Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralisch falsch oder richtig?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Gewissen, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:27
@Kurosagi


Naja der finanzielle Schaden geht in den 5 stelligen Bereich.
Von egal kann da keine Rede sein.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Anzeige
melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:28
@jero4802

Oh man, da hattest dir wohl ein schlimmes Biest geangelt gehabt.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:29
im büro fängt man nix an. des gibt immer ärger.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:29
@Kurosagi

Kann man wohl sagen, unter der Fassade eines Engels.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:29
@Spirit2015

Nein,es wird kein Ärger geben. Wenn dann nur eine komische Stimmung zwischen mir und ihr....

In weniger als 2 Stunden kommt sie... dann werde ich es beenden mit ihr.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:31
@derillusionist

Brauchst du keinen schlaf alter?


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:32
@jero4802

wenn ein mann eine frau schlecht behandelt, dann kann man nicht ihr den vorwurf machen wenn sie fremdgeht, und darum ging es bei dem worauf ich geantwortet habe

Es gibt frauen die notorisch eigentlich gutwillig partner betrügen.

Die sind aber in der minderheit, und denen gegenüber stehen genausviele männer, die gern daran teilhaben, oder selbst ihre partnerinnen betrügen.

@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja was ja auch nicht schlimm war, immerhin wusste er von keiner Beziehung und ist Single.^^
Ich sag nich dass irgendwas schlimm ist, aber er ist hier sicher nicht das arme opfer.
Und danach wusste er es.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Hat ja keiner gesagt, aber Frauen sind nun mal auch nicht immer so unschuldig.
Ich habe nie gesagt, alle frauen können kein wässerchen trüben.

Hier wurde aber mehrfach so getan, als seien die meisten frauen falsche schlangen.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dürfte es kein fremdgehen geben.
Denn dann würde man es beenden und nicht aus Sicherheit bestehen lassen und sich mit jemand anderen begnügen, das ist einfach sehr egoistisch und etwas unmenschlich.
Fremdgehen ist ziemlich menschliches verhalten, meist passiert das in emotional schwierigen lagen.
'es dürfte kein fremdgehen geben' ist eben utopisch.
Es wird immer fremdgehen gebe, wenn eine beziehung schwer zu beenden ist, aber man mit dem partner unglücklich ist, oder ein partner was anderes erwartet als der andere.

wenn man aufrichtig zueinander ist und eine gute beziehung führt gibt es das ncht, aber das ist ja nunmal nicht immer der fall.
Wenn man fremdgeht, dann führt man keine tolle, vertrauensvolle beziehung.
Es geht auch eigentlih keinen außer den partner und einen selbst etwas an, mit wem man es treibt.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wieso sollten Männer sich gerne oft belügen lassen?
Aus dem selben grund aus dem dicke frauen glauben, dass sie im internet ihren traummann gefunden haben, der nur ganz zufällig immer sich von ihnen dann dinge bezahlen lässt.


2x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:32
@derillusionist

sehr vernünftig. glaub mir du erweißt dir selber einen bärendienst


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:33
@Kurosagi

Ach so,ich bin schon auf der Arbeit. Habe die Nachtschicht :)


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:35
@shionoro

Ich habe mich nie als armes Opfer gesehen,keine Ahnung wie du darauf kommst.

Das Einzige Opfer was es in dieser Sache gibt,ist der Freund. Egal wie schlecht er auch sein mag,vielleicht erzählt sie dass auch nur so. Weiß ich nicht.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:36
@derillusionist

du dich selbst nicht, das meinte ich nicht. kurosagi sagte, sie habe dich als marionette missbraucht, und das is so ja nicht richtig


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:37
@shionoro

Ja,dass denke ich auch nicht das sie mich als Marionette missbraucht hat. Ich habe eher das Gefühl das sie etwas mehr für mich empfindet als für sie. Ihre Komplimente und die langen Nachrichten die ich von hier teilweise bekomme,sind nach meiner Erfahrung nicht gerade normal in einer Affäre .


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:38
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn ein mann eine frau schlecht behandelt, dann kann man nicht ihr den vorwurf machen wenn sie fremdgeht, und darum ging es bei dem worauf ich geantwortet habe
Blödsinn doch.

Wenn ein Mann fremd geht ist er der größte Arsch, wenn eine Frau fremd geht ist der Mann schuld?


Wir Männer müssten immer den Frauen alle Wünsche von den Augen ablesen und ihren Entertainer spielen.


Wenn eine Frau so schlecht behandelt wird, dann soll sie sich verdammt noch mal trennen und nicht fremd gehen.
Was ist denn das für eine Rechtfertigung das ein Mann schuld sei wenn eine Frau fremd geht.

Was sind denn Frauen? Kleine Prinzessinnen die man anbetteln muss damit sie bei einem bleiben und ja nicht untreu werden?


