Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 15:18
@nairobi

Na ja, etwas Zeit zwischen Hose an und aus verging schon. Das ist eben die Kurzfassung für SchnellleserInnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 15:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na ja, etwas Zeit zwischen Hose an und aus verging schon. Das ist eben die Kurzfassung für SchnellleserInnen.
Okay, das war dann wohl sehr zeitgerafft 😉


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 15:33
@Doors

Mensch, wirklich kaum zu glauben. Du hast eine Menge erlebt. Tja, da schau her, die Liebe auf den ersten Blick macht nicht mal vor einer vollgepissten Hose halt oder lässt sich davon abschrecken.

Normalweise bin ich im Internet bei solchen und ähnlichen Geschichten, die auch einem Drehbuch entsprungen sein könnten, immer etwas misstrauisch.
Aber im Gegensatz zu einem Ex-User, der als reicher Unternehmer auch immer dolle Geschichten auf Lager hatte,
glaube ich dir das alles, weil du dabei nicht nur immer wieder sympathisch rüberkommst und ich nicht den Eindruck von dir habe, dass du damit nur angeben willst, sondern auch, weil ich mir irgendwo denke, dass man sich das alles unmöglich nur ausdenken kann.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 15:43
Meine Geschichte ist jetzt 41 Jahre her als ich auf eine vom Wohnort weit entfernte Schule kam und dort die vermeintliche Traumfrau meines Lebens traf. Sie war atemberaubend hübsch, sehr klug, schlagfertig und umwerfend charmant.
Leider benutzte sie mich nur als Orbiter um ihren Charme an mir zu testen und hatte nicht das geringste Interesse an einer Freundschaft mit mir.
Ich tat alles was ich nur tun konnte um sie zu beeindrucken und um ihr Herz zu gewinnen aber es war vergebens.
Ich hörte ihr stets aufmerksam zu, richtete mich nach ihren Vorschlägen und Interessen, beschenkte sie mit Blumen, Schokolade, Multivitaminsäften, ein teures Silberhalsband mit Kreuz etc. pp.
Ich setzte meinen ganzen Charme und Humor ein schrieb ihr viele Liebesbriefe, besuchte sie in der HNO Klinik, lud sie zum Eiskaffee ein aber ich konnte ihr Herz nicht gewinnen.
Ich war nicht im entferntesten ihr Traumtyp.
Stattdessen hätte ich von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören müssen dann wäre mir viel Leid und viel Enttäuschung erspart geblieben. Sie hatte mich aus Nichtigkeiten heraus mehrfach geschlagen, verspottet oder gedemütigt wo sie nur konnte.
Als sie sich an einem Abend von ihrem Gesprächspartner mit dem Motorrad ins Internat fahren ließ und mich sitzen ließ war das der entscheidende Punkt mich von ihr schweren Herzens zu lösen.
Als sie realisierte dass sie damit zu weit gegangen ist fing sie an um unsere Beziehung zu kämpfen doch der Trennungsprozess war unumkehrbar eingeleitet.
Diese junge Frau war eine einzige Katastrophe und eine feste Beziehung hätte wegen ihrer Dominanz die Hölle auf Erden für mich bedeutet.
Als mir dies endlich klar geworden war, nahm ich die rosa Brille ab und erkannte wie sie wirklich war und nicht wie ich sie bislang gesehen hatte bzw wie ich sie sehen wollte.
Als sie feststellte dass ihre Bemühungen bei mir auf Granit gestoßen sind, kochte sie innerlich vor Wut.
Ich hingegen hatte keine Lust mehr für sie nur das Schoßhündchen zu spielen dass verzweifelt darauf hofft von ihr irgendwann in ferner Zukunft Zuwendung und Zuneigung zu erhalten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 15:49
Zitat von Kaffeetasse23Kaffeetasse23 schrieb:Sie hatte mich aus Nichtigkeiten heraus mehrfach geschlagen, verspottet oder gedemütigt wo sie nur konnte.
So etwas geht gar nicht.
Gut, dass Du das am Ende erkannt und die Reißleine gezogen hast.
Auch hässliche Worte können natürlich sehr verletzen.

