Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Kulturen, Vielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

21.07.2017 um 11:45
Zitat von moricmoric schrieb:Die Bevorzugung liegt jedoch eindeutig auf dieser schneeweißen Haut... und diese kommt eben sehr häufig bei Rothaarigen vor (auch Frauen mit bspw. platinblonden Haaren).
Der Schneewittchen-Typ, dunkle Haare, weiße Haut ist auch sehr reizvoll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

21.07.2017 um 13:30
So lange die dunklen Haare nicht die Oberlippe überwuchern. :D



Was ich schon mal zu "TraumpartnerInnen" schrieb, gilt sinngemäss auch für "TraumfreundInnen":

Träume sind Schäume - hat meine Oma immer gesagt.

Wer zum Angeln geht und sich vornimmt, dass er unbedingt den dicken Hecht aus dem Teich fischen will, wird alle anderen Fische wieder zurück werfen. Wenn der dicke Hecht nicht beisst, wird er am Ende des Tages ohne einen einzigen Fisch hungrig nach Hause gehen.

Nicht anders ist es mit idealisierten TraumpartnerInnen. Natürlich haben wir alle mehr oder weniger konkrete Vorstellungen im Kopf, wie er/sie denn sein soll, von der Optik bis zur Persönlichkeit. Ich habe allerdings in rd. 50 sexuell aktiven Jahren festgestellt, dass sich die tollsten Beziehungen mit den Menschen ergeben haben, die nicht zu hundert Prozent irgendwelchen Traumwesen entsprachen. Das Erfolgsgeheimnis einer Liebesbeziehung liegt meiner Meinung nach in Kommunikation, Respekt, Rücksichtnahme und vor allem aber im Erstreiten und Finden von Kompromissen. Kompromisslos lebt nur, wer allein lebt. Darüber muss man sich im Klaren sein.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

22.07.2017 um 04:47
Zitat von moricmoric schrieb:ber bei anderen mag man dann doch, üblicherweise, doch eher das Gegenteil, oder?
Nein ist bei mir nicht so. Die Hautfarbe ob hell oder dunkler, also braun gebrannt, ist mir egal. Mag beides gerne. Ich gehöre nicht zu denen, die typischerweise das Gegenteil bevorzugen.

Zumal was meine Haarfarbe betrifft, die liegt da eh so in der Mitte. Glaube da gäbe es eh kein Gegenteil für. Bei meinen Augen, da sie dunkel braun sind, klar das Gegenteil helle Augen, bei meiner hellen Haut wäre es dunkle Haut. Aber ne, da gibt es bei mir keine Regel diesbezüglich.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich den europäischen Typ mit brauen Haaren bevorzuge.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.03.2024 um 21:57
Ja.
Ich hab eine Vorliebe für Asiatinnen.
Besonders Chinesinnen und Japanerinnen.
So aus dem fernen Osten halt.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

13.03.2024 um 22:08
jwong1-data 3

Das ist Joey Wong, eine Schauspielerin aus Taiwan. Sie spielte die schöne Geisterfrau in "A Chinese Ghost Story".
Das ist genau das worauf ich stehe. Das alte Ost-Asien.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

14.03.2024 um 18:35
Ich mag manche Inder, aber es gibt sehr unterschiedliche Erscheinungsformen. Viele indische Frauen sehen schon gut aus, Haare und Zähne sind oft top.
IMG 4389Original anzeigen (1,3 MB)
Yum! Quelle https://pin.it/6xRaJSQ7y
Bei Männern mag ich eher die mit dichten Haaren, Bart, vollen Lippen und geraden Nasen. Insbesondere die großen und athletischen Typen aus Haryana gefallen mir.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

14.03.2024 um 20:25
Sexuell gesehen stehe ich auf verschiedene Typen von Frauen innerhalb der verschiedenen Ethnien.

Aber wenn ich mich festbeißen müsste, dann ist/wäre es der nahöstliche Typ mit westlichem Stil und Augen zum dahinschmelzen und in denen ich ewig versinken könnte.

Allerdings finde ich dann auch wieder genügend Skandinavierinnen usw... wunderschön oder auch nur zum Anbeißen (grrrr).

Ebenso viele Frauen aus dem fernen Osten oder auch Afroamerikanerinnen.


Von der Kultur her liebe ich die Mischung aus deutscher und US-Kultur, wenn weder zu erzkonservativ noch zu religiös geprägt.

Liebe aber auch die spanische Gelassenheit.

Beim Essen liebe ich besonders die griechische- und chinesische und je nachdem auch noch die italienische Küche.