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:39
@jero4802

Wenn der eine partner den anderen schlecht behandelt, muss sich der nicht wundern, wenn sich der schlecht behandelte anderweitig umsieht.

Männer wie frauen.

Trennung ist nicht immer so einfach, gerade nach langen beziehungen.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:42
@shionoro

Hat auch keiner gesagt das er das Opfer ist, in echt ist das größte Opfer ihr Freund,besonders wenn er in echt ein netter Kerl ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hier wurde aber mehrfach so getan, als seien die meisten frauen falsche schlangen.
Tja wie sagte ein Kumpel von mir.
Nur noch Schlampen, kaum eine bei der es sich lohnt mit der zusammen zu sein.

Und wie ich das selbst und bei vielen anderen mitgekriegt habe.

Ist das häufiger der Fall als man denkt, heißt aber nicht das alle so sind.

Aber Frauen sollen nicht immer sagen das wir Männer die notgeilern Hurenböcke und Arschlöcher sind, sie sind mindestens genauso schlimm.

Aber es gibt auch tolle Mädels, streite ich nicht ab, aber die finde ich ganz ehrlich schwieriger als eine Nadel im heuhaufen, ist halt so.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aus dem selben grund aus dem dicke frauen glauben, dass sie im internet ihren traummann gefunden haben, der nur ganz zufällig immer sich von ihnen dann dinge bezahlen lässt.
Man sollte niemanden zu viel Vertrauen schenken, ganz besonders im Internet.
Obwohl das hier echt schon extrem klingt.


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:43
@shionoro


Wenn ein Partner sich schlecht behandelt fühlt dann redet man darüber.

Ändert sich nichts daran dann trennt man sich.

Zusammen bleiben, aber fremd gehen ist Charakterschwäche.


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:44
@shionoro
@derillusionist


Mit Marionette meine ich, das sie ihn auch nur zum Spaß benutzte, obwohl sie ein Freund hat, heißt nicht das er ein Opfer ist, mein Gott.

Er genoss es ja genauso, das größte Opfer ist halt der Freund.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:44
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Aber es gibt auch tolle Mädels, streite ich nicht ab, aber die finde ich ganz ehrlich schwieriger als eine Nadel im heuhaufen, ist halt so.
Nope.

es gibt auch ein paar nette frauen' heißt ja 'fast alle sind schlampen', stimmt aber nicht.

Im endeffekt wird hier doch gerade so getan, als seien die meisten frauen fiese biester, und im selben atemzug wirfst du genau das frauen vor, obwohl das hier nie gesagt worden ist, und ich auch wenige frauen kenne die sowas sagen würden, aber ne ganze menge männer.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Man sollte niemanden zu viel Vertrauen schenken, ganz besonders im Internet.
Obwohl das hier echt schon extrem klingt.
Das ist dasselbe ding wie wenn ein mann der ner frau alles mögliche kauft bevor die 3 tage zusammen sind glaubt, die liebt ihn wirklich und dann ganz überrascht tut wenn sie irgendwann abhaut.

Sowas merkt man wenn man es merken will. Will man meist aber nicht


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:52
@shionoro

Tja den Eindruck wollte ich nicht erzeugen, das die weibliche Spezies nur böse ist.

Ich kenne selbst ein paar nette Freundinnen.

Es ist aber nun mal wahr, das beide Seiten Fehler machen und nie perfekt sind.

Doch leider haben viele bekannte und Freunde von mir schon schlechte Erfahrungen gemacht inSachen Betrug und Spielerein, das zeigt mir auf das die meisten Frauen nicht wissen was sie eigentlich wollen.
In den einen Moment bist du ihr Liebling, dann gehen sie zu jemand anderen oder du bist weiterhin ihr Liebling wenn du ein auf kalt machst, es ist nur noch lächerlich.

Ich will die Frauenwelt nicht schlecht machen, aber ich hebe sie auch nicht in die Lüfte.

In Wahrheit gibt es mehr Teufelinen als Engel, darauf wette ich. :D
Aber vll täusche ich mch auch, ich wills für meine Spezies hoffen. xD

Mir selbst ist das egal, weil mich eh nichts mehr so einfach kratzt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist dasselbe ding wie wenn ein mann der ner frau alles mögliche kauft bevor die 3 tage zusammen sind glaubt, die liebt ihn wirklich und dann ganz überrascht tut wenn sie irgendwann abhaut.

Sowas merkt man wenn man es merken will. Will man meist aber nicht
Deswegen sollte man sich nicht zu sehr hineinsteigern, ganz besonders wenn man noch in der Kennlernphase ist.
Man sollte sein Herz erst öffnen, wenn man merkt das sie es auch tut.
Vorher sollte man die Tür noch verschlossen halten, sonst wird man vll nur grundlos verletzt.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 04:54
@derillusionist

Ahso du bist auf Arbeit, ohha, dann gehts ja nachher los.
Viel Glück das alles gut läuft, abhacken und gut ist.^^


Anzeige

melden