Ich hoffe, Du hast später eine geeignetere Partnerin gefunden?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 16:01
@rhapsody3004
@nairobi

Pssst, ich verrate Euch ein Geheimnis:

In Wirklichkeit bin ich eine pickelige Dreizehnjährige, die sich die Texte von KI generieren lässt. Auf HAL 9000 ist da stets Verlass - seit 2006*. :D


*Das Gerät stammt allerdings schon von 2001, ich habe es nach seiner Odyssee gebraucht erworben. Damals konnte es nur Kinderlieder singen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 16:14
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die du aber bestimmt auch nicht unattraktiv in optischer Hinsicht gefunden hast - sei ehrlich.
Naja, wir sind durch gemeinsame Bekannte auf einer Party ins Gespräch gekommen, nicht weil sie mir durch ihr Äußeres aufgefallen ist.
Hätte ich sie nur vom Sehen gekannt, wäre ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen sie anzusprechen.
Aber je länger wir geredet haben, desto schöner wurde sie.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mensch, wirklich kaum zu glauben.
Och, im Leben passieren schon seltsame Dinge, die man im Film sicher als unrealistisch abkanzeln würde.
Nur sind meine Geschichten nicht so spektakulär mit Lebensgefahr, wie bei @Doors , aber sonst...
Wie z.B. die von der Mutter, die mir ihre Tochter (ca.28-30) anvertraut hat, ich möge auf sie aufpassen und sie nach Hause bringen.
Nachts um halb Eins in einer Kneipe - ich hatte beide nie zuvor in meinem Leben gesehen...
Wenn man damals vor dem Internetzeitalter raus gegangen ist und offen (und angetrunken) war, konnte einem so einiges passieren. :D
Aber das wäre hier dann doch ot.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 17:18
@nairobi

Mit 99+ Likes meine ich mehr als 99 Frauen über 50 haben mein Profil gesehen und würden Kontakt wollen. Dazu müsste ich das nur bestätigen.

Also sozusagen habe ich bei Frauen unter 45 etwa einmal pro Woche ein Like und bei Frauen zwischen 50 und 60 mehrere Dutzend am Tag.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 17:33
@rhapsody3004

Ach, so negativ sehe ich mich nicht, eher realistisch.

Es gibt genug Frauen zwischen 50-70 , die mir Interesse signalisieren. Die finde ich aber nicht anziehend. Jüngere Frauen interessieren sich kaum für mich. Ich bin weder überdurchschnittlich gut in Form noch besonders extrovertiert noch besonders vermögend. Und geneigt, mich in Bestform zu bringen und einen auf dicke Hose zu machen, bin ich auch nicht.

Ich hab mich lange darauf fokussiert, dass das Kennenlernen mein einziges Problem ist. Ist es aber gar nicht. Selbst wenn ich jemanden hätte, wäre ich immer noch kaum eine Bereicherung.

Ich bin extrem langweilig. Mag keinen Sport und habe keine umwerfend interessanten Hobbies. Ich arbeite relativ hart und will abends meist meine Ruhe. Essen gehen oder ins Kino oder Theater ginge sicher öfters mal, und am Wochenende würde ich auch den einen oder anderen Ausflug in eine fremde Stadt vorschlagen.

Aber sonst...

Ältere Frauen haben meist bis zu 20 Jahren im Einfamilienhaus hinter sich und sind da ausgebrochen oder ausgebrochen worden. Die wollen einen aktiven und interessanten Kerl, der vielleicht auch noch mal ein paar Jahre fur Radau im Unterleib sorgt... Sexualität ist bei mir meinem Eindruck nach außerhalb meiner (kaum erreichbaren) Zielgruppe auch weitestgehend vorbei.

Von daher...

Das Internet und mein Therapeut sagen jemand in meiner Situation muss das beste draus machen und mit sich allein glücklich sein lernen.

Also... Du findest mich auf www.porsche.de 😉

PS: Als Kumpel bin ich bei Frauen übrigens äußerst beliebt. In etwa vergleichbar mit dem schwulen, besten Freund...


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 17:49
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ältere Frauen haben meist bis zu 20 Jahren im Einfamilienhaus hinter sich und sind da ausgebrochen oder ausgebrochen worden. Die wollen einen aktiven und interessanten Kerl, der vielleicht auch noch mal ein paar Jahre fur Radau im Unterleib sorgt...
Äh.....und das ist bei Frauen unter 45 nicht so?
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es gibt genug Frauen zwischen 50-70 , die mir Interesse signalisieren. Die finde ich aber nicht anziehend
Was genau stört dich denn an einer gleichaltrigen Frau (also zwischen 48-52) ?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 17:52
Zitat von DnreBDnreB schrieb:dass das Kennenlernen mein einziges Problem ist.
Ich kann Dir nur raten, tatsächlich einige Treffen auszumachen. Likes sind zwar nett, bringen Dich aber nicht wirklich weiter bei der Suche nach einer Partnerin.
Und wenn für Dich Familienplanung passé ist kann es doch eine altersentsprechende Partnerin sein.
Nur wegen einer Zahl würde ich da niemanden aussortieren. Die Sympathie im RL entscheidet.
Übrigens war mein Partner auch 51, als ich ihn kennen lernte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 17:55
@Groucho

Ich kann nur für Radau im Unterleib sorgen, wenn ich jemanden anziehend finde. Und so erotisch Birgit Schrowange früher mal war, so wenig erotisch finde ich sie jetzt.

