ich muss von keiner sache überzeugt sein. ich halte nur eine gewisse skepsis bei dieser sensationsmeldung für angebracht. und nochmals: ich bin absolut und ein für alle mal kein anhänger einer diego-garcia-vt!!!
nur weil ich grundsätzlich äußerst kritisch an alle bisherigen und zukünftigen offiziellen verlautbarungen herangehe und es auch mal wage gewisse darstellungen kritisch zu hinterfragen, verbitte ich mir doch dennoch, in irgendeine vt-schublade gesteckt zu werden.
---
ich habe zu beginn dieses threads noch wie etliche andere auch spekuliert und theorien aufgestellt. dies habe ich aber schon seit einiger zeit aufgegeben. stattdessen versuche ich einfach auf inkonsistenzen in der präsentation der angeblichen fakten durch offizielle stellen hinzuweisen und eben nicht jeden roten hering am stück zu schlucken.
man möge sich vlt auch einmal zu gemüte führen, aus welcher idee heraus almy mal entstanden ist. da ist es doch schon fast ein hohn, alle querdenker und kritiker an der eigenen idee (die aber inzwischen immer häufiger mit der öffentlichen meinungsmache kongruent geht) sofort als spinner und weltfremde vt-eigenbrötler niederzumachen.
sorry
@all, dass mir hier beim stil einiger user so langsam der kragen platzt. ich habe selten in einem almy thread dermaßen gezicke und kleinkrieg, soviel meinungsmache und arroganz erlebt, wie in diesem. und das war jetzt kein persönlicher angriff auf einen einzelnen user...