Beitrag von MisterStringer (Seite 2.029)Auch ich habe so ein paar Aussagen von talented Dani mitgeschnitten (einige davon nicht nur bar jeden Sinns und teilweise in fehlerbehaftetem Deutsch) und es war sofort klar, dass talented Dani nicht hellste Kerze auf der Torte ist (bzw. "the sharpest knife in the drawer", wie es bei Hammel heißt). Dann habe ich mir die Autoren ihres Verlags und das, für was sie einstehen angeschaut... Also, manche Phrasen kann nicht einmal Hollywood erfinden:
„Katapult ins Liebensglück. BEFREIE DIE SCHÖPFERKRAFT DER GÖTTIN IN DIR“
Der Kampf mit sich und den inneren Dämonen ist eigentlich eine Versöhnung mit sich selbst.
Mandy hat sich entschieden zu verzeihen – als erwachsene Frau, liebende Mutter und Persönlichkeit, die alles Erlebte verarbeitet und die verzeiht.
Klingt harmlos, nach einem Spiel, bei dem eine wenig talentierte Möchtegern Schriftstellerin noch unterbelichtetere Personen ein Buch andreht für das sie sich bezahlen lässt, aber...
talented Dani kann über Leichen gehen, wenn sie meint, es könne sich lohnen:
Hammel berichtet, wie Dani Elizabeth Haysom geheim gehaltene Identität öffentlich gemacht hat.
Offensichtlich war/ist es Elizabeth Ernst mit dem Neustart und hat für sich entschieden, dass dies unter einem anderen Namen leichter möglich sei. Dann kam talented Dani und versuchte sich mit Doxxing (das internetbasierte Zusammentragen und anschließende Veröffentlichen personenbezogener Daten).
Natürlich fand dies mit bösartigen Absichten gegenüber Elizabeth statt - und das wird ResilJensi gefallen haben (vermutlich war er auch der Tippgeber), denn damit ging die Identifizierung von Elizabeth einher.
Talented Dani verrät nicht nur Haysoms neuen Namen, sondern lädt Team-Söring weltweit praktisch dazu ein, sie zu schikanieren: „Hier ist ihr Name. Hängt euch ans Internet, man kann ganz einfach herausfinden, wer sie ist Los geht's!“
Quelle:
https://thesoeringcase.substack.com/p/daniela-hillers-doxes-elizabeth-haysomDas war der Punkt, wo mir klar war: talented Dani, spielt den Ausputzer für ResilJensi. Was mit der Person (und ihrer Familie), die für sich einen Neuanfang unter andrem Namen gewählt hat, passiert, ist Dani so was von egal...
ResilJensi hat sich (selbst) erledigt. Auch diesen Menschen wie talented Dani muss man die Reichweite nehmen!