Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fitnesswahn

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Muskeln, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:24
@zidane
Gut so weit bin ich nicht mehr gegangen hier, dass ich auch über das Alter und so geschrieben hätte :D Das stimmt ja, dass man so seine Vorlieben hat usw. und btw es gibt ja auch Menschen die auf ältere Frauen/Männer stehen.
Aber sagen wir mal zwei Menschen, Mann und Frau, der Alterunterschied ist nicht größer als 10 Jahre...im Cafe irgendwo :D Glaubst du wirklich, dass da nichts entstehen kann, nur weil einer der beiden vom Aussehen her nicht dem Idealbild der heutigen Gesellschaft entspricht? Und das sage ich ganz bewusst so, da jeder eine individuelle Wahrnehmung hat, eine eigene Persönlichkeit, eigene Erfahrungen, etc. das habe ich gemeint

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:29
@Venom

Ach, wo soll das nur noch hinführen? :)
Das spiegelt auch meine Meinung wieder. An Männern, darum geht es hier ja, kann schon ein Lächeln supertoll sein.
Ob er einen durchtrainierten Körper hat, sieht Frau u.U. gar nicht auf den 1. Blick, mit Jacke u. sitzend.

Möchte sagen, das es (mir) piepschnurzegal ist, ob einer Muskeln hat oder nicht.

Ich würde als Mann auf solche Frauen pfeiffen, für die das ein wirkliches Kriterium wäre.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Gut so weit bin ich nicht mehr gegangen hier, dass ich auch über das Alter und so geschrieben hätte :D Das stimmt ja, dass man so seine Vorlieben hat usw. und btw es gibt ja auch Menschen die auf ältere Frauen/Männer stehen.
Dazu schrieb ich doch: Mit 20 auf 70 stehen eben die Wenigsten und falls doch so wird auch das über das Aussehen geleitet
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber sagen wir mal zwei Menschen, Mann und Frau, der Alterunterschied ist nicht größer als 10 Jahre...im Cafe irgendwo :D Glaubst du wirklich, dass da nichts entstehen kann, nur weil einer der beiden vom Aussehen her nicht dem Idealbild der heutigen Gesellschaft entspricht? Und das sage ich ganz bewusst so, da jeder eine individuelle Wahrnehmung hat, eine eigene Persönlichkeit, eigene Erfahrungen, etc. das habe ich gemeint
Und dazu schrieb ich, das jeder seine ganz individuellen Ausschlusskriterien hat. Was hat also das Idealbild der heutigen Gesellschaft in dieser Argumentationskette zu suchen? Selbstverständlich kann da was entstehen, trotzdem muss das Äußerliche erstmal passen. Wenn da jemand sitzt mit 'nem BMI von 40, dann muss dort auch ein Gegenüber sein das damit leben kann, oder das eben genau dieses Übergewicht für attraktiv hält.

Wie ich schon sagte, es gibt extrem selektiv denkende Menschen, die genaue Vorstellungen haben. Und dann wieder solche, die offener sind, was das Aussehen angeht, dann aber vielleicht beim Charakter und Anderem stärkere Filter haben.

Mir ging es ja auch nur darum dir aufzuzeigen wieso das Aussehen ein entscheidendes Kriterium darstellt, ohne diese Tatsache so oder so zu bewerten.

Irgendwie sind wir hier damit aber mittlerweile off-topic geraten.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:39
Zitat von zidanezidane schrieb: trotzdem muss das Äußerliche erstmal passen
Jein, denn wenn Äusserlichkeiten extrem wichtig sind für oder in einer Beziehung, würde das heissen, das man sich äusserlich nicht verändern darf?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:41
@borabora
Ich sortiere solche sowieso schnell aus wegen dem Charakter. Aber ich bin nun auch keiner der einer Frau die ganze Zeit hinterherläuft. Außerdem suche ich nicht gezielt wenn ich draußen bin nach einer Freundin, ich denke sowas ergibt sich von alleine ^^

@zidane
Ich verstehe schon was du meinst ^^


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:42
@borabora

Das ist ein Trugschluss-Argument. Du kannst nicht bestreiten das Äußerlichkeiten erst einmal wichtig sind, und du nunmal danach von vornerein durchsiebst. Was dann IN einer Beziehung passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt und hat absolut nichts mit der Partnerwahl an sich zu tun.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:47
Wenn einer die langen Haare seiner Freundin toll findet u. die tolle Figur (ihren Charakter eh), heisst das doch eigentlich, das sie beides beibehalten sollte.

Ebenso derjenige, der wegen seiner Adonis-Figur beliebt ist.
Ne, also, find ich lächerlich.

Es gab mal tatsächlich einen, der regte sich über die Orangenhaut am Po seiner Flamme auf, dabei sah ich da gar nichts^^

Wenn ich meinen Partner nach optischen Kriterien auswählen würde, dürfte er sich nicht verändern. Würde ich ihn dann weniger gern haben?


