Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krank, Zweites Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:56
@Looneytunes
Dann sieht die Sache anders aus und du mußt es akzeptieren. Kannst du gar nicht mit ihr drüber reden? Ich meine, du kannst ihr doch verklickern was du magst.

@Lady_Amalthea
Ja das stimmt natürlich. Hab nicht den kompletten Fred gelesen


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:57
@Looneytunes
Naja, war ja eigentlich klar.
Weißt du, was ich glaube, dass du uns hier einen gewaltigen Bären aufbinden möchtest - oder, dass du offensichtlich dringend Hilfe benötigst.
Was nur eigenartig ist, dass dir das noch längst nicht selbst aufgefallen ist.

Du sprichst von einer glücklichen Beziehung, davon, dass du zufrieden bist - und - als, ob das noch nicht reicht, dass du deine Freundin liebst (!)

Sorry, aber, so wie du hier schreibst, leidest du ja nicht unter einer kompletten Trübung des Urteilsvermögens, also, wird dir ja wohl schon länger nicht entgangen sein, dass da offenbar gewaltig in deinem Leben etwas schief läuft.

Wie kann man sonst jemanden, von dem man behauptet, ihn zu lieben, so krass betrügen und hintergehen?

Vielleicht versuchst du dir erst einmal diese Frage zu beantworten.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 18:59
@-Rhagodes-
sowas hat ganz eindeutig nichts mehr mit Gefühlen zu tun, ich empfinde auch nichts gegenüber meinen sexualpartner


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:00
Ach ja und sie meinte auch, dass das sowas wäre, was ein mancher "Manager" so nebenbei im Hotel brauchen oder wünschen würde...hmmm


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:02
@-Rhagodes-
Sowas praktiziert man nicht in einem Hotelzimmer!
Zu allen Aktivitäten gibt es eine Geräuschkulisse und die sind bei derartigen
Spielen nunmal lauter als gewöhnlich.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:02
@Looneytunes


Hast du auch Macht über Menschen, bei der Arbeit. Zum Beispiel über ihr Leben? :)


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:03
Da gibt es aber schlimmeres ^^


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:05
@AliceT
es ist mir schon aufgefallen, danke für deinen Rat. In meinem leben läuft gar nichts schief bis auf diese sexuelle Präfernez, die ich mir selber nicht erklären kann.
Und wie @-Rhagodes- schon sagte, es muss ausgelebt werden, ich kann definitiv nicht darauf verzichten.
Und vielleicht kannst du es einfach nicht nachvollziehen, nicht vielleicht, sondern du kannst es nicht nachvollziehen.
Ich könnte es meiner Freundin gegenüber einfach gar nicht.

Nenn es wie du es möchtest, Zeit hier irgendjemanden was aufzubinden habe ich keine, ich suche gerade einfach nur ratschläge, einen Therapeuten werde ich mir schon aufsuchen, dass steht soweit fest braucht man auch nicht drüber diskutieren.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:06
muss da @ramisha recht geben, sowas geht schon lauter zu, außer der Mund gestopft.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:07
@Jesussah
naja, über Ihr leben nicht.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:07
@Looneytunes

Ja,ok, aber angenommen, diese Frau wäre meine Freundin,was ich mir sehr wünsche (aber NICHT wegen das,ich könnt sowas nie) und sie würde sowas mit anderen Leuten machen,was nicht mit Gefühlen und gar ohne Liebe zutun hätte und mich lieben würde, wie sollte ich damit umgehen???
Ich meine, sie würde eine Domina sein. Meine Freundin eine Domina??!!! Ich wollte schon so einen Thread machen,hab es aber dann gelassen.

Würde sowas (gut) gehen ? Wenn sie mich lieben würde,ein schönes Sexleben hätte (wie man ja so sagt),aber nebenbei sowas machen würde, oder es einmal ausprobieren würde um zu schauen "wie es ist",aber dann hätte ich Angst,sie kommt davon dann nicht mehr los...kann denn sowas auch "süchtig" machen ? Ich meine ja, dass es immer eine Steigerung gibt,ist ja schon eine Sucht, oder ?


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:08
@Sbl2300
Zitat von LooneytunesLooneytunes schrieb:Es war nicht unbedingt ein mordgedanke, auf keinen fall, aber wir hatten wegen der Folie ein Messer in der nähe liegen, und ... wie soll ich das beschreiben... wie gesagt, kein mordgedanke, DEFINITIV NICHT! aber irgendwie wollte ich das Messer mit ins Spiel bringen wo ich daraufhin alles abgebrochen habe
Da gibt es Schlimmeres?
Du weißt, wozu die Folie da ist? Und wenn ein Messer u.U. lebensrettend sein kann,
geht die Sache schon ziemlich weit. Und wenn dann noch der Gedanke aufkommt, das Messer
anderweitig einzusetzen, ist die Grenze absolut erreicht.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:08
@Looneytunes


Daran kannst du erkennen, das die Macht bei deinen sexuellen Neigungen, die du unbedingt brauchst, nicht die selbe ist, wie die Macht, die du bei der Arbeit hast.

Du brauchst die Macht über das Leben (anderer). :)


1x zitiertmelden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:10
@ramisha
Mann kann auch ne Schere nehmen um die Folie wegzumachen.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:10
@Sbl2300
Weniger gefährlich?


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:12
@-Rhagodes-

Du weißt, was ne Domina ist? @Looneytunes lässt sich nicht auf eine Domina ein -
ER dominiert!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:12
@ramisha
Wenn derjenige wo in diesem Spiel der Chef ist Ahnung und Erfahrung hat nicht.
Anfänger müssen sehr aufpassen das stimmt.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:13
@Sbl2300
Und wie siehst du das im Fall von @Looneytunes ?
Der ist sich ja seiner selbst nicht sicher!


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:13
@ramisha
Er sollte zusehen das jemand mit Erfahrung dabei ist.


melden

Ich glaube mit mir stimmt irgendetwas nicht!

15.03.2014 um 19:14
Also ich hab es mir versucht auch schön zu reden aber ich muss in diesem Fall in allem @ramisha
zustimmen!
Naja, eine domina ist weniger interessant für mich @-Rhagodes- ...

Und diese steigerung bezeichne ich schon als "sucht" auch wenn ich diese "sucht" nicht alltäglich brauche.


melden