Je nachdem kann ich aber auch dem Fastfood was abgewinnen - entweder nach US-Vorbild oder nach türkischem in Form eines Döners bspw.

Musikalisch liebe ich besonders den Irish-Folk - hingegen unsere Volksmusik zum großen Teil für mich für Ohrenkrebs sorgt.

Ausnahme unsere klassischen Stücke von deutschen Komponisten oder auch nur deutsche Großorchester, die alle möglichen internationalen Kompositionen spielen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 07:09
Aus sportlichen Gesichtspunkten, gerade in Bezug auf Bodybuilding, sind bestimmte Ethnien „uns“ auf jeden Fall ästhetisch absolut überlegen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 15:34
Bei Frauen: definitiv den osmanischen Typ, dunkle Haare, dunkle Augen, dunkler Teint.
Finde ich persönlich super attraktiv.

Bei Männern allerdings auf gar keinen Fall den osmanischen, sondern den mitteleuropäischen Typ.


2x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 15:45
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Bei Männern allerdings auf gar keinen Fall den osmanischen, sondern den mitteleuropäischen Typ.
Ich kann es bei Männern nicht zweifelsfrei auf bestimmte Ethnien festlegen. Generell habe ich aber festgestellt, dass mir insbesondere viele Franzosen sehr attraktiv erscheinen. Generell spricht mich der mediterran-dunkle Typ ziemlich an.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 16:08
Grundsätzlich nicht, es gibt wohl überall sehr schöne Menschen bzw. Frauen.

Allerdings habe ich eine Vorliebe für maximal leicht gewellte bis sehr glatte aber volle Haare.
Und es scheint wohl Regionen zu geben, in denen besonders viele für mich attraktive Frauen leben/herkommen.
Östliche Adria, UK, Skandinavien, Brasilien, Polen, Russland. etc.

Die angeblich für ihre besondere Schönheit bekannten Französinnen wie Bardot, Casta, Marceau, Adjani, Cotillard, Bruni, Paradis, Seydoux, Alizee, sind alle nicht so ganz mein Geschmack, wenn auch ich natürlich sehen kann, dass sie gut aussehen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 17:31
Fasziniert haben mich die (jungen) Frauen in Polynesien. Leider gehen sie, dem Schönheitsideal da unten entsprechend, mit zunehmendem Alter gerne aus dem Leim.
Eigentlich habe ich auf nahezu jeder Reise in jedem Land hübsche Frauen getroffen. Die Ethnie ist da relativ wurscht.
Womit ich es nicht so habe, sind platte Nasen.
Damit scheiden einige aus, aber es bleiben noch genug übrig.
Und wenns mit Herz und Hirn klappt, sind auch die mit den platten Nasen wieder im Rennen. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 17:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Und wenns mit Herz und Hirn klappt, sind auch die mit den platten Nasen wieder im Rennen
So sieht es aus.
Und wenn es mit Herz und Hirn nicht passt, kann sie noch so schön sein, das hilft dann auch nicht.
Mir jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

02.04.2024 um 20:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn es mit Herz und Hirn nicht passt, kann sie noch so schön sein, das hilft dann auch nicht.
Ja, das ist bei mir auch so. Allerdings funktioniert es bei mir anders herum ebenfalls nicht, nur Herz und Verstand aber null körperliche Anziehung, das ist bei mir die Definition von Freundschaft.

Mal abgesehen von ein paar besonders eingebildeten und ggf. unsicheren Frauen hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass körperliche Attraktivität nicht selten auch Hand in Hand mit Intelligenz und Herzlichkeit/Freundlichkeit gehen. Ich habe deutlich mehr attraktive, sehr schlaue und sehr nette und interessante Frauen kennengelernt als äußerlich sehr attraktive aber komplett gehässige und hohle Charaktere.

Man darf hat Ablehnung der eigenen Flirtversuche bzw. Desinteresse nicht mit Zickigkeit oder Gemeinheit verwechseln.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

06.04.2024 um 21:41
Hier muss man teilweise eben auch vorsichtig sein und schauen, dass das ganze nicht in Richtung Positivrassismus geht oder in eine Art Exotisierung verfallen wird. Männer mit "yellow fever" sind mir persönlich immer sehr suspekt.

Mir persönlich ist die Herkunft eines Partners relativ egal. Grundsätzlich möchte ich Menschen, die kulturell
und bezüglich ihrer Bildung westlich und liberal geprägt sind und bei denen eine Religion keine große Rolle
spielt. Das ist mir schon wichtig. Kommunizieren und über Weltsicht und Philosophie muss man schon gut
diskutieren können.