Ja, ich bin mir bewusst, dass es den jüngeren Frauen mit mir so geht wie es mir mit Birgit Schrowange geht. Und darum sehe ich meinen Zug eben als abgefahren an.

Angebot passt nicht zur Nachfrage, und Nachfrage passt nicht zum Angebot.

Ein Porsche kann sich wenigstens nicht wehren 😅


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 17:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und darum sehe ich meinen Zug eben als abgefahren an.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ein Porsche kann sich wenigstens nicht wehren
Na, was denn jetzt? Bahnhof oder Autobahn? 😉


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 18:00
Autobahn!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 18:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur sind meine Geschichten nicht so spektakulär mit Lebensgefahr, wie bei @Doors , aber sonst...
Wie z.B. die von der Mutter, die mir ihre Tochter (ca.28-30) anvertraut hat, ich möge auf sie aufpassen und sie nach Hause bringen.
Nachts um halb Eins in einer Kneipe - ich hatte beide nie zuvor in meinem Leben gesehen...
Haha, jaaa, hätte auch schief gehen können.
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Wirklichkeit bin ich eine pickelige Dreizehnjährige, die sich die Texte von KI generieren lässt. Auf HAL 9000 ist da stets Verlass - seit 2006*
Haha - das glaube ich dir jetzt aber nicht.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:üngere Frauen interessieren sich kaum für mich. Ich bin weder überdurchschnittlich gut in Form noch besonders extrovertiert noch besonders vermögend. Und geneigt, mich in Bestform zu bringen und einen auf dicke Hose zu machen, bin ich auch nicht.

Ich hab mich lange darauf fokussiert, dass das Kennenlernen mein einziges Problem ist. Ist es aber gar nicht. Selbst wenn ich jemanden hätte, wäre ich immer noch kaum eine Bereicherung.

Ich bin extrem langweilig. Mag keinen Sport und habe keine umwerfend interessanten Hobbies. Ich arbeite relativ hart und will abends meist meine Ruhe. Essen gehen oder ins Kino oder Theater ginge sicher öfters mal, und am Wochenende würde ich auch den einen oder anderen Ausflug in eine fremde Stadt vorschlagen.

Aber sonst...
Hey, auch das klingt jetzt irgendwie (eigentlich genauso) nach mir und ich werde erst 39. Aber so die Action brauche ich auch nicht mehr.
Neben deinem Aufgezählten wäre ich noch für regelmäßige Spaziergänge, gerne auch mal unter der Woche, besonders durch Wälder zu haben.

Bin mir sicher, dass es auch für dich passende Frauen U50 gibt - du hast sie nur noch nicht gefunden. Gebe nicht auf. Nicht resignieren! Und bleib beim Onlinedating ruhig dabei.

Und dass du dich nicht mehr auf Teufel komm raus verändern/verbiegen willst für andere, ehrt dich in meinen Augen. Du bist du und dazu solltest du stehen und die Richtigen werden dich auch so mögen (und auch lieben) wie du bist und teilen im Idealfall sogar auch nur deine gemütlichen Interessen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 18:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ja, ich bin mir bewusst, dass es den jüngeren Frauen mit mir so geht wie es mir mit Birgit Schrowange geht. Und darum sehe ich meinen Zug eben als abgefahren an.
Ja, das hört sich wirklich schwierig an.

Und ich fange jetzt auch nicht an, dir echt scharfe Frauen ü50 aufzuzählen, du kennst sie sicher auch alle. :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Haha, jaaa, hätte auch schief gehen können.
Bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst. Was hätte schief gehen können?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 18:56
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ein Porsche kann sich wenigstens nicht wehren
Anstelle des Sportwagens würde ich mir eine sehr hochwertige Hifi-Anlage für den Preis eines guten Gebrauchtwagens gönnen (das meiste Geld sollte dabei in die Lautsprecher fließen) - und dann Musik in vollen Zügen genießen. Vor allem lenkt Musik auch ab und sorgt in bestmöglicher Klangqualität je nach Musik auch für Entspannung nach einem harten Arbeitstag.