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:49
@Venom

Genauso geht es mir auch u. ich würde auch niemandem hinterherlaufen.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:51
@borabora
Dann kannst du ja die gleiche Frage, die ich @Venom stellte mit Ja beantworten ?
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Bist du in einer Beziehung ?

Wenn Nein, wäre es dir grundsätzlich egal, ob dein zukünftiger Partner, mager, extrem fettleibig, körperlich oder geistik stark behindert ist ? Oder psychisch im Eimer, vielleicht so, dass du nie Sex mit ihm haben könntest ?

Wenn du das alles ehrlich bejahen kannst, dann bist du wirklich nicht oberflächlich, ansonsten darfst du aber keine Kritik üben, da alles andere ein Messen mit zweierlei Maß wäre.



melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:52
@borabora

Schön das du munter mit dem Trugschuss-Argument weiter machst.

Dir wäre es also egal wenn dein möglicher zukünftiger Partner 120 Kilo bei 170cm Körpergröße auf die Waage bringt und dabei keine 'künstlichen Muskeln' hat, da du auf die ja nicht stehst?


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:55
@zidane

Das ist ein Extrem-Beispiel. Obwohl, verhindern könnte ich das auch nicht.
Und, ich werde ja auch nicht jünger.

Ich bin 4-fache Mutter, gut, trage noch Kl-Größe 38, dennoch hab ich nicht mehr die Figur einer
18-jährigen u. das Alter eh nicht mehr...


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:57
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Möchte sagen, das es (mir) piepschnurzegal ist, ob einer Muskeln hat oder nicht.

Ich würde als Mann auf solche Frauen pfeiffen, für die das ein wirkliches Kriterium wäre.
Da ist sie wieder die pauschale Bullshit-Kanone.
Sexuelle Anziehung zwischen Menschen regelt in erster Linie die Biochemie. Da geht viel über Optik und Geruch. Im Allgemeinen kann Niemand etwas dafür auf welchen Typ Mensch er oder sie steht. Aber hey, wenn du sagst, dass Frauen, die auf Muskeln stehen scheiße sind, dann wird's wohl so sein.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:58
@slider

Joa, Frauen, die ausschließlich darauf stehen, am besten noch einen mit Porsche. Find ich oberflächlich, sorry.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 16:59
@borabora

Nö, ist es nicht. Man muss sich nur mal das steigende Durchschnittsgewicht in der westlichen Welt vor Augen führen, schon sieht man wie das in sehr naher Zukunft zum Normalfall wird.

Und... ernsthaft? Von deinen Beiträgen hier habe ich dich auf 16 Jahre geschätzt. Gut, als 4-fache Mutter hat man vielleicht tatsächlich andere Prioritäten als Jemandes' Aussehen.

Und dennoch schließt auch DU andere aufgrund ihres Aussehens aus. Hast du ja selbst gesagt, auf durchtrainierte Typen stehst du nicht. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:01
Soll das jetzt heißen, dass wir nur nach chemischen Stoffen in uns handeln? Dass wir rein theoretisch keinen freien Willen haben?


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:03
@zidane

Ich habe mich auf den ET bezogen. Ich find Äusserlichkeiten nicht soooo wichtig.
Und Muskeln sind es sicher auch nicht.

Andersrum scheint es egal, ob die Frau ne große Oberweite hat oder nicht.

Kann ja auch jeder so halten, wie er mag....


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:05
@Venom
Soll das jetzr heißen, dass wir nur nach chemischen Stoffen in uns handeln? Dass wir rein theoretisch keinen freien Willen haben?
Ja sicher. Man kann sich nicht entscheiden ob man jemanden oder etwas attraktiv findet oder nicht. Das ist Veranlagung. Aber das bestimmt natürlich nicht das gesamte Handeln.


@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Joa, Frauen, die ausschließlich darauf stehen, am besten noch einen mit Porsche. Find ich oberflächlich, sorry.
Du schmeist hier Dinge durcheinander, die nicht zueinander gehören. Es gibt Menschen, die eben auf bestimmte Körperformen stehen, die können da nichts für. Auf Automarken lässt sich das aber nicht erweitern.


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:06
Zitat von zidanezidane schrieb: auf durchtrainierte Typen stehst du nicht. :)
Ne, auf Arnold Schwarzenegger in seinen "besten" Zeiten eher nicht.
Ich würde ganz bestimmt nichts dagegen haben, wenn sich jemand sportlich betätigt, jedoch wäre es für mich kein Kriterium, wonach ich wählen würde, darum ging es.


melden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:07
Zitat von sliderslider schrieb: Es gibt Menschen, die eben auf bestimmte Körperformen stehen,
Und was ist, wenn sich bestimmte Körperformen verändern, was dann?


1x zitiertmelden

Der Fitnesswahn

22.09.2015 um 17:10
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was ist, wenn sich bestimmte Körperformen verändern, was dann?
Na dann kann es sein, dass keine sexuelle Anziehung mehr da ist. Soll vorkommen.


Anzeige

1x zitiertmelden