Ansonsten habe ich keinen so festen Typ. Mein erster Partner war Halb-Holländisch und Halb-Indonesisch
und hatte leicht braune Hat, aber eher in Richtung Mixed.
Daran kann man aber rein gar nichts festmachen.

Der erste, in den ich mich verliebte, war Halb-Thailänder und Halb-Deutscher.
Ich hatte auch schon was mit einem, der Halb-Deutscher und Halb-Inder war.
Gibt es alles.

Vielleicht stehe ich ja auf Menschen, die Halb-Halb sind, aber ich muss ehrlich gestehen,
dass ich den Klischee-Typus eines "Deutschen" Groß-Blond-Blaue-Augen auch SEHR attraktiv finde.

Ich stehe unheimlich auf hellblaue Augen, aber viele, mit denen ich etwas hatte, hatten braune Augen.

Es gibt einige Ethnien mit denen ich wenig anfangen kann, aber ich möchte nichts kategorisch ausschließen.

Es gab in der Familie schon den Spruch, dass mit einem Asiaten wiederkommen würde, wenn ich einige Zeit
in Asien verbringe, aber ich glaube, dass ich da enttäuschen muss: Grundsätzlich sind mir diese nämlich ein
wenig zu zierlich und zu klein und wirken auf mich daher wenig maskulin, aber auch hier lasse ich mich eines
besseren belehren. So ein großer, etwas alternativer und tättoowierter Asiate oder so könnte ich mir dann
doch wieder vorstellen. Mein erster Crush war ja halber Asiate und war daher etwas größer als andere Asiaten.
Aber dann ist auch die Frage, ob ich etwas für sie wäre. Meine Größe, mein Figurtypus sowie mein Selbstbewusstsein
und Individualismus sind dort allgemein nämlich so gar nicht das Ideal dort :D

Bei welcher Ethnie ICH nämlich scheinbar sehr gut ankomme sind POC (Ich schreibe hier jetzt einmal einfach "Schwarze") sowie Männer aus dem nahen Osten. Besonders von Schwarzen habe ich schon extrem viele und direkte Anmachen und Flirtversuche erlebt und ich bin wohl leider, auch aufgrund meines Figurtypus bzw die Verteilung in der hinteren Region, wohl ziemlich sehr der Typus von anscheinend sehr vielen Schwarzen. Leider sind die, die mich da aber so penetrant anmachen, so gar nicht mein Typ.
Meistens sind die nämlich so gar nicht westlich geprägt und sprechen sehr gebrochen Deutsch.
Auch, wenn das bei den Schwarzen manchmal mit Französisch besser klappt sich zu verständigen, sind viele so direkt und komisch und fragen sofort, ob man verheiratet sei und Familie wolle und wo man wohnen würde, dass einem ganz anders wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

06.04.2024 um 21:47
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Hier muss man teilweise eben auch vorsichtig sein und schauen, dass das ganze nicht in Richtung Positivrassismus geht oder in eine Art Exotisierung verfallen wird. Männer mit "yellow fever" sind mir persönlich immer sehr suspekt
Sehe ich auch so.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

07.04.2024 um 07:43
Eher der mediterrane Typ, was ich nicht mag, ist Wachsbleiche Haut mit durchschimmernden Äderchen und meist schwammigen Griffgefühl.


:mlp:


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

08.04.2024 um 05:30
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb am 02.04.2024:Bei Männern allerdings auf gar keinen Fall den osmanischen,
Ergeht mir genau so. Ich kann eher sagen, welcher Typ bei mir keine Begeisterung auslöst.
Ich würde es nicht unbedingt Vorliebe nennen, aber meist sind es eher Nordeuropäer, die mir angenehm ins Auge fallen.


melden

Habt ihr ne Vorliebe für Menschen einer anderen Ethnie?

09.04.2024 um 01:56
Meine Ethnie: Kurdisch.
Meine Vorliebe: Deutsche Männer. So wie es mein jetziger Partner auch ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Begpacking: Bewußtseinserweiterung u./o. rücksichtloses Betteln?
Menschen, 71 Beiträge, am 17.07.2019 von Wichtgestalt
aero am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.07.2019 »
Menschen: Dürfen Schwarze RASSISTEN sein?
Menschen, 132 Beiträge, am 04.01.2015 von barbieworld
s.c.d. am 17.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.01.2015 »
Menschen: Was tun wenn man Fernweh hat?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.11.2015 von emanon
Negev am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.11.2015 »
von emanon
Menschen: TransAsia Airways Flug 222
Menschen, 5 Beiträge, am 24.07.2014 von Thour1959
Thour1959 am 23.07.2014
5
am 24.07.2014 »