So eine richtig schöne Anlage kann auch über eine Menge hinwegtrösten und seis auch nur immer für Minuten oder Stunden und hält im Idealfall auch länger als ein Auto.

Leider ersetzt weder eine Anlage noch ein Sportwagen einen anderen Menschen an seiner Seite.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 18:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kaffeetasse23 schrieb:
Sie hatte mich aus Nichtigkeiten heraus mehrfach geschlagen, verspottet oder gedemütigt wo sie nur konnte.

So etwas geht gar nicht.
Gut, dass Du das am Ende erkannt und die Reißleine gezogen hast.
Auch hässliche Worte können natürlich sehr verletzen.

Ich hoffe, Du hast später eine geeignetere Partnerin gefunden?
Bei Dnreb habe ich etwas sehr interessantes gelesen was hierbei genau den Punkt traf:

"
Ich befürchte Threads wie dieser sind das Ergebnis einer überholten Männer-Haltung. Frauen wussten / wissen ja spätestens ab einer gewissen Anzahl von Männer-Interaktionen, dass sie in den meisten Fällen (wenn es nicht direkt ernsthaft funkt) von Männern bewusst oder unterbewusst als Sexualpartnerin wahrgenommen werden und stellen sich mit diversen Abwehrmechanismen dagegen auf, bis sie das selbe Interesse an einem Mann haben
"

Es war ein bewusster und unbewusster Abwehrmechanismus den sie angewandt hat um mich zu vergraulen.
Trotzdem trauere noch immer dieser entgangenen Beziehung mit ihr nach weil ich unsterblich in sie verliebt war und in ihr immer meine Traumfrau gesehen hatte. Sie war neben ihren negativen Charaktereigenschaften auch unglaublich charmant und freundlich.

Leider hatte ich nicht das Glück eine geeignete Partnerin zu finden.
Ich geriet immer an solche aggressiven und herrschsüchtigen Frauen die mir das Leben schwer gemacht haben.
Seit November 2021 habe ich die niederschmetternede Diagnose erhalten unheilbar an einem extrem bösartigen und inoperablen Prostatakrebs erkrankt zu sein der bereits großflächig mein gesamtes Becken und die Wirbelsäule bis hoch zum zentralen Nervensystem mit Metastasen befallen hat.
Der PK hat meine Erektionsnerven zerstört und die Hormonentzugstherapie hat mir jegliches sexuelles Verlangen genommen.
Durch die Bestrahlung vom Januar und Februar 2022 wurde ich zudem komplett harninkontinent.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 19:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst. Was hätte schief gehen können?
Dass Mutti dem falschen Typen ihre Tochter anvertraut hätte, um sie sicher nach Hause zu begleiten. Hätte also auch schief gehen können, wenn sich eine fremder Mann darauf eingelassen hätte. Bereits du hättest ja dieser falsche Typ sein können. Kann Mutti ja nicht wissen, wenn sie dich nicht gekannt hat. Und Tochter kanntest du auch nicht - richtig?


@Kaffeetasse23

Das tut mir sehr leid für dich. Dagegen sind andere Probleme wirklich geradezu lächerlich. Dass du überhaupt noch die Kraft (nicht nur physisch gemeint) findest dich in einem Forum zu beteiligen, bewundere ich. Ehrlich! Ich glaube ich könnte das nicht mehr. Für mich wäre bereits nur durch so eine Diagnose alles gelaufen.

Lass dich mal drücken. ich weiß, hilft absolut nicht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

05.02.2023 um 19:18
@rhapsody3004

Für mich ist Alleinsein normal. Sagt dir der alte Begrif "Schlüsselkind" noch was? Meine Eltern haben mich maximal als Mitbewohner behandelt, nicht als Kind. Entsprechend ist Alleinsein für mich Normalität, nicht Zusammensein wie bei den meisten Menschen.

Dem Zusammensein mit einer Frau muss ich mich erstmal öffnen. Das ist für mich nicht Normalität
Entsprechend schwer tue ich mich damit, jemanden anziehend zu finden, die ich emotional nicht sofort um mich haben will. Klar habe auch ich Frauen getroffen, die ich ständig um mich hätte haben wollen, aber von denen wollte mich keine. Und wie gesagt, eine von der Sorte "na ja, ist nicht toll, könnte aber vielleicht irgendwann irgendwie klappen" hat es echt schwer, mich bei der Stange zu halten.

So viel zum Thema "ein Porsche kann keine Partnerin ersetzen". Für mich ist die Fahrt in einem tollen Auto natürlicher als die liebevolle Umarmung eines Menschen... Das wollte ich eigentlich ausdrücken 😅


Anzeige

1x zitiertmelden