Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt nicht leiden können

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt Menschen Nicht Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:20
@...v...

hab ich schön öfter geschrieben:

du kannst nur glücklich werden wenn du dich mit deinen Problemen befasst und mit denen die du lösen kannst, wenn du dich mit den Problemen der Welt befasst kommst du niemals zu ruhe, du kannst sie einfach nicht lösen..

bist du nen Misanthrop oder missfallen dir einfach die Werte/das Verhalten/die Rücksichtslosigkeit der meisten Menschen und das es im großen und ganzen ein Gegeneinander statt miteinander gibt? nicht alle sind so..

Anzeige
melden
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:25
@tic
trotzdem kann ich nichts und niemand absolut leiden. Darum gehts mir im Prinzip. OK, einmal hab ichs erleben dürfen. :)


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:26
und was war das für ne Situation @...v... ?


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:27
Zitat von ...v......v... schrieb:ich aber kämpfe für eine absolute Welt.
Du kämpfst gegen eine sehr stabile Mauer.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:31
@...v...

kannst du dich selbst leiden?


melden
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:10
@Darth_sweety
gute Frage.

Ich sag mal so, ich kann das Leid nicht leiden und mich nicht damit identifizieren.


2x zitiertmelden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:12
Ich kann die welt nicht leiden - die ist unfair.

die meisten menschen sind aber eigentlich nett. das system ist nur kakke. gut bezahlt in nem job weil ich das perfekt mach und dan gefeuert wegen "zu oft krank" (chonische krankheit) was nicht ins schema passt....

ich hasse die systeme, aber nicht die menschen um mich rum.... die ermöglichen mir dann einfach doch ein faires leben abseits des mietpiegels....

ich hasse die menschen. aber nicht meine paar freunde.....


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:13
Würde eigentlich eher in den bereits bestehen Misanthropen-Faden passen :Y:


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:23
freunde, echte freunde sind fair abseits des systems.
"das leid" ist immer relativ. ist es für dich leid oder für leute die, wie du denkst, leiden?

oft ist es fürt die leute nur einfavh ne änderung..... oder für dich.

ich habe ein gutes stück selbstständigkeit aufgeben müssen damit ich im dachboden meines besten freundes (der echt manchmal krotzenervt) einziehen kann.

sichedrheit gegen freiheit. manchmal könnern wir nicht anders. aber es mag uns zum guten gereichen etwas freiheit aufzugeben, das "unfaur" runterzuschlucken und es zu nehmen wier ein "echter mann". und das von einer verbrieft schwer depressiven ^^

was auch immer es ist: du schaffst es. du wirst es überleben. geh mit dem gedanken von vorneherein die sach an.

je weniger man ans leben fordert desto weniger ist es unfair. und von daran geht es aufwärts.

das sagen sehr oft leute die wirklich NIX haben. und sie lachen abends, singen und feiern.


weil: so arm man auch ist! man kann sich immer einen gute abend einrichten. ich tu das von zeit zu zeit mit der letzten kerze und frierend weil keine heizung. ab und zu muss man abbrennen was man hat. von dem moment zehrt man eine ganze weile :-)

*umärmel*


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:28
PS: meine familie sind kotzkrompen. die meiste zeit hgass ich die und ich red auch jahrelang nicht mit denen. ausser mein bruder. den mag ich. wenns bei dir einen gibt den du magst red einfach nur noch mit dem das reicht fürs gewissen. wenn du die alle nicht abkannst hast du auch mein vollstes verständnis.... es gibt familien die braucht kein mensch.

aber man kann sich freunde aussuchen. die sind überraschenerweise echt nett wenn die familie zum kotzen ist. müssen nur die richtigen leutz sein. bin mir sicher du hast da auch den ein oder andren wo du dich mal auskotzen kannst. wenn nicht schreib mir ^^ :-)


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:37
Zitat von ...v......v... schrieb:Ich sag mal so, ich kann das Leid nicht leiden und mich nicht damit identifizieren.
Wer mag schon gerne Leid.
Was tust du dagegen?
Hier Stimmen sammeln, damit es dir besser geht?


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:46
in meinem abendessen waren ZWEI LMAA. ich geb geren eine ab :-)


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 03:56
Zitat von ...v......v... schrieb:Ich sag mal so, ich kann das Leid nicht leiden und mich nicht damit identifizieren.
dann tu der menschheit was gutes und geh spenden oder beteilige dich an hilfsorganisationen für tiere oder whatever und lerne gute menschen kennen statt rumzusitzen und die welt zu verfluchen, wie scheiße alle sind und blaa..

du kannst dich damit nicht identifizieren aber bist selbst kein stück besser, indem du dich von allen abgrenzt und von hass zerfressen wirst.. so wird nämlich nur ein weiteres egoistisches "arschloch" geboren.. gehörst genauso zu dem teufelskreis


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 04:22
Wie klein muss eine Welt sein, wenn man meint, Sie mal komplett nich leiden zu können?

Hihi.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 05:50
@...v...

Geht mir genauso.
Kommt aber noch das Motiv dazu, dass die Welt mich hasst.
Habe dies lange nicht wahrgenommen und die Welt liebevoll behandelt.

Suche deine Dualseele, dann hast du zu tun.
Meinen Bruder mag ich noch ganz gern. Dualseele


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 07:08
Wenn du dich anstrengst, andere ein bisschen gern zu haben, wird es auch dir besser gehen.
Dennoch stimmt es natürlich, dass alles auf dieser Welt Stückwerk und nur Kompromiss ist. Das perfekte Glück gibt es erst im Himmel.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 07:12
Ja genau, such deine Dualseele dann ist alles in Butter.
Die wirkt am besten wenn man sie mit viel Vodka und einer Handvoll Medikamente runter spült.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 07:14
Zitat von ...v......v... schrieb:Wollte hier mal ein Phänomen ansprechen.
Was für ein Phänomen ?

Jeder Mensch der kein Vertrauen in sich selbst hat, sich nicht annimmt, wird auch niemandem und nichts anderem Vertrauen und somit Sympathie entgegen bringen können.

In diesem Sinne.. liegt der Schlüssel bei dir.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 07:14
@...v...

Das ist normal, die Menschen werden "heut-zu-Tage" immer egoistischer und selbstsüchtiger...

Das ist schon traurig.

Ich persönlich sehe zwar keine Hoffnung mehr aber ich HASSE nicht alle Menschen...

Meine Freunde zum Beispiel nicht.

Aber was mir sorgen bereitet ist, dass ich Angst vor Menschen habe.
Einfach aus dem Grund, dass es sehr sehr viele schlechte Menschen gibt, die schlimme Dinge tun...


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 07:29
@...v...
Ich habe auch mal so empfunden. Der beste Rat, den ich geben kann ist, such Dir einen festen Freund oder ne Freundin und lebt Euer Leben zu zweit. Mir hätte das damals geholfen.


Anzeige

melden