun genau? wieviel einer intellektuell geleistet hat vermutlich, nur wie bemistt man das? in gelöste probleme/jahrzehnt oder so..

klingt für mich irgendwie konstruiert die behauptung


melden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 18:01
Also ich würde Albert Einstein durchaus auf einer Stufe mit Newton ,Galilei oder da Vinci stellen, alle haben Großartiges geleistet.
Wobei man nicht vergessen darf das da Vinci ein Universalgenie war, da es damals nicht üblich war nur in einen Bereich zu forschen, sondern Physiker, Geologe, Mediziner, Maler etc gleichzeitig zu sein.
Somit kann man die damaligen Gelehrten nicht mit den späteren vergleichen, dennoch stelle ich alle auf eine Stufe.
In der heutigen Zeit rechne ich Stephen Hawking dazu, obwohl nicht so herausragend wie die anderen.


melden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 20:31
@Krisenzeiten
Zitat von KrisenzeitenKrisenzeiten schrieb:Also ich sehe einen ziemlich großen Unterschied zwischen Genie und Supergenie
So wie zwischen Wasser und nassem Wasser?


melden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

16.09.2013 um 20:36
@Krisenzeiten
Würde mich interessieren, ob Du in Goethe einen Giganten siehst. @Krisenzeiten


melden

Wie wahrscheinlich ist es dass es jemals wieder einen Giganten geben

17.09.2013 um 13:10
@Linner74
Ja das stimmt
Früher hast du biologie, geologie, kunst, physik, chemie(alchimie) und mathematik studiert und heute
Wenn du nur alle bereiche eines dieser fächer studieren wolltest, dann wärst du dein ganzes leben lang beschäftigt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Lügenkonstrukte
Menschen, 73 Beiträge, am 18.11.2022 von MissMary
kittyka am 13.09.2022, Seite: 1 2 3 4
73
am 18.11.